Beiträge von caro1969

hi cata!

oh wie ich DICH versteh :? !!!!hab/hatt auch mega angst vorm zahnarzt...bin im letzten jahr dann auch nen backenzahn ärmer geworden...weil ich lange zeit nicht mehr regelmässig gegangen bin

ich dussel :P

jetzt geh ich zwar auch nicht GERN hin doch halte ich die kontrolluntersuchungen ein :roll:

mach das...DU SCHAFFST DAS!

von mal zu mal ein bisschen mehr...

ich drück dir die daumen das "er"nicht bohren muss :lol:8)

liebe mitfühlende grüsse caro :wink:

huhu liebe alex! :D

siehste,hast du dich die tage wieder umsonst so aufgeregt :lol:

ausserdem fand ich es garnicht schlimm das DU es deiner stiefmutter gesagt hast...das DU ja dabist!das hieß ja nicht das DU TAGTÄGLICH PERSÖNLICH für deinen vater parrat stehst 8)

deine kinder lassen mein kinderliebes herz erstrahlen :oops:

junior keine windel mehr...klasse!
    prinzessin welche krabbeln will....einfach zuckersüß!

alex,ich hoffe das DU ZEIT FÜR DICH FINDEN WIRST!und für das hündchen sind meine daumen gedrückt,versprochen...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

theorie und praxis sind nunmal zwei verschiede paar schuhe...

DU kannst doch schon sehr gut formulieren WAS "noch falsch läuft"...

trau DICH endlich RAUS ins real life!

wenn der wunsch da ist(zur shg zu gehen)...dann solltest DU deinen wünschen auch nachgehen...

menno,befriedige DEINE wünsche....erstmal 8)

was der andere "mensch"der dir gegenüber sitzt/steht DANN tatsächlich für SICH daraus macht....steht auf einem gaaaaanz anderen blatt papier...

du behinderst DICH mit deinen "was wäre wenn"gedanken...

vertrau DIR doch einmal...

du empfindest schlimme gefühle...dann "tausch"sie aus...indem DU DIR GUTES GIBST....

übrigens wird in meiner realen shg auch "nur"zugehört....aber ICH WERDE ES LOS!!!!!!!

dann komm ich nach hause und KANN TATSÄCHLICH HIER meinen eventuell unbefriedigtem gefühl nachgehen und MICH AUSTAUSCHEN 8)

sooft ICH WILL
    soviel ICH WILL
    solange ICH WILL
    so ausgiebig ICH WILL
    so "ich frag doch lieber nochmal nach"ICH WILL

ich für MICH hab mir da nen sehr gutes mittelmaß zurecht geschneidert...

nur wenn ich "ablasse"von dem...ICH BRAUCH TÄGLICH HILFE,denn ich bin noch kein gesunder mensch...möcht es aber werden...

hab ICH verloren..dann is das "schneckenhaus"welches schon viiiiieeeelllll zulang von MIR freiwillig gewählt, bewohnt wurde WIEDER VON MIR SELBST besetzt....

dreh DICH nicht im kreis...da kann einem nur schwindelig von werden 8)

wie ist es mit einer LISTE!?

schreib DIR HEUT auf was DU morgen "für eine aufgabe"ERLEDIGEN WIRST...das geht,habs selber am anfang machen MÜSSEN,weil ich NICHTS mehr auf die reihe gekriegt habe....

geb DIR hilfestellungen...

ausführen und STOLZ sein...am ende eines(deines)tages....

huhu bookfriend!

ich denke das DU das schaffen KANNST....

er ist DEIN freund..
    und vielleicht ist er sogar FROH wenn DU mal klar und deutlich sagst:nimm mich bitte einfach mal ganz fest in deine arme!

versuch es...

kleine schritte machen...nur NICHT stehen bleiben

am ende eines tages soetwas wie STOLZ empfinden,das DU das oder das GESCHAFFT hast...kleine kleinigkeiten und NICHT ZUVIEL VON DIR ERWARTEN/VERLANGEN...

und SCHMEIß dein selbstmitleid gaaaaaaaaanz weit weg...es BEHINDERT DICH NUR...

wie war das eigentlich?gehst du in eine shg(reale)?freunde sind sehr oft überfordert mit UNSEREM thema...was nicht heissen soll das sie nicht auch MAL zuhören wollen....sie können es einfach nicht nachvollziehen!sie sind anders aufgewachsen...es ist fremdland für SIE

hier im forum oder aber in einer realen shg wirst du auf menschen treffen welche nachvollziehen/nachempfinden KÖNNEN...

hier kannst DU erfahrungen für DICH sammeln

wenn du es kontinuierlich und konsequent für DICH willst...

hi mimmi!

warum böse werden?wer sind denn die "nervensägen"?zu klein zu VERSTEHEN oder wie,was,warum :P geht das nur böse?

seh es vielleicht als ÜBUNG die RUHE zu bewahren...denn spurlos geht das mit deiner mutter ja nicht an DIR vorbei...doch da kann keiner SOFORT VERSTEHEN....wie es IN DIR aussieht

kennst du doch,bestimmt!?

NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN :roll:

übrigens meinte ich das genau SO

zeit für DICH!und diese auch FÜR DICH nutzen,mit allem was DIR gut tut

kenn jetzt deinen thread nicht...tauscht DU dich denn regelmässig aus was deine probleme anbetrifft?

oder machst du das ganz allein mit DIR aus...frag nur weil..."es"NICHT"von heut auf morgen BESSER werden kann...es ist eine familienkrankheit!aus dieser "auszubrechen"bedeutet arbeit AN DIR...

hallo mimmi!

nun kannst DU dich auf DICH konzentrieren...

wie wirst DU diese zeit in der deine mutter in der klinik ist nutzen?

"jeder zerrt an DIR"?

traust DU dich denn nicht zu sagen:hey,leute MIR geht`s grad schlecht...sorry,ich brauch ein wenig zeit für MICH(das nur als bsp)

lächel...telefon kann man ABSTELLEN 8)

deine eigene kleine insel hört sich wunderbar an...fang an "sie"DIR gemütlich herzurichten...

ich drück dir die daumen das "sie"so wird wie DU es DIR vorstellst...

hallo bookfriend!

beruhige DICH!bitte...

wenn DU gestern ein besseres gefühl für DICH hattest...SCHAFFST DU das AUCH HEUTE WIEDER...

teil dich mit...wenn DU möchtest auch hier...

wir sind da für DICH!

ich drück dich mal ganz doll...und schick DIR energie von MIR

hallo liebe thelma! :D

MORGEN is alles wieder "gut"(zumindest vom wetter her 8)...dann ist die schafskälte vorrüber und der radiomann hat`s versprochen :lol: )

danke für die lieben grüsse und anbei wünsche ich DIR viel NEUES an erkenntnissen durch den intensiven austausch im "geschlossenen"

alles erdenklich GUTE für DICH!

HEUTE hat ich freude im herzen

warum?

weil ich regelmässig zum arzt gehe 8) (das war nicht immer so :cry: )

nun ja,vor lauter FREUDE BRAUCHTE ich FARBE...

FARBE FÜR MEINEN KLEINEN FEINEN WOHLFÜHLGEHÖRTGANZALLEINMIRGARTEN :lol:

wunderschönes BLAU steht nun inform einer hortensie hier...

DAS HAB ICH HEUT GEBRAUCHT!

überhaupt reagier ich neuerdings sehr angenehm auf FARBEN...ich such sie mir aus und erfreu mich dran...

huhu und guten morgen ihr lieben! :D

ich wünsch EUCH auch nen tollen tag...hier in nrw is saukalt :shock::?

egal,ich mach mir warme gedanken :lol:

geh jetzt zum arzt(VORSORGE 8) )..denn ich und meine GESUNDHEIT sind WICHTIG

lasst es euch gut gehn und macht was aus EUREM tag...

drück euch...

hallo sibby!

herzlich willkommen hier bei uns kindern!

gut das DU da bist...so kannst DU endlich mal dampf ablassen

komm hier in aller ruhe an,lies dich in die verschiedenen threads und schreib wann immer DIR danach ist...

wir sind da für DICH!

hi liebe sonnenstrahl!

schön das du schreibst...

weniger das es dir "so"geht...

kannst du deutlicher "festmachen"was DICH so hat runterstürzen lassen?

wenn der zeitpunkt gekommen ist...wirst DU für veränderungen bereit sein

höre auf deine GEFÜHLE und verharre NICHT in situationen in denen DU dich definitiv nicht wohlfühlst...

ich drück DICH mal ganz lieb und fest...

guten morgen zusammen! :D

irgendwann empfahl mir meine therapeutin:caro,machen sie ihre eigene kleine menschenstudie...mein sozialverhalten sollte nun gestärkt werden

JETZT empfehl ICH MIR meine eigene kleine "carostudie" :P

jetzt mal ohne witz!

"caro pur"(ohne medikamente die sie beeinflussen,wenn auch positiv,schmerzbefreiend und durch die "tiefen"ausgleichend,sprich antidepressiva)

nachdem ich gestern meine intensiven gefühle, meinem inneren kind gegenüber hier schriftlich festhielt,wollt ich mal schaun was für VERÄNDERUNG in meinem "fremdes kleines mädchen-thread"zu ERKENNEN sind....beim lesen des threads kamen viele "schmerzen"hoch...ich spüre die verzweiflung und die traurigkeit meines "seins"(dort drin)
    ohne vorher in irgendeiner art und weise "traurig"gestimmt zu sein,ließ ich mich auf die von MIR geschriebenen zeilen ein...jeder einzelne post beschreibt sehr deutlich mein gefühlsleben an dem jeweiligen tag.
    "schmerzen"kamen inform von TRÄNEN...sie liefen still aus mir herraus..
    die psychosomatischen schmerzen blieben AUS....

spät ging ich ins bett und WUSSTE "ich brauch jetzt HILFE"...ich war in meiner traurigkeit GEBLIEBEN...

kramte mir ein hörbuch hervor und wusste wenn ich dies jetzt HÖRE werde ich mir HELFEN...

"loslassen was nicht glücklich macht"ist eine leichte meditation die mir mit sanften klängen und ruhiger stimme HILFT ins "BEWUSST SEIN"zurückzufinden...

HEUT ist der "spuk"vorbei...

bin ausgeruht hab ZURÜCKGELASSEN was ICH HEUT NICHT BRAUCHE...

MEIN TAG KANN KOMMEN

ich bin glücklich mir nun HELFEN ZU KÖNNEN :D