guten morgen zusammen! 
wenn die seele krank ist...dann stimmt garnichts mehr im leben
hab mir nen paar tage meine gedanken drüber gemacht..
was mich am aller aller meisten fasziniert ist..
schlimme immer wiederkehrende mehr wie angsteinflössende alpträume welche ICH von kindheitsbeinen an habe/hatte...sind dabei "sich aufzulösen"..
es gibt keine passenden worte dafür,was für eine innerliche BELASTUNG das für MICH war/ist...
es ist ein teil von MIR und meinem INNEREN KIND!
sehr vieles aus meinem leben,existiert einfach NICHT mehr!da ist ein grosses NICHTS!keinerlei erinnerung an zig JAHRE meines lebens...
doch diese TRÄUME haben mich durch meine frühe kindheit,durchs erwachsenwerden,erwachsensein,krank werden,gesünder werden...ect.BEGLEITET 
"sie"waren immer da...und ich wusste nie WARUM und was das zu bedeuten hat...
vor kurzen erzählte ich es meiner schwester..
den immer wiederkehrenden alptraum MEINER kindheit
auf einmal sagte sie:HÖR AUF!sie zog die schultern zusammen und fror...
ich:entschuldige ich wollte DIR keine angst machen 
sie:mir ist so komisch!ich weiss jetzt nicht ob ICH diesen traum in meiner kindheit hatte oder aber ob DU mir schonmal davon erzählt hast(als kind?)
im grunde genommen spielt es JETZT keine bedeutende rolle wer von uns,wem was erzählt hat oder aber wer auch solche träume hat/hatte...
ich fühle das sich in mir etwas zu verabschieden scheint...
ich habe durch die aufarbeitung meiner geschichte einen entscheidenden knackpunkt ERREICHT!
"es geht weg"...das ist ALLES was zählt!
seid ein paar wochen wenn ich morgens aufsteh,hab ich es registriert..
der gedanke an die vergangene nacht und KEINE alpträume war oft in mir...erleichterung ist garkein ausdruck
ich hoffe sehr das es mir gelingen wird MEIN inneres weiter positiv zu beeinflussen...
das kind in mir ist zwar noch ängstlich,doch hat die erwachsene jede menge "power für sich "entwickelt 
liebe grüsse caro