Beiträge von caro1969

aber holla liebe sonnenstrahl! :D

weisst du was ich trotz der heutigen problematik aus deinem post lese

DU WEISS WAS DU HABEN/ERREICHEN WILLST!!!!!!!!

schau hin,zerpflück "es"und dann HANDEL

was kannst du HEUT dazutun um ein kleines bisschen lebensfreude zu erreichen?

schenk es DIR

nur mal als beispiel 8)

telefonhörer nehmen sagen ich vermisse dich
    bewerbungen trotz widerwillen anfangen,nach dem anfangen kommt der stolz es trotzdem zu machen
    raus anne luft anstatt den noch mieserdanachgefühlen nachzugeben und ins bett gehen

ich drück dich von herzen ich kann es wirklich nachempfinden,denn mir geht es auch oft so.aaaaaaaaaaber ich lass mich nicht mehr von meinen inneren selbstgesprächen ABHALTEN.ich sag ätsch und ich mach es trotzdem 8)

liebe grüsse caro :wink:

huhu liebe lachela!

wie geht es dir?geniesst du dein leben weiterhin?

zudem thema das wir EKA´S uns alkoholiker als partner suchen...ja das is wohl "so",doch seh es als deine chance.du weisst was für gefahr du laufen KÖNNTEST,also KANNST DU gegenwirken

ich kann verstehen das das verunsichert,doch vergiss nicht das du doch schon fleissig am gegenlenken bist.mit dem austausch und der aufklärung über die familienkrankheit alkoholismus wirst du ausbrechen aus diesem kreislauf.sensiebler was das thema anbetrifft.

schönes we

huhu steffi! :D

keine ahnung ob ichs vergleichen kann jedoch hat meine therapeutin auch mal so "komische"andeutungen gemacht(als es um verlängerung ging)
    wie konnt es anders sein ich hab für mich allein enttäuscht/zickig reagiert ala püh wat will die denn?
    auf der anderen seite hab ichs als herrausforderung angesehen meine bereitschaft hilfe weiter annehmen zu WOLLEN auch klar zu vertreten

wir sind klienten und die nachfage ist riiiieeeesengroß

bleib am ball

schönes weekend liebe steffi

p.s wollt immer mal nach deiner schwester gefragt haben,wie geht es der denn in der zwischenzeit?ist sie eigentlich auch in behandlung/beratung?

guten morgen zusammen! :D

hihi ja steffi da hast du recht,im einen moment denk ich nö job is nich und überhaupt kümmer ich mich grad sooooo schön um MICH hehe

im nächsten is es ne" schwups spontan aktion"

jaaaaaaaa aber genau das is es :P

spontanität welche aus meinem befreiten empfinden von gaaaaanz alleine kommt,o.k. das trauen neue herrauforderungen auch anzugehen das übe ich täglich immer wieder....ich entdecke nun das mich "wagen"immer weiter bringt...erstarrtheit ist gift und nur ich kann mich davor bewahren zu erstarren,indem ich in bewegung bin/bleibe

hartnäckig weil ich ne echt sturre ziege bin*liebevollübernkopfstreichle* geh ich jeden tag meine schritte 8) määäähhhhhh

backmaus und ich sind dann inder kuscheltierabteilung am "sortieren"und wenn die dani vorbeikommt mit volle taschen wird se ausgeknockt mit "wurfgeschossen"hihi

sabine schön das du hier bist,freu mich über deinen besuch und die gedrückten däumchen

danke schön an euch

mal schaun was kommt.wenn nich der job dann halt nen anderer.zu verlieren hab ich nischt...nur zu gewinnen,öhm an erfahrung mein ich natürlich,denn wie immer is der job unterbezahlt.aaaaaber das macht mir nichts,will da einfach wieder hin ans arbeiten denn fakt ist "es"trägt zu MEINER allgemeinen guten befindlichkeit bei.darauf kommts mir an

wünsch euch nen erfolgreichen und zufriedenen tag..

von allein kommt nix

huhu liebe alex! :D

ja also,geht doch! :lol:

das liest sich soooooowas von gut,yeah,ich freu mich sehr für dich und deine familie!!!!!!

dein beispiel zeigt mir deutlich das die veränderung an uns selbst veränderung für "alle"mit sich bringen kann

nur weiter so und viel spass und freude mit deiner kleinen "schnellläuferin"

von herzen caro :wink:

mir ist es gestern "gelungen"auf meinem hinterteil sitzenzubleiben und mich auf mein buch einzulassen.drumherrum nur sonnenschein und garten...

das war schön.. war wie akkus wieder aufgeladen durch die SONNE/die natur

guten morgen sonnenblume!

herzlich willkommen hier im forum!schön das du hier bist...

hier findest du trost,verständnis und hilfe für DICH!

wir leben/lebten die selbe familienkrankheit alkoholismus :cry:

komm erstmal in aller ruhe hier an,nimm dir zeit,mach dich vertraut und schreibe das die tasten glühen 8)....das HILFT!

wir sind da für DICH

wünsche dir einen hilfreichen erfahrungsaustausch

guten morgen sabine!

na was macht die "kunst"?wie geht es dir?

ich hab jaaaaaaaaaaahrelang NACHTS :oops: schokolade gegessen hihi,"sie hat immer gerufen,komm und iß mich" :lol: habs dann auch immer machen "müssen"....nachdem ich psychisch stabiler wurde ließ diese marotte nach.klar mag ich schoki nach wie vor gern,doch such ich keinen "trost"mehr in ihr :roll:

wie ernährst du dich denn sonst so?oft ist es ein unterversorgt werden unseres körpers der dann "verlangt"und zwar immer nach dem "falschen/ungesunden"...

ausgewogene und umfangreiche ernährung lässt körper und geist zufriedener werden 8)

jaaaaaa auch da gillt:

mich mit mir selbst BESCHÄFTIGEN :lol:

schönnen sonntag hier scheint die sonne,herrlich...

guten morgen leguan!

lies doch mal die "merkmale für ein EKA"auch dort findest du vielleicht antworten zu deinem eigenen verhalten.es ist befreiend zu erkennen warum wir "so"sind wie wir bisher immer waren.daraufhin kannst du handeln

wenn dich mein "werdegang" 8) interessiert brauchst du nur meinen nickname anzuklicken.dann findest du alles was ich bisher schrieb.
    vielleicht hilft dir mein erster thread "der anfang ist gemacht"