Beiträge von caro1969

steffi....ach nööööö sone richtige motorradbraut würde ich NUR gern werden wenn es sich um ne harley handeln würde 8) ...aber is nich...

ich hab mir ziemlich ein weggeholt in nackenbereich(trotz motorrad jacke)das schmerzt ganz schön und ich halt jetzt meinen nacken erstmal in die sonne...arbeit war hammer stressig und nu werd ich mich um mich kümmern :lol:

backmaus,son hündchen is was feines.ich mag das sehr mit dem hund ne runde gehen und quätschchen mit de leute halten :roll: ...hatte vor jahren mal den lieben kleinen hund von meiner mutter für 6 wochen...das war schön!wirst bestimmt viel freude und spass mit dem gasthund haben...geniess es!

ich wünsch euch auch nen wunderschönes sonniges we...

drück...

liebe grüsse caro :wink:

:D:P:D:P:D:P:D:P ja,ja liebe weitsicht...ich BLEIB "dabei"...

ALLES was wächst IST ne GROSSE freude,yeah..... :lol:8):roll:

und ich hab gedacht:ach caro...was DU wieder denkst,kicher...

NICHT HOFFEN LIEBE WEITSICHT!....WISSEN DAS DEIN HUMOR SUUUUUUHUPER IST!

wünsch DIR nen viel freude bringenden freitag im frühling...

guten morgen zusammen! :D

ja SO macht es spass früh aufzustehen...hab grad schon den rückmarsch von der schule sehr genossen.wie gemalt sieht die landschaft aus...pferde auf der koppel...und jede menge FRISCHE luft

gotti,ich hab doch tatsächlich muskelkater :shock: von festkuschelnhalten an meinem mann :lol: ...egal,das geht gleich beim arbeiten wieder wech...

loreen,ALLES was wächst...ist ne grosse FREUDE...

wünsch euch allen einen wundervollen frühlingstag...

huhu liebe yvonne! :D

ich saß grad draussen auf terrasse,hab an dich und deine letzte nachricht an mich gedacht und gaaaaaaanz doll gepustet 8)

den nebel wechgemacht...

..das frühjahr wird sich NICHT aufhalten lassen(das ist naturgesetz)

in der hoffnung das sich der nebel lichtet...

schickt ich DIR....

jede menge sonne aus meinem herzen....

wir kommen grad von draussen..haben zugeschaut wie es dunkel wurde nach einen ERSTEN RICHTIGEN FRÜHLINGSTAG...mit allem drum und dran...die luft ist herrlich,die pflanzen recken und strecken sich...die vögelchen trällern sich die seele aussem leib...

JEDE MENGE ENERIE BRINGT DAS NEUE "FRÜHJAHR"...

ich FREU MICH drauf....

loreenchen,joa...für DICH hätt ich den liegestuhl rausgeholt 8)

heut hab ich nicht gebuddelt...nur gejähtet und gekratzt...

doch auch dabei hättest du deine freude gehabt...

HEUT HAT MICH DAS WETTER SEHR GUT "BEEINFLUSST"....

ich bin "so" frei wie NIE....

und fühle mich der natur sehr verbunden...

huhu zusammen! :D

früüüüüüühling!!!!!is das nicht zum pudelwohlfühlen?

wow,sonne tanken und "aufblühen"....

alex,heut waren wir wieder ne kleine tour machen 8) nen stündchen...der kurze"grosse"durfte ALLEIN zu hause bleiben(die nachbarin wirft nen auge)

mein "inneres"ist zur zeit wieder im einklang mit mir...grübel nicht und bin zufrieden...alles zu seiner zeit nicht wahr?

steffi,den richtig tollen frühlingstag HAB ich dann HEUT GEHABT 8) fleissig und seele baumeln lassen(fast zu gleichen teilen :lol: )

loreen,dafür hab ICH es NICHT aufs sofa HEUT "geschafft" :P

nu ja,ALLES geht halt nicht....

der tag war schön,mir geht es gut und ich werd garantiert früh ins bettchen fallen...sonne schlaucht :roll:

JA ABER HAAAAAAAALLLLLOOOOOOO!

ich und mein "inneres KIND"...

wir haben grad was super duper klasse krasses ERLEBT!

mein mann hat ja nen motorrad...und ich teile dieses sein hobby NICHT 8) hab nichts DAGEGEN nur bitte ohne MICH :lol:

HEUT war es dann soweit...ich war MIT!!!!!!und datt war einfach NUR geil(darf man das wort hier schreiben :roll: )

bin noch ganz "berauscht" :P

HAMMER,einfach NUR HAMMER!

der "antrieb" :shock: die "beschleunigung" :shock: das motorengeräusch :mrgreen: ...DAS MITEINANDEREINSSEIN!!!!!!!!das FREIIIIIIIHEITSGEFÜÜÜÜÜÜHL 8)

jau DAS WAR MEIN COLLSTES ERLEBNIS an HEUTIGEN tag :D

liebe grüsse caro :wink: (die motorbiene :lol: )

guten morgen liebe loreen! :D

beim thema herranwachsende kinder,fällt mir ein gespräch von gestern ein...

mein mann erzählte von nem kollegen,welcher ihn davon ÜBERZEUGEN wollte...das AUCH mein mann ein riesen problem mit unserem sohn bekommen würde(wenn der kurze dann mal gross ist)..

das WÄR halt IMMER so...

hm,haben uns unsere gedanken dazu gemacht,lächel...

uns ist KLAR das immer mal was kommen WIRD...

doch ist uns genauso KLAR das WIR bis dahin fleissig dazulernen WOLLEN...ob für uns selbst oder aber für und mit dem kurzen...

dieser kollege,HAT heut schon sein "kind"fallengelassen....sehr wahrscheinlich schon jahre ZUVOR!

mir kam dann gestern der gedanke...wie gut das ICH das forum und die vielen kleinen helfer HABE 8)

wachsam und flexiebel durch unser leben gehen...vertrauen und glauben,dies sind wichtige wegbegleiter für UNS ALLE

ich bin stolz auf DICH! denn DU lebst mir grad vor WIE MAN/FRAU ES AUCH MACHEN KANN!

nen "grossen"kaktus KANN man auch mit nem "hilfsmittel berühren"...

dies TUST DU in meinen augen...

so will ich auch mal werden(wenn ich gross bin :lol: )

ich drück dich wünsch DIR einen wärmenden HELLEN tag in DEINEM leben..

guten morgen liebe maus!

es freud mich sehr das ich aus deinem letzen post...DEINE EIGENE KLEINE FREUDE rauslesen kann...

der grund eurer reise ist zwar ein trauriger,jedoch WEISST DU das DU danach(beisetzung)AUFGEFANGEN wirst...

DEIN SEHEN im schwimmbad...die geteilte freude zwischen deinem mann und deinem kind...ist balsam für DEINE seele...

SELBST das "spät in der nacht"hier schreiben...IST NUR FÜR DICH!

denk mal,SONST bist DU traurig,unglücklich ect.ins bett gegangen!

NUN lässt DU DEINE gedanken HIER...

du machst das richtig gut und ich freu mich über DEINE KLEINEN SOOOOOHILFREICHEN SCHRITTE

einen wunderschönen tag...mit ganz viel sonne(auch für dein herz)

guten morgen pinky!

schön das DU hier bist,sei herzlich willkommen hier bei uns kindern!

so wie DU es beschreibst,ist DEIN vater ja schon seid jahren durch kh"besuche ect.über SEINEN krankheitszustand informiert.ER enscheidet FÜR SICH UND SEIN LEBEN wie es nun WEITERGEHT....

leider...hast DU keine möglichkeit da einhalt zu bewirken...dein dad muss wollen und zwar von GANZ ALLEIN!

es ist nicht leicht für uns angehörige,den schrecklichen verfall der "eltern"mitzuerleben...doch wir haben nur die möglichkeit "sie"bis zu nem bestimmten punkt zu begleiten/unterstützen...

deine erinnerungen und die daraus resultierenden konsequenzen aus deiner "kindheit"kennen hier sehr sehr viele...lies dich hier in aller ruhe ein...das erkennen NICHT allein in diesem sumpf der familienkrankheit alkoholismus zu SEIN wird DIR helfen "besser"damit umzugehen und den fokus wieder auf DICH richten zu können...

wenn du magst schreib ein wenig mehr zu dir und deiner person...

ich wünsche DIR einen regen,hilfreichen erfahrungsaustausch...

liebe grüsse caro

:D komm grad aussem garten :lol: liebes loreenschen....joa,hab käffchen getrunken,geraucht....und gequatscht mit der lieben nachbarin...leider ohne DICH 8) ...gelacht hab ich aber dann WEGEN "und mit DIR"....schöne zeilen von DIR für MICH :P danke du bist einfach nur lieb!

LENKEN im DENKEN,hmm....hast DU mehr wie gut formuliert,da kann ich was mit anfangen...

nimm mir zeit und werde mir deine worte NÄHER HOLEN...

so,jetzt gehts weiter an die rosen...bin in MEINEM garten und der NATUR sooooo nah....schön

nimm DICH in gedanken mit "an die arbeit" :lol: und nachher kriegste AUCH n würstchen...mein schatz hat lust zu grillen...

knuddel DICH...

hallo ihr lieben!

zur zeit bemerke ich das ich immer und immer wieder mit meinen gedanken in der VERGANGENHEIT bin...

es macht mir keinen "spass"und deshalb beschäftige ich mich MIT ANDEREM...

bin sozusagen froh ABWECHSLUNG zu spüren...die arbeit macht somit nochmehr spass(bin sehr froh sie zu haben)

womit ich noch nicht so wirklich klarkomme ist,das ich "es"wohl VON MIR SCHIEBEN möchte...

weg damit,weil "es"mich "nervt"...???...!!!

weil ich denk das "es"mir NICHTS bringt?

weil ich doch NACH VORN schauen möchte?

dabei ist es doch WICHTIG für mich und meine beziehung zum inneren kind!?

das medikament welches ich von der dosierung halbiert habe,macht sich denk ich bemerkbar...

ich komm sehr gut klar,bin nur etwas mehr müde...tagsüber

ich bring verständnis für mich auf und werde geduldig sein...denn ändern tut sich ja bekanntlich TÄGLICH" WAS"....

hm...scheint ne unbekannte situation zu sein,lächel...weiss nicht so richtig was dazu zu schreiben(und das soll was heissen :lol: )

@loreen,hier scheint die sonne wunderschön und es soll bis freitag so bleiben...zeit für ein reales sonnenbad :D ,welches ich heut nachmittag ausgiebig NEHMEN WERDE...

Esme ,och,also so wie DU mir deinen letzen post geschrieben hast.... hab ich KEINERLEI zweifel das DU "ES"NICHT schaffen wirst...mit deinem "schlechten"gewissen in einklang zu kommen...auch wenn es dir noch schwer und fast unmöglich erscheint....glaub mir DAS GEHT 8)

Renate ,von WEM haste denn sowas KLUGES gehört? 8):P
    RECHT hast DU...üben,üben und nochmals üben!

drück euch...

nöööööö,den fall hat man(n)live mitbekommen...

ach jetzt gehts auch schon wieder...

ruf halt die versicherung an...

julchen,über der abzugshaube ist auch nichts...

ich wollt das herrausfallende glas fangen und dann is et schwupps nach links auf die ceramik geflogen...