guten morgen zusammen! 
mich überwältigt das gefühl das ICH weiss das ich kein schlechter mensch BIN...
vielleicht besser und deutlicher ausgedrückt...
DAS ICH KEIN BÖSES KIND BIN!?
in den letzten tagen hab ich mich gefragt:caro,stehst du neben DIR?
die aktuellen krassen erlebnisse liegen SOOOOOOOOOOOOOOO weit entfernt von mir...mutter gesehen,mutter intensiv,mutter deutlich in ihre(meine)grenzen gewiesen...
und danach WEITERGELEBT und zwar GUT 
heut kann ich mir überzeugend sagen:NEIN ICH STEH NICHT NEBEN MIR!ich steh ENDLICH voll ZU MIR 
da ist nichts mit verdängen,oder gedanken wegschieben...ich leb sie alle durch und BLEIBE IN DER REALITÄT...nicht mehr und nicht weniger
distanz und emotionale distanz welche ich mir mühselig erarbeitet habe tragen nun früchte für MICH...
ich darf trotz negativer einflüsse weiter,fühlen,spüren,sehen...LEBEN
katrin,ja nun beginne ich eine reale schwester zu haben und kennenzulernen.du,das is garnich so einfach
...wenn sie da ist(wir beieinander)staune ich...das SIE nun da neben mir sitzt und mich "zuplaudert"
...dachte ich doch das ICH ne olle quasselstrippe bin
durch sie werde ich mich auch grosse stücke BESSER kennenlernen.abgehen von ALTEN denkweisen ala "ich dachte immer das"...nun kann ich nachfragen und brauch NICHT mehr mutmaßen...
renate,hm,das nach "innen"richten...ich tu es noch oft genug jedoch bessert es sich.eile mit weile nicht wahr?
es war ein mutiger schritt welchen ich brauchte.oft verliert man das gefühl zur realität,wenn man etwas längere zeit nicht "gesehen"hat...man baut ne scheinwelt auf(das nur als beispiel)...indem ich meine mutter sah,hab ich nen inneren stubs bekommen:caro,es gibt noch viel zu tun!pass gut auf dich auf...sie hat mal jede menge macht über DICH gehabt!seh zu das DU niemals wieder das SAGEN über DICH verlierst...
gotti,ja ich brauchte es um WEITER VORRAN ZU GEHEN!
esme,wer mag schon wut?doch bin ich auch dafür dankbar!denn sie fehlte mir IMMER und noch vor kurzem.dies hat mich gehindert WEITERZUKOMMEN!blieb immer auf dem stand des mitleides.
klar der blick sprach bände...von ihr an MICH gerichtet.doch spielt es keine rolle mehr,ob mich ihr hasserfüllter blick traf.SIE meint mich nicht..
der geist ist krank die seele schreit...
hass und wut sind definitiv keine guten wegbegleiter.jedoch ist es gut "sie mal kennenzulernen"...
ich werd mich nicht darin VERLIEREN!
denn ich pass nun sehr gern auf mich und auch auf mein inneres kindlein auf...der blickwinkel was WICHTIG ist hat sich enorm verändert!ich sehe ein das ICH SELBST ohne ende "hilfsbedürftig"BIN
mein neues ziel bin ich selbst...
vielleicht nen neuer thread mit dem namen:ICH FINDE DICH!? 
sehnsucht,nach meinem inneren kind HABE ich!ich vertraue mir und weiss das ich durch fleiss ALLES erreichen und FINDEN KANN....
alles der reihe nach und schrittchen für schrittchen...so wie kleine kinder es tun...
wundervollen tag euch allen und danke für euren zuspruch....er streichelt meine seele
liebe grüsse caro