guten morgen zusammen! 
optimistisch und entschlossen beginne ich den heutigen tag....ich kann immer wieder nur staunen...über mich
wenn ich mal genau hinschaue KANN ich meine erfolge SEHEN! und das macht froh und lässt den willen zu genesen niemehr einschlafen...
klar,war es gestern anstrengend...doch weiss ich ja WOFÜR ich mich anstrenge
NUR FÜR MICH 
die nacht hatte ich einen alptraum vom feinsten.er hörte nicht auf und machte mir im moment dann auch angst...ich schlief immer wieder ein und konnte nicht aussteigen aus dem traum...der inhalt ist erschreckend doch hab ich irgendwann auf "püh DU KANNST MIR GARNICHTS"geschaltet 
du bist ja nur nen doofer traum und ich laß mir keine angst mehr von dir einjagen..
ich hab heut nämlich drüber gesprochen in der therapie!ja ich kann das..ich schweige nicht mehr,grrr 
das "du"dich nun bemerkbar machts ist völlig NORMAL...ätsch...
so ungefährt bekam ich mitten in der nacht ABSTAND zum traum und war trotzallem ZUFRIEDEN...
es scheint wieder ein neuer punkt in meinem leben einzutreten..
ich darf und SOLL wütend sein!
ich vermeide die innerliche direkte ansprache an meine mutter
ich sage z.b. nur:warum hast DU das getan?
ich möchte üben zu sagen:
mama warum hast du das mit mir getan?
das wort mama hat ne negative auswirkung auf mich und mein wohlbefinden.deshalb vermeide ich es...der negative nebeneffekt ist das ich den bezug zu der person verliere.MEINE MUTTER...diese brauch ich jedoch,um umsetzen zu können an wen sich meine gedanklich ausgesprochenen fragen richten...
werde es üben,bin ja geduldig 
spät abend ging das telefon gestern...es dauerte und ich traute mich aufzustehen um laut zu fragen wer war das?es hatte sich jemand verwählt...
die gedanken VORHER waren:
SO JETZT IST SIE TOD!
endlich....
ich weiss das ist viel was in meinem kopf abgeht...doch wird es alles seinen sinn haben...irgendwann
ich freu mich auf irgendwann...
alex du hast recht,es gibt sie wirklich...die menschen die für mich da sind.die menschen die mir liebe geben...weil ich ihnen NICHT egal bin...
übrigens hab ich mich dann gegen die sonnenbrille entschieden
hier war echt schitt wetter und das war mir dann zu doof.egal...dank meiner neuen sehr guten augenverjüngungscreme
welche ich gestern abend reichlich aufgetragen habe...hab ich mich dann doch erkannt heut morgen...
loreen und roa,danke für eure lieben worte und für eure unterstützung.
danke das ich nicht allein bin...
so jetzt geh ich arbeiten...
euch allen einen wunderschönen dienstag...
liebe grüsse caro