Beiträge von caro1969

huhu backmaus!

ich "kenn"DICH nich viel...doch weiss ich das ICH auf deinen humor KANN 8)

sach ma...wo nimmst DU diese formulierungen her????

brummklebe...hab ich ja noch nieeeeee gehört :shock::lol:

ja "sonst"war mein tag PRIMA :P

bin dann doch AUCH pappsatt...wollt mich meinen genervten gefühlen dem "schlimmen"leben gegenüber NICHT "hingeben".....und HAB mein liebevoll zubereitetes ESSEN GEGESSEN :lol:

:twisted: das ordnung machen in der küche hab ich "verschoben"...will da nich hingucken...da wo was kaputt is 8)

:shock::shock::shock::shock: AHHHHHHH!!!!!
    mir is grad nen honigglas ausm gewürzregal übern ceranfeld auf die glas platte gefallen :twisted:

klar is die kaputt!

danke liebe backmaus das du da bist :D

muss da dann morgen mal nachhören ob DAS die versicherung übernimmt!?

verdammte schitte...hab kein hunger mehr..der is mir vergangen :cry:

huhu liebe weitsicht! :D

ERWACHSENE....

dachte ich ich bin schon lange längst ERWACHSEN!

nebenbei fällt mir ein das ich im letzten jahr an meinem geburtstag schrieb:fühl mich ja grad mal "erwachsen"....

meine eltern und mich auf die selbe augenhöhe holen...

hm,das hat sich noch nicht verinnerlicht

ich weiss das es da noch so manche MAUER zu übersteigen/überwinden gillt...

was kommt nach eurer meinung NACH distanz?NACH emotionaler distanz?

dem eigenen kind VORLEBEN.....

ich kann mich NICHT erinnern das mir meine eltern IRGENDETWAS vorgelebt haben was zum alltäglichen normalen leben dazugehören sollte...

dies weiss ich erst heute...

anhand des unterschiedes...

ich und MEIN kind...(der kurze der hier tatsächlich rumläuft,lächel..NICHT MEIN inneres kind)

SIND(nach meiner meinung )EINS...sowie es zwei menschen MÖGLICH ist...MUTTER UND KIND!

lieben,glauben,vertrauen,hoffen,GEMEINSAM....

NEBEN meinem kind GESUND werden...dies wünsch ICH mir,lächel...
    ja und AUCH mit meiner neu wieder gewonnenen familie 8) ...

gestern als wir das geburtstagsgeschenk für die party gekauft haben...habe ich ein kleines persönliches geschenk für MEINE "kleine" nichte gekauft...mein mann fragte:hat xxx auch geburtstag?
    ich:nein,ich FREU mich nur soooooo... endlich TANTE ZU SEIN!

ungeduldig WIE EIN KLEINES KIND( :roll: )fieber ich dem nächsten treffen entgegen....

ja auch ich wünsch DIR,liebe weitsicht einen schönen sonntag im kreis deiner lieben...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

liebste steffi! :D

DAS macht doch NICHTS! 8)

weisste was das WICHTIGSTE IST?!

DAS DU LEBST!

und DAS machst DU echt gut....

kleine powerfrau,ich wünsch DIR nen geruhsamen sonntag,damit DU auch wieder voller elan DEINE neue äusserst interessante NEUE woche starten kannst....

drück dich und freu mich selbstverständlich über diese gute nachricht,das DEIN vater AUCH HELFEN möchte...NIMM diese FREIWILLIG angebotene hilfe AN...er will es

nun ist es an DIR...

kannst DU diese hilfe auch OHNE "vorbehalte"ANNEHMEN?

hallo liebe alex! :D

yeah,ich kann DEINE entschlossenheit durchs net spüren.... :lol:

klare ansagen,klare grenzen!supi...

wünsch DIR im kreis DEINER lieben ein nettes zusammentreffen mit deinem dad am heutigen tag...

lass mich überraschen 8)

drück dich...

hallo co/co!

herzlich willkommen hier im forum!

wow :shock: drei jahre hier GELESEN!?! und nun ist DER TAG gekommen das DU auch schreiben möchtest...sehr gute idee!

schön das DU hier bist!

ich wünsche DIR einen für DICH hilfreichen erfahrungsaustausch...

guten morgen liebe loreensche! :D

joa,ich war lange wach...

ich schenk MIR diese zeit mit mir allein...wenn mir danach ist,mach ich es 8)

man,man,man...musst DU lang arbeiten :shock:

hast DU heut frei?gehts zum dad?und auch wieder badminton spielen mit deiner kleinen?hab meine nichte übrigens gefragt....ob sie mal mit MIR spielen gehen will...JA WILL SIE!

is komisch OHNE deinen thread...weiss ja garnicht wo ich HINSCHREIBEN soll :P

drück dich ganz fett und wünsch DIR nen richtig guten sonntag...

guten morgen zusammen! :D

die SOMMERZEIT ist da 8) ...alle dran gedacht?

mein mann hats fast verschwitzt gestern abend...hatte sich noch den wecker für die formel eins heut morgen gestellt...als ich dann "später"ins bett ging viel es mir erst ein :lol:

dagmar,ich glaube zur zeit LEB ICH DIE UNBEKÜMMERTE FREUDE schon FÜR MICH ALLEIN :D ..schreib ja fleissig drüber :lol:

doch das was gestern abend ZU SPÜREN war...dieses SEHEN,diese freude ANDERER registrieren...war mir SOWAS VON NEU!

heut möcht ich es als "wie ein staunendes kind"saß ICH da ,beschreiben...

da hast DU recht....das was man als teen event. schön empfunden hätte,kann ICH nicht nachholen...

das war mir mit meinen zeilen auch garnicht so wichtig...

vielmehr das (bei mir)sehr zögerliche eintreten der gedanken

IHR HABT VIEL FALSCH GEMACHT!(eltern)

ich glaube ICH brauch dieses ERKENNEN,dieses "hol mal endlich deine eltern von dem sockel runter"....

ui ui ui,das is sooooo neu und schwer zu erklären was DA wiederma in meinem köpfchen NEU reingeflattert ist :roll:

ich bin ja son kleiner "wutsucher" 8) und aus dem grund hab ich dieses erlebnis auch FESTHALTEN WOLLEN....

alles was NEU hinzukommt,will und wird von mir angenommen und vorsichtig durchleuchtet,sofern mir möglich...

kurz und gut glaube ich das ich nach wie vor meiner wut PLATZ machen "will"...

da fällt mir grad ein das mich nichts hätte dazu bewegen können gestern abend in dieser "phase" AUCH zu tanzen!sogar die frage meines mannes:solln wir drei (er,der kurze und ich)tanzen?
    ich verneinte...nicht weil ich nen spielverderber bin,sondern weil ICH MIR WICHTIGER WAR!ich WOLLTE "das sehen...ich WOLLTE "da hinschauen"...

hm, sacken lassen :roll:

dagmar,schön das DU bei MIR warst 8) ...hab mich gefreut über deinen besuch...

geniess DEINEN sonntag...

heut waren wir alle drei auf ner party...riesenparty

is mir irgendwie nicht gut bekommen heut...

bin nachdenklich geworden...guckte den anderen zu wie sie da so richtig schön,ausgelassen und miteinander spass haben konnten..hm..speziell das tanzen war für mich interessant

ich hab nicht getanzt,ich war freiwilliger zuschauer..

dieses miteinander
    diese natürliche freude
    diese unbekümmerten schönen bewegungen...

oft hab ich ein lächeln heut abend aufgesetzt...

ja...damit KEINER merkt das es da nen menschen gibt,der sich mit ganz anderem auseinandersetzt..

hab meinen eltern vorwürfe gemacht!
    war sauer auf SIE
    weil sie mich NICHT aufwachsen ließen wie es ein kind sollte

habe die unbekümmerte zeit meiner jugend vermisst

auf der rückfahrt hatte ich die zähne fest aufeinandergebissen...

es gibt noch sehr viel zu tun für MICH

liebe grüsse caro

hallo manfred! :D

mh, das verblassen ist unheimlich!

unsere reaktion darauf IST "krank"...schleicht sich da nur zugern ein"war doch garnicht alles soooo schlimm"ein :twisted: bei mir war das langlangelaaaaange der fall :oops:

nun werde WIR UNS STÄRKEN!

von tag zu tag ein bisschen MEHR :D

schöne vorstellung DU am fenster und solch wunderbare stille gedanken...wünsch DIR noch unzählige solche WAHREN gefühle/gedanken...

hab ein herrliches we,lieber manfred!

hi ihr ZWEI! :D

ach wenn IHR wüsstet...wie wunderschööööööön dieses mein jetztiges leben sich ANFÜHLT!

danke für EURE lieben worte an MICH :D

bei der letzten vt-sitzung sagte mir die therapeutin:das ich SCHON ALS KLEINKIND :shock: ANERZOGEN bekomme habe...MICH NICHT ZU ENTSPANNEN!!!!!ist DAS nicht GEMEIN,einem kleinen kind gegenüber? :twisted:

sie kam drauf,weil ich ihr erzählte das ich IMMER STOLZ DRAUF WAR....mitten in der nacht DIE ERSTE die angezogen,fertig im kinderzimmer stand,gewesen zu sein :cry: damit mich "mama"ja auch nicht vergisst MITZUNEHMEN...bei irgendeiner der unzähligen auseinandersetzungen meiner alkieltern...und wir wiedermal "flüchteten"um die ecke oder zu verwanten...

da ist NICHTS worauf ich hätte STOLZ sein können :cry:

doch ich war KIND!

meine mutter hat schon damals NICHT die grundbedürfnisse ihrer kinder befriedigen können :cry:

"normale"kinder SCHLAFEN in der nacht und horchen nicht aufs "was passiert"heut nacht wohl?

ich war immer auf "hab acht stellung"
    meine schwester hat IMMER (hat sie mir vor kurzem erzählt)mit kissen auf dem kopf geschlafen...

ist es da HEUT ein wunder das ICH mich "wie im himmel"FÜHLE????

so jetzt will ich los...ein wunderbarer tag liegt VOR MIR...

ich drück euch und wünsche ein tolles we...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: guten morgen liebe morgan!

soll das ne "drohung"sein 8):wink: ?

übrigens,MUSST du nach meiner meinung garnichts VERDEUTLICHEN damit es dein mann auch "versteht"...er ist krank und ihr sprecht nicht mehr die selbe sprache,leider...

auch taten werden überzeugen "können"...wenn DU es so auch WILLST....

alle worte waren bei mir und meiner alkimutter vergebliche liebesmüh für MICH...

die distanz war das einige für MICH was mich genesen ließ..

guten morgen zusammen! :D

wenn die seele krank ist...dann stimmt garnichts mehr im leben

hab mir nen paar tage meine gedanken drüber gemacht..

was mich am aller aller meisten fasziniert ist..

schlimme immer wiederkehrende mehr wie angsteinflössende alpträume welche ICH von kindheitsbeinen an habe/hatte...sind dabei "sich aufzulösen"..

es gibt keine passenden worte dafür,was für eine innerliche BELASTUNG das für MICH war/ist...

es ist ein teil von MIR und meinem INNEREN KIND!

sehr vieles aus meinem leben,existiert einfach NICHT mehr!da ist ein grosses NICHTS!keinerlei erinnerung an zig JAHRE meines lebens...

doch diese TRÄUME haben mich durch meine frühe kindheit,durchs erwachsenwerden,erwachsensein,krank werden,gesünder werden...ect.BEGLEITET :cry:

"sie"waren immer da...und ich wusste nie WARUM und was das zu bedeuten hat...

vor kurzen erzählte ich es meiner schwester..

den immer wiederkehrenden alptraum MEINER kindheit

auf einmal sagte sie:HÖR AUF!sie zog die schultern zusammen und fror...

ich:entschuldige ich wollte DIR keine angst machen :cry:

sie:mir ist so komisch!ich weiss jetzt nicht ob ICH diesen traum in meiner kindheit hatte oder aber ob DU mir schonmal davon erzählt hast(als kind?)

im grunde genommen spielt es JETZT keine bedeutende rolle wer von uns,wem was erzählt hat oder aber wer auch solche träume hat/hatte...

ich fühle das sich in mir etwas zu verabschieden scheint...

ich habe durch die aufarbeitung meiner geschichte einen entscheidenden knackpunkt ERREICHT!

"es geht weg"...das ist ALLES was zählt!

seid ein paar wochen wenn ich morgens aufsteh,hab ich es registriert..
    der gedanke an die vergangene nacht und KEINE alpträume war oft in mir...erleichterung ist garkein ausdruck

ich hoffe sehr das es mir gelingen wird MEIN inneres weiter positiv zu beeinflussen...

das kind in mir ist zwar noch ängstlich,doch hat die erwachsene jede menge "power für sich "entwickelt :D

hallo zusammen!

ein mieser tag(vom wetter her 8) )neigt sich dem ende zu...

es war nen guter tag
    es war nen voller tag
    es war nen fleissiger tag
    es war nen abwechslungsreicher tag
    es war nen gesunder tag
    es war nen zufriedener tag
    es war ein schmerzfreier tag
    es war nen paarstundenfamilientag
    es war nen ich hab mir was gekauft tag 8)
    es war nen ichbesucheuchgerntag
    es war nen musikalischer tag
    es war nen ichhabgetanzttag
    es war nen ich habwasschönesgeträumttag
    es war nen neinichbinnichtgenervttag

ach ich könnt noch soooooooviiiieeeeeellllll dazu schreiben :lol:

doch sorg ich jetzt gut für MICH und geh ins bettchen..

alles in allem war es nen GELUNGENER TAG IN MEINEM LEBEN....