Beiträge von caro1969

hallo ihr lieben..

mein tag war dann doch noch schön..
    waren bei freunden eingeladen..waren einige ..samt kind und kegel..urgemühtlich..weihnachtlich..gut gequatscht..spass gehabt..allen frohe weihnacht gewünscht und uns gedrückt..

doch..nachdem ich mich ja dazu entschieden habe..den heutigen tag NICHT von mum "beherrschen"zu lassen..und mich auch dementsprechend "mit eingebracht" habe..war ich froh mit hingegangen zu sein..denn..is klar..als ich heute "negativ gestimmt" aufgestanden bin..stang für mich schon fest...da gehste nicht hin..soll doch dein mann mit dem kleinen hingehen..du hast ja sooo viel zu tun..

nö,nö..heute hab ich es nicht "durch gehen lassen"..
    und das war gut so..

waren um 18 uhr wieder zu hause..mein mann hat mir geholfen..aufzuholen was ich "versäumt" habe..fand ich schön..hab ich ihm auch gesagt..
    hab zwar nicht alles für morgen fertig..aber..is nicht schlimm..
    auch mit abstrichen wird es ein (ich hoffe) schönes weihnachtsfest..

liebe grüsse caro

hallo zusammen..

ich habe mich heute im kreise unserer freund sehr wohl gefühlt..
    ich wollte nicht(da mein kopf nicht so richtig frei war..wahrscheinlich hätte ich mich ,wie gewohnt..viel lieber meinen ngativen gedanken hingegeben..)

adventskaffeetrinken..mit kind und kegel..richtig gemühtlich und harmonisch..zwischendurch kam mir der gedanke..wär schön wenn das unser weihnachten wäre..

liebe grüsse caro

ich nochmal..

hab mich eigentlich wieder im griff..

hab n paar vorbereitungen erledigt..

sind jetzt bei freunden eingeladen..

ich lass mich NICHT mehr drauf ein..mich selber runter zu ziehen..

liebe grüsse caro

p.s.euch allen einen schönen 4. advent

hallo lütze..

das mit der shg..anrufen,find ich ne gute idee..

ALLES nutzen..was sich DIR anbietet..

denke umso deutlicher wird dir das du NICHT allein bist..

ich selber hab noch nie meine shg angerufen..dort sagte man mir..ich solle das ruhig machen..sie sind IMMER für mich da..schönes gefühl..

wünsche dir einen "gelassenen" 4.advent..

liebe grüsse caro

hallo heike..

ihr sollt nicht zugucken..

ihr solltet euren blick auf euch selber richten..

das kann man wirklich lernen..

auch wenn es leider nicht von heute auf morgen geht..

ich bin ja gerade das beispiel dafür..

hab einen schönen 4.advent..trotzalledem..

liebe grüsse caro

guten morgen heike..

das glaub ich dir..das du ratlos bist..

meine meinung zum thema handgreiflich werden..

ist nie der richtige weg..entschuldigen..nö..aber vielleicht erklären..das pa deinen bruder "soweit" gebracht hat...das es aber niemehr soweit kommen dürfe..

sprech mit deinem bruder..wie er die "sache" sieht..
    ja..morgen ist weihnachten..
    und wieder wird einem vor augen gehalten..das der alk..keine "pause" macht..

schick dir ne grosse portion kraft..

liebe grüsse caro

guten morgen heike..

ja,wie geht es mir?würde mal sagen..bin wieder mittendrin im co-sumpf..alles dreht sich um mum..ängstliche gedanken..frust..was mach ich wenn..

mein mann rechnet für morgen schon mit ner absage von meiner mum..schwiegereltern und mum sind zu uns eingeladen..

die sch...daran ist..mir gehts schlecht dabei..wenn ich denke..sie kommt nicht..und mir gehts schlecht dabei..wenn ich an dieses "schauspiel" denke..wenn wir dann alle hier sind..

wo ist meine freude?
    hab se mir mit meinen eigenen schlechten gedanken weggenommen..

stürz mich gleich in arbeit..hab kein bock..

@summderdream:ups..da biste mir gestern abend doch glatt "untergegangen"..sorry..meine liebe..waren im "chattfieber"..grins..ich weiss das ich NIEMALS den kontakt zu mum abbrechen würde..muss einfach noch vielmehr dazu lernen..BESSER mit ihr und ihren äusserungen umzugehen..

liebe grüsse caro

ich werde den kopf nicht hängen lassen..nur haben wir alle wünsche..ich weiss das diese veränderung mir weiter helfen wird..nur leider nicht was meine mum anbetrifft..und da muss ich leider sagen bin ich immer noch co-abhängig..weil ich es mir so sehr wünsche..das meine mum doch bitte noch so einige jahrzehnte mit uns erlebt und die mum ist die ich immer so heiss und innig ´geliebt habe,,

aber diese frau scheint weg zu sein..