hallo lütze!
kennst du den werbespot mit den zwei quatschenden kaffeetassen?lief glaub ich im letzten jahr im tv..an die musste ich sofort denken als ich deine antwort heute las..
..vonwegen:...Du aber mir viel mehr..
fiel mir dann ein,das die eine kaffeetasse die andere immer wieder übertrumpfen will..und im endeffekt dann sagt:
IMMER 2 MAL MEHR WIE DU..
ätsch...grins
lange rede kurzer sinn...falls du den spot NICHT kennst,vergiss "es"..hauptsache caro hatte spass..
wie gehts dir denn heute?bist du zufrieden?
also das du mit deiner mum gesprochen hast find ich gut..das sie s nicht versteht(so richtig) ist verständlich..wenn ich bedenke das ich erst in diesem jahr gerafft habe was wirklich alkoholismus bedeutet..obwohl ich von klein auf immer vom alk umgeben war..nö,ich hab s erst gerafft,was in meiner familie ab ging,als ich mich mit dem thema alkohol auseinander gesetzt habe(intensiv)..
ist es denn "mut"? oder vielleicht eher...endlich ehrlich sich selbst gegenüber sein?
finds aber schön das sie dich unterstützen will,sofern sie das kann..mit den getränken das ist stark..sie werden jemand anderes finden..
weniger trinken????kein problem sehen???nicht glauben???
gut das DU es besser weisst!!!!!!!!!
lütze,auch wenn du nicht jeden tag den erfolg "eines schrittes" verbuchen kannst..
war der gestriege tag doch der beweis das schon am nächsten tag "weitere schritte "folgen KÖNNEN..
DU und kein anderer hast dich entschieden...noch gaaaaaaanz viele solcher wohltuende schritte zu machen..
eins kann ich dir versprechen...wenn du sie weiter gehst...WIRST DU UNZÄHLIGE SOLCHER TAGE BEKOMMEN!!!!
liebe grüsse caro
p.s.les dich hier viel durch...kann nur helfen..ja und narürlich das schreiben