Beiträge von caro1969

huhu liebe steffi! :D

meine meinung zur finaliellen unterstützung von seiten deines dad`s ist...

ICH KÖNNT ES NICHT VORLEGEN ohne vorher schonmal mit ihm "freundlich und locker flockig"gesprochen zu haben....für MICH hätte der schrieb von der anwältin sowas ganz und gar unpersönliches zwischen vater und tochter(klar weisst du das es DIR zusteht...doch würde ich es"so"nicht können)wie gesagt nur MEINE meinung...denke aber DU verstehst es auch so

ansonsten find ich dein leben zur zeit äusserst interessant(wow will DICH auch im radio hören 8) )

gib acht auf dich und weiterhin viel freude und spass am zukunftspläne schmieden...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

hallo loreen!

das freut mich sehr das es deinem dad heut schon besser ging...ja das is sone sache...im kh bleibt dem personal nicht soviel zeit wie es die patienten verdient hätten,leider...

och,das find ich super schön das ihr beiden in körperlichen kontakt seid!kleine feine berührungen welche EUCH verbinden...

und jetzt biste schon wieder an der arbeit?

na dann wünsch ich DIR nen schönen restarbeitstag...

was machen eigentlich die schmetterlinge in der tüte? 8)
    müssten "die"nicht mal wieder an die frische luft? :lol:

drück dich...

guten morgen zusammen! :D

optimistisch und entschlossen beginne ich den heutigen tag....ich kann immer wieder nur staunen...über mich

wenn ich mal genau hinschaue KANN ich meine erfolge SEHEN! und das macht froh und lässt den willen zu genesen niemehr einschlafen...

klar,war es gestern anstrengend...doch weiss ich ja WOFÜR ich mich anstrenge

NUR FÜR MICH :D

die nacht hatte ich einen alptraum vom feinsten.er hörte nicht auf und machte mir im moment dann auch angst...ich schlief immer wieder ein und konnte nicht aussteigen aus dem traum...der inhalt ist erschreckend doch hab ich irgendwann auf "püh DU KANNST MIR GARNICHTS"geschaltet 8)

du bist ja nur nen doofer traum und ich laß mir keine angst mehr von dir einjagen..

ich hab heut nämlich drüber gesprochen in der therapie!ja ich kann das..ich schweige nicht mehr,grrr :twisted:

das "du"dich nun bemerkbar machts ist völlig NORMAL...ätsch...

so ungefährt bekam ich mitten in der nacht ABSTAND zum traum und war trotzallem ZUFRIEDEN...

es scheint wieder ein neuer punkt in meinem leben einzutreten..

ich darf und SOLL wütend sein!

ich vermeide die innerliche direkte ansprache an meine mutter

ich sage z.b. nur:warum hast DU das getan?

ich möchte üben zu sagen:

mama warum hast du das mit mir getan?

das wort mama hat ne negative auswirkung auf mich und mein wohlbefinden.deshalb vermeide ich es...der negative nebeneffekt ist das ich den bezug zu der person verliere.MEINE MUTTER...diese brauch ich jedoch,um umsetzen zu können an wen sich meine gedanklich ausgesprochenen fragen richten...

werde es üben,bin ja geduldig :roll:

spät abend ging das telefon gestern...es dauerte und ich traute mich aufzustehen um laut zu fragen wer war das?es hatte sich jemand verwählt...

die gedanken VORHER waren:

SO JETZT IST SIE TOD!

endlich....

ich weiss das ist viel was in meinem kopf abgeht...doch wird es alles seinen sinn haben...irgendwann

ich freu mich auf irgendwann...

alex du hast recht,es gibt sie wirklich...die menschen die für mich da sind.die menschen die mir liebe geben...weil ich ihnen NICHT egal bin...
    übrigens hab ich mich dann gegen die sonnenbrille entschieden :roll: hier war echt schitt wetter und das war mir dann zu doof.egal...dank meiner neuen sehr guten augenverjüngungscreme :lol: welche ich gestern abend reichlich aufgetragen habe...hab ich mich dann doch erkannt heut morgen...

loreen und roa,danke für eure lieben worte und für eure unterstützung.

danke das ich nicht allein bin...

so jetzt geh ich arbeiten...

euch allen einen wunderschönen dienstag...

alex,ich sitz und weine bei deinen zeilen

HEUT bin ich traurig

ich werde mir zeit geben,ganz doll viel...

die t.sagt JETZT brauch ich nochmehr liebe und fürsorge...

ach ja,sie sagt vertrauensaufbauende maßnahmen seien jetzt gefragt...

wo auch immer ich die hernehmen soll..

einem menschen(meiner mutter)mehr zu vertrauen als sich (mir)selbst..

is der oberburner

ich lass sacken...

der kurze hat jetzt training,hab mir nen buch eingepackt und werde heut zur feier des tages im auto sitzen bleiben...har har...grrr...dicke augen lassen grüßen :cry:

ich weiss das ich traurig sein darf
    ich weiss das ich um das kleine mädchen NUN weinen darf

ich darf alles

drück dich...

liebe grüsse caro(das stehaufmännchen :roll: ich weiss ich KANN ES)

hallo zusammen!

heut hab ich in der therapie von meinem vermeintlichen "wutrauslasserlebnis"erzählt....

klar...es war nen angang...jedoch hat es mich noch nicht in die RICHTIGE richtung geführt

ich habe wie ich es immer mache AUTOAGGRESSIV rausgelassen.

die zähne zusammengebissen=meine wut gegen mich angewannd

nach innen

und nicht nach AUSSEN wie es sein sollte

geduld,ist gefordert...

diese will und werde ich haben

liebe grüsse caro

hallo liebe roa!

danke der nachfrage....war echt hammer heut in der vt

hab glaub ich zum erstenmal in meinem leben um das kind in mir geweint...das tut weh

jetzt ein paar stunden später bin ich noch nen bisschen benommen(denn ich MUSSTE schlafen danach)

ein gutes ziehe ich trotz harter psychischer arbeit mit meiner therapeutin aus dieser sitzung...

"sie"hat mir geholfen den HEUTIGEN tag NICHT in trauer um meine mutter und IHR alleinsein zu erleben

"sie"hat mir stücke aus wut,hass und die ehrliche erkenntnis das meine mutter nie da war für "mich"und schon lange nicht und niemals für das kleine kind welches ich einmal war..

in gedanken habe ich vorhin meine mutter begraben

konfus,ich weiss...

liebe grüsse caro

p.s.und wiege dich nie in sicherheit,die nächste hürde kommt bestimmt...

hallo nat!

sei herzlich willkommen bei uns kinder!

JA HIER BIST DU GENAU RICHTIG!!!!!!!

wünsche dir einen hilfreichen erfahrungsaustausch...

dein schreibstil hat mich zum schmunzeln gebracht(im POSITIVEN sinne!)

danke dafür...

schön das DU hier bist...

um 11

vt tut IMMER "gut"lächel...

bringt mich jedesmal ein stückle weiter...

auch wenn man es vom verstand her weiss...bleibt das emotionale grumpf...

hab gute musik an und tänzel nen bisschen bei der hausarbeit durch die wohnung,grins...

wirkt entspannend..

musik ist sehr wichtig geworden in meinem leben

ich glaub sie hilft mir

das ist schön

drückzurück...

liebe grüsse caro

huhu loreenchen! :D

hm,ja doch es geht mir heut gut...

empfinde ein wenig angst vor der vt...warum das weiss ich nicht

es geht ans eingemachte

es geht um MICH!

nischt mehr um die mutter

gestern abend war ich auch schon ein wenig wakkelig.weiss du warum?weil meine mutter heut geburtstag hat!ja da ham wa es wieder... :oops:

gedanken wie:fahr vorbei,schmeiss ne karte ein...und son bockmist,waren in meinem kopf.es tut weh...sie allein zu wissen.und ich mach mir wiedermal vorwürfe das ICH es NICHT geschafft habe MIT ihr als alkoholikerin umgehen zu KÖNNEN...

traurig aber wahr

das empfinde ich...doch schaff ich es auch diesen tag SELBER zu LEBEN

hab extra den wecker auf früher gestellt,weil ich wusste das ich HEUT gaaaaaanz doll viel fürsorge BRAUCHE...zeit für mich und nur kein stress..

mit allen höhen und tiefen akzeptiere ich mich und meine "schwächen"

drück dich...

huhu liebe alex! :D

wo DU es grad schreibst...

NEIN ich bin NICHT stolz auf mich...es ist mir auch nicht aufgefallen :oops:

als ich es grad las,empfand ich:

nöööö stolz auf MICH?
    und jo da hat alex recht...hab die medies ja garnicht erhöhen "müssen"...

muss noch jede menge lernen :P

ich bin aber auch "kompliziert"! :lol:

trotz unsicheren gefühlen WEISS ich jedoch das ich ALLES schaffen werde...auch wenn mir das gefühl DAFÜR noch fehlt...hoffe du kannst mir noch folgen? :oops:

dat kommt dann wie von ganz allein und auf einmal ist es da...

ich werde es DANN spüren...

drück dich herzlichst zurück...

huhu liebe renate! :D

joa,das kommt mir irgendwie bekannt vor 8)

die geduld werde ich aufbringen.sie macht mich von tag zu tag stärker..

manches was in meinem leben zur zeit geschieht ist mir noch sehr fremd.so viel neues,so viel unbekanntes,so viel eindrücke...es ist eine entdeckungsreise...auch für das kind in mir...ich glaub echt das "es"ein sehr schüchterndes kind ist.zaghaft und zerbrechlich...es kennt kein vertrauen...hm,ich hab mir versprochen mich endlich mal konsequent und kontinuierlich um "es"zu kümmern.so als wäre es mein wirkliches kind

hö öhm,nu ja...is halt nen fremdes thema...wo oft die worte fehlen :roll:

meine schwester samt familie,wird von mir auch jede menge aufmerksamkeit und beachtung erhalten :lol: ich freu mich sehr...doch ist es noch soooooo unwirklich...ja ich kann es nicht "fassen"...

ja heut ist vt...

merke das ich doch tatsächlich schwächel...vielleicht weil ich weiss HEUT GEH ICH HIN und darf wieder schwach sein?ich weiss es nicht...

später weiss ich mehr...

ich drück dich und hab mich gefreut das du gestern mal wieder bei DIR und auch bei mir gepostet hast...

wunderschööööne woche...

hallo liebe pandora! :D

schön das du mal reinschaust,freu ich drüber.hab gestern morgen noch bei dir gelesen,weil ich wissen wollte wie ü30 war 8)

hab dann doch nicht meinen mann aufgefuttert :lol: gestern musste jede menge zucker her :oops: und danach jede menge "liebe"...

die seele ist halt ausgehungert...doch sorge ich NUN gut für sie

wünsch dir nen wunderbaren wochenstart...

guten morgen liebe alex! :D

jupp ich bin ein wahres "frühlingskind" :lol: (vielleicht fühl ich mich grad deshalb so wohl im eigenen garten?)....

für mich hörst DU dich sehr gut und gelassen an,das ist fein...weiter so :D

na dann wird es ja hö öhm so ganz langsam zeit die kleine prinzessin auch mal "loszulassen"he he...sie weiss halt wie sie ihre mama im griff behält 8)

hier in nrw is usselwetter,doch is das nicht schlimm...den frühling kann man zeitweise schon riechen...

ich wünsche DIR einen guten wochenstart und jede menge sonne(auch im herzen)

drück dich...

guten morgen liebe loreen! :D

ballt sich ja grad wieder bei DIR so einiges...

eins nach dem anderen "behandeln"und DICH fürsorglicher denn je...

wünsch DIR kraft und gelassenheit für diesen neuen tag...

drückdichundgebdirvonmeinerwärme..

hallo ihr lieben!

mir geht es richtig wohlig gut!mein mann und ich hatten gestern abend ja ne einladung zum essen und kindfrei....

zu allem hinundher was mich in der letzten zeit beschäftigt finde ich nun endlich dauerhaft ruhe,kraft und nähe bei IHM(könnt ihn auffressen :lol: )

weiss nicht ob ich in meinem leben schonmal soooooooooo voller "ehlicher,reiner,gesunden LIEBE"war....

es findet ein austausch zwischen uns als mann und frau statt
    immer mehr kristalisiert sich herraus das wir auch ne gemeinsame wellenlänge haben 8)

oft hab ich nun auch den gedanken in mir das ich NICHT mehr "nur"DIE KRANKE bin...die hilfe bei ihrem mann sucht/erwartet...

seine gedanken und ansichten helfen mir dabei unterscheiden zu können...das nicht nur ICH so oder so denke/empfinde...

HEUT bin ich einfach nur dankbar das ich IHN "habe"...

Steffi und loreen,danke für eure gedanken und zeilen.ich glaube "geduld"ist unsere "geheimwaffe",welche uns unsagbar STARK macht...
    das vertrauen in mich selbst...lässt mich zur zeit "wachsen"

euch allen einen wundervollen sonntag...