hallo zusammen..
naja..mein tag war durchwachsen..wie das wetter..
aber ich hab mich nicht unbedingt so doll mit reireissen lassen..was schön auf der hut..
mittags war ich irgendwie groggy..also hab ich den einkauf erstmal sein lassen,grins..und "madam" hat sich zur ruhe gelegt(ist auch n fortschritt..wenn meine familie da ist..mich hinzulegen..)war das herrlich..draussen plätscherte der regen..und ich hab mich ins bett gekuschelt..danach erstmal nen schönen cappucino..zum wieder voll da sein..hab n bisschen rumgenölt..das ich kein bock auf einkaufen hab und so..dachte aber ans sonnen..und das hat mich dann überzeugt..ja..und natürlich das "raus" kommen..also..erst die hausaufgaben mit dem kurzen..was toll geklappt hat..und dann bin ich los..in aller seelen ruhe..durchs geschäft..dann n bisschen schaufenster gucken..durch nregen gelaufen..und meine laune war wieder o.k...als ich nach hause kam..chaos..wo ich hinsah..grrr...hündchen wollte auch wieder raus..mann zu nem freund..o.k....gibts halt keine selbstgemachte pizza wie geplant..sondern nur n süppchen..ich geh mit dem hund..mein mann sollte die suppe kochen..war o.k. für ihn..er wollte ja noch los..also kann er auch helfen..schneller fertig mit allem zu sein..kam vom spaziergang..beide "männer"wollten doch lieber pizza..endresultat...wir haben zu dritt pizza gemacht..war leicht genervt..könnte heut am wetter gelegen haben..vielleicht war mein blutdruck heute auch n bisschen im keller..keine ahnung..fands auf jeden fall gut..das ich nicht allein in der küche stand..grins..
zum thema meine mum...
ihr geht es ja seit sie samstag hier war um den kleinen zu hüten..schlecht..was den rücken anbetrifft..kann wieder kaum "krauchen"..sie rief gestern mit der bitte an..das hündchen zu holen und n paar tage hier zu lassen..ist ja auch o.k. für mich..
heute telefonierten wir..ihr gehts kaum besser..gestern sagte ich ihr schon..das unser arzt auch hausbesuche macht..nein..das will sie nicht..das wäre ihr unangenehm..
nu ja..heute gehts also kaum besser und sie konnte auch nicht zum arzt fahren..da sie viel zu wackelig auf den beinen ist..ich kann dich auch fahren..ja das weiss ich doch..ich werde mal morgen abwarten..so meine mum..
auf jeden fall kann sie ihren zustand absolut nicht verstehen..alles ist sch...sagt sie..
ich persönlich zuck da für mich nur mit den schultern..wer sich nicht helfen lassen will..muss da durch..
mein mann fragte dann heute auch schon..wie meine mum sich das denn für die zukunft so vorstellt..soll der hund jetzt regelmäßig bei uns sein?er hat nichts gegen den hund..nur hat er was..das meine mum nichts in psychischer hinsicht unternimmt..um ihren gesunheitszustand zu verbessern..es ist nun mal ein zusammenspiel mehrerer faktoren bei ihr..unter anderem halt die psychische seite..aber da will sie nichts dran ändern oder gegen unternehmen..sie nimmt das jetzt alles so wie es kommt..
ich komm eigentlich klar damit..da ich es nicht mehr so nah an mich ran lasse..find es zwar schade(da es ihr besser gehen könnte..mit entsprechender psychologischer betreuung)..aber es steht mir nicht zu..sie zu drängen..entweder sie kommt selber drauf..oder hört mal zur abwechslung auf ihren arzt(der ihr ja auch schon des öffteren geraten hat..zum psychologen zu gehen)..
schaun wir mal..was da noch so kommt...
übrigens..habe ich mir heute mal nen buch gekauft..nö,nö..keine fachliteratur..sondern mal nen richtig guten..ich hoffe spannenden thriller...grins...
euch allen einen schönen abend..
liebe grüsse caro
p.s.@steffi...schnurr..schnurr..das gefällt mir,lach..lass das nicht zur gewohnheit werden..mit den lieben komplimenten..sonst gewöhn ich mich noch dran...danke schön..dickes bussi..