hi steffi..
walken macht SPASS!!!!!
wir sind eineinhalb stunden gewalkt..meine freundin sagte zu mir..caro ich weiss jetzt schon das wir es übertreiben..fürs zweite mal..ich:egal..hauptsache ich bewege mich ENDLICH..lach..war das toll..haben wir geschwitzt..war das ne selbstbestätigung..wow..
als ich zuhause ankam..hatt ich kohldampf vom feinsten..hatte nur nen jghurt vorher..ja..glaubst du denn das ich in der lage war mir ordentlich mein knäcke zu schmieren???alles an mir "schwebte"und wollte nicht so wie ich es will..grins..kam kaum noch hoch..war doch wohl n bischen viel..fürn anfang..bin dann unter die sonnenbank gefahren..da hätt ich so einschlafen können..tat gut..der restliche tag..war fast unheimlich..ich hatte energie ohne ende!!!!richtig was geschafft heute..
ja..darüber hab ich auch heut kurz nachgedacht..das ich in der lage bin(trotz eheprobleme die noch "bearbeitet" werden müssen)..etwas für mich zu tun..und es auch noch soooo toll empfinden kann..
wäre sonst nicht möglich gewesen..hätte innerlich gelitten wie nen hund..und tatenlos auf den beratungstermin gewartet..das nennt sich wohl..fortschritt gemacht..
steffi..crosstrainer zuhause..ist natürlich auch was feines..grins..schön tv dabei..hatte mal nen rad im wohnzimmer..das staubte so vor sich hin..haben es dann verschenkt..
also joggen ist überhaupt noch nie mein ding gewesen..nicht das ich es langweilig finde oder so..ich bekam immer krämpfe in den waden..dann hab ich es aufgegeben..
ich hoffe das ich es jetzt durchziehe..zwei dreimal in der woche zu walken..wär schon toll..so fürs allgemein befinden..
alles in allem war es n toller tag..mein mann und ich verstehen uns gut..wir reden viel..wie man dies oder das meint und so..machen gemeinsam lang rausgeschobene sachen..ohne flunsch ziehen(beiderseitig)..
liebe grüsse caro
p.s.hoffe ich komm morgen vor muskelkater ausm bett,grins..werde gleich mal magnesium einnehmen..