hu hu summerdream..
was machst du denn so spät noch auf..hast du nicht prüfungen?tz tz tz..kleine nachteule..denk auf jeden fall an dich und drück ganz doll die daumen..
thema mum is erstmal überstanden..bis jetzt..obwohl ich zugeben muss..das ich schon wieder damit rechne das sie heute wieder anruft..meistens wegen kleinigkeiten..verfeinert mit kleinen spritzen..
gestern kam ich zu dem entschluss..
wenn ich weiterhin alles was sie sagt,an mich ran las,werd ich es nicht los..also..muss ich intensiver dran arbeiten..
ganz einfach..ha ha..
ne jetzt ohne flachs..SIE wirds nicht sein lassen..denn sie denkt ja in ihrer welt..das sie nur mein bestes möchte..sie erweitert ihren horizont nicht..sie befindet sich weiterhin in ihrem alten kreislauf..
ICH bin aus diesem alteingesessenen kreislauf gott sei dank raus..soll heissen..wir werden nicht mehr in vielen dingen einer meinung sein können..geht nu ma nicht!werde mich auf die schönen dinge mit ihr freuen..die anderen "schlechten" so schnell wie nur möglich weit von mir schieben..das sind so meine pläne..manchmal kommt es mir so vor als ob ich "selbstversuche" an mir ausübe,grins..
so..morgen hat mum arzttermin..will vielleicht vorbeikommen und was vorbei bringen..(arzt ist in meiner strasse)..hab mir vorgenommen NICHT da zu sein..sie hat n schlüssel und kann vorbeibringen..ich flüchte nicht..ich hab nur diese woche keinen bock auf sie..ihr tief ist mir zu anstrengend..werde zufuss ins örtchen gehen wenn ich den kleinen zur schule gebracht habe..werde aus einem tag der "anstrengend"was die psyche anbetrifft werden könnte...einen schönen tag für caro machen..ich gehe auswärts frühstücken..hab ich urlange nicht gemacht..da gibt es son schönes cafe..werde mich dort ans fenster setzen mein frühstück geniessen und den menschen zusehen..wie sie sich abhetzen..werde mir deutlich in erinnerung rufen:ACH WAS GEHT ES MIR GUT...
heute ist adventsfeier in der schule..muss noch n bisschen backen dafür..werden basteln,singen,geschichten hören..wird bestimmt schön..
soviel erstmal von mir..
liebe grüsse caro
p.s.sag mal,wie geht es dir denn so?