hu hu zusammen...
hatten gestern ab mittags kein internet mehr!und mein mann hats leider nicht hingekriegt(sehr zu seinem ärger,grins)..da musste dann heut der bekannte "computerspezi"kommen...jetzt läufts wieder..puh..is das ungewohnt!so nicht hier sein können,wann immer ich will,lächel...
also mir gehts gut,hab heut n energieschub vom feinsten gehabt,grins.war ca.ne stunde ALLEIN!!!!!walken(bin ganz stolz drauf)..und irgendwie war ich sowas von gut drauf danach...der tag war voll gepackt...und es hat mir NICHTS ausgemacht(naja,jetzt bin ich schon schlapp und mein bett ruft)
ja,gestern war super duper wetter hier,hab mich schön gesonnt...und n klitzekleines bisschen inne blumen gezuppelt.
vorgestern,war ich ja dann zum grillen gefahren,haben gegessen uns n bisschen unterhalten und dann wurde es zu kalt für zum draussen zu sitzen.da bin ich mit dem kurzen wieder heim.dsds gucken,schön gemütlich ca.20.30 uhr mit mein kleinem eingeschlafen!!!waren wir fit am nächsten morgen...
mein mann war ja noch bei den freunden,haben alle zusammen fussball geguckt,war wohl ganz nett.er kam aber auch(ohne das ich ihn darum gebeten habe)um 24 uhr heim(und zwar NICHT betrunken)...das nur mal "nebenbei"..freut mich natürlich sehr.is ja schon nen lieben wenn er will,grins...
ja,prinzessin hab ich abgeliefert.mum war wieder übertrieben gut gelaunt und freundlich.is klar,war ja auch n fremder da..egal,war nicht lange da,haben n bisschen smaltalk gehalten und dann bin ich mit dem kurzen ab zum grillen..
mir ist nur wieder aufgefallen das meine mum sehr oft meint "witzig"zu sein,wo ich überhaupt nichts witzig finden kann.nu ja,auf jeden fall hat der typ ihr das wohnzimmer tapeziert und das is gut so...
ja und meine allergische reaktion verhällt sich auch recht ruhig.gott sei dank,das medi scheint wirklich zu helfen!nur die nebenwirkungen sind etwas unangenehm(magendarmprobleme).aber is besser so als wie ne eule die sich ständig am jucken ist rumzulaufen...
gerade war auch noch toll..ts ts..mein kurzer hat ne taschenlampe für die nacht...was macht er kurz nachdem ich ihn ins bett gebracht hab?steckt die taschenlampe in den mund um sich im spiegelschrank zu begutachten...nur leider war die batterie ausgelaufen!!!!und der kurze hatte das dann im mund!!!hatte n tauben gefühl und panik...haben ganz lang den mund gespült,was gegessen,getrunken...so wurde es dann ausnamsweise heut ein bisschen später mit dem schlafen.aber hauptsache is nichts passiert...ich hoffe er merkt es sich...
schön war das ich heut auf dem weg zum training 20 euro!!! gefunden hab..hab mich gefreut wie n schneider(werd ich fürn garten zur seite legen,da geht schon immer jede menge kohle drauf...)
so,@ steffi,katrin,summerdream:danke für eure antworten....das war echt schön...nach sooooo langer zeit die ich nicht im forum war,post von euch zu kriegen.bussi,knutsch,knuddel...
liebe grüsse caro
p.s.übrigens war meine mum NICHT bei papa am samstag.sie sagte danke das du blumen hingestellt hast.ich:öm..ne also dir hab ich keine mitgebracht..hab ich doch für papa gemacht...
am nächsten tag!hat sie selbstverständlich hier angerufen,wollte wissen wie das grab denn ausgesehen hätte...ich sagte in abgeschwächter form:na ja,n bisschen rampuniert,hab aber wieder ordnung gemacht.ehrlich gesagt fand ich es schon n bisschen traurig das sie nicht da war...ABER is ihre sache...