ja..und da war noch..
der krebskranke bruder meines schwiegerpa`s...
er besuchte die schwiegerltern gestern..mein mann und der kleine wollten oma und opa abholen..zu uns zur silversterparty..
der onkel weiss noch nicht sehr lange von seiner krankheit..er hat jetzt chemo vor sich..
na ja..in der familie meines mannes..stimmt eigentlich auch nicht viel..lug und betrug..alk..neid..das volle programm..dementsprechend schlecht ist auch der kontakt..zueinander..
gestern hat er seinen bruder(meinen schwiegerpa) dann noch zur jahreswende besucht..
liest sich ja eigentlich recht schön..
is aber leider NICHT so..denn..der besagte onkel hatt vor jahren schon ein akutes alkproblem..war aber alles vor meiner zeit..er hat dann aufgehört zu saufen..
gestern war er dann so "offen"..und hat alle antialkoholischen getränke bei den schwiegerelten abgeschlagen..wenn du n schönen kalten sekt dahast?!..
also ich hab gestern als alle dann doch endlich bei mir waren(mit grosser verspätung)sofort für diesen mir wirklich unangenehmen onkel..tränen in den augen gehabt..voll bescheuert..aber war so..
UND WIEDER ZEIGT MIR DER ALKOHOL SEINE MACHT...
jahre nicht getrunken..dann kommt ne krankheit..und was macht er?entscheidet sich FÜR den alk!!!hat frau und deren 2 kinder..so lange hat es doch "ohne" funktioniert..
wiedermal finde ich keine passende worte..ich RAFF es einfach nicht!!!
ja..ich geb zu das es mir angst macht..es macht mir angst..nicht zu wissen was kommt..
und..ich habe angst vor den auswirkungen des alkohols..
"er" setzt alle vernünftigen lebensweisheiten ausser kraft..
warum???? nur hat "er" solch eine macht???