guten abend ihr lieben..
langsam wird es mir fast unheimlich...
hab es zwar nicht nach gezählt,aber es sind schon einige wochenenden ins land gezogen..und diese waren alle schön!!!!
ich weiss es ist noch nicht lange her..da hab ich mich gefragt wann das denn nachlässt das jedes wochenende sch... ist
sch.. reicht ja eigentlich nicht aus, um den zustand der dort herrschte auszudrücken..
war ich doch tatsächlich dabei..mein..unser leben(mein kleiner,mein mann und ich) kapputt zu machen..
NUR weil ich nicht mehr mit MEINEM LEBEN KLARKAM!?!?!?!?!?!
ja ,es stimmt..ich wollte sogar(eine lange zeitlang NICHT MEHR LEBEN..wollte einfach nur meine ruhe..wie auch immer..ich verlor alles aus den augen...und auch MICH..
schockierend!!!!!
ICH BIN SO FROH DAS DAS VORBEI IST..
ich bin so froh das ICH es geschafft habe meine kleine familie wieder "zu sehen"
ich bin so froh mich wieder "zu erkennen"
und
ich bin so froh das "das" noch nicht alles ist was ich schaffen WERDE..
so, das musste jetzt einfach mal raus..
heute war ein schöner tag..harmonie,liebe,zufriedenheit...was will man mehr?
wir waren heute morgen schlittschuhlaufen..mein kleiner geht ab wie schmitz katze..muss mir unbedingt abgewöhnen kleiner zu sagen..grins...
danach hab ich mir ne "auszeit"genommen..eine stunde geschlafen..man ist halt keine 17 mehr..
kaum wach,haben wir die ersten plätzchen gebacken..fand ich total süss..mein sohn sagte:mama sollen wir n bisschen musik dabei anmachen?was für musik denn?fragte ich.."in der weihnachtsbäckerei"antwortete mein sohn..war schön..richtig schön..
dann waren wir bei schwiegerma und pa...haben uns sehr gut unterhalten,pläne für die feiertage gemacht u.s.w.ich freu mich auf die feiertage der etwas anderen art..muss mich ja auch erstmal wieder dran gewöhnen schwiegereltern zu haben und somit auch die feiertage mit ihnen zu verbringen.. jetzt sitzen wir zuhause,gemühtlich und zufrieden und ich frage mich warum wir nichts zu mosern haben????ich denke das ist die veränderung...wo zufriedenheit ist..gibt es nichts was sie so schnell zur seite schieben kann.
so...jetzt hab ich meinen gedanken aber genug freien lauf gelassen...
@berghexe:geh auf jeden fall mit dieser frau ein tässchen kaffee trinken!!!!da können wir event. nur draus profitieren..hi,hi,..und falls du den stein der weisen wirklich findest..möchte ich davon unbedigt in kenntniss gesetzt werden..(bist du ein kleiner harry potter fan?)
@summerdream:denke das kein weg dran vorbei führt..ich werde meine mum zu gegebenen zeitpunkt "ganz einfach" drauf ansprechen...das ich mich sehr schwer tue was das mit dem druck und dem event. "kein interesse"zeigen auf sich hat..
@lavendel:oh ja,das tut gut "das"abzulegen...komisch ist dabei auch das mir nie bewusst war das ich nahezu perfekt sein wollte..ich habe mich über deine antwort sehr gefreut,denn ich habe mir sorgen gemacht das ich hier irgentetwas schreibe das sich nicht mit den "zielen" des forums vereinbaren lässt...
vonwegen fallenlassen gibt es nicht,denke ich....hat mich auch zum nachdenken angeregt..garkein schlechter gedankengang..warum belaste ich mich damit das ich "jemanden"fallen lassen könnte?
ICH weiss doch das ich das NIEMALS machen oder können würde..verlangt doch auch keiner von MIR...meine "gedanken"machen mich in dem fall doch nur fertig...
ich streiche das mit dem fallen lassen ab sofort aus meinen gedanken..
du hast mir auch ein gutes beispiel gegeben was das mit dem "machtlos"auf sich hat...
DANKE.an euch alle..ich bin froh das es euch gibt..
liebe grüsse caro
p.s.gääähn..gute nacht..