Beiträge von caro1969

das gute an der ganzen schitte die so is...ist das die "echtschlimmphasen"NICHT mehr soooooo lang anhalten.das macht mich trotz schwieriger phase froh und auch stolz(endlich bin ich das auch mal selbst)

ich weiss nicht wo ich sonst soviel LOSWERDE was MIR wichtig ist wie hier...es ist tägliche therapie für MICH

das is nicht einfach mal nur son austausch...

ich glaube DU verstehst wie ich meine

die reale ist auch sehr wichtig,doch hier hab ich 24 stunden zeit...und kNN SOFORT alles loswerden

das ist sehr sehr wichtig für mich

der riesen druck ist auch von meinem mann weggenommen.das war auch notwendig...

ABER HALLO :lol: den schwammkopp lass ich mir ja gefallen aber DAS alt :shock: ...NOCH bin ICH inne 30!!!! 8)

gemeinsam lernen ist so gut und gibt kraft ohne ende

danke für dein lob!

hmm,die vt brauch ich ganz nötig am montag.zur zeit ist "sie"wieder mein anker,der mich hält

wird alles ich weiss das ich spür das und ich WILL DAS 8)

also in der beziehung bin ich wirklich sowas von ÜBERZEUGT...hab ich auch gestern im gespräch gemerkt,lächel..

ich hab zu meiner schwester gesagt:ich weiss jetzt das ich alles schaff.das ich alles schaffen kann...es gibt HILFE für mich...ich bin nicht allein :wink:

hmm doch es geht mir gut.hab jedoch auch NICHT über irgendwas nachgedacht.das klappt ja tatsächlich!!!!meine schmerzen sind wieder weg...nur der nacken halsbereich is noch verspannt...aber das geht schon.is nix schlimmes

war heut gut und lieb zu MIR,lächel...

moin moin ihr lieben!

da gibt es eine gelbe schwammkopffigur im tv 8) und an diese musst ich heut beim aufstehn denken :roll:

stand auf und die erinnerung samt komische gefühle waren wieder da...

da viel "er"mir ein und ich sagte zu mir:

caro JETZT brauchste JEEEEEEEEEDE MENGE PHANTASIE :?

:lol:

mein kopf WUSSTE einfach das ICH NICHT IN DIESEM GEFÜHLCHAOS BLEIBEN WILL!

tasse kaffee musste her und ich hab mir n paar minütchen zeit für mich genommen,bevor der tag für uns als familie beginnt...

kurzes selbstgespräch geführt 8) und zu dem entschluss gekommen..

so das nehm ich jetzt einfach mal so als MEINEN nächsten getanen schritt hin...

UNGEDULD und SELBSTKRITIK und MEINEN SELBSTHAß LOSLASSEN!

HEUTE sollen mir diese paar zeilen hier helfen:

auf eine art werde ich immer ein anfänger sein.ich werde mi9ch immer neuen herrausforderungen stellen müssen,weil das leben sich ständig verändert und ich mich auch mit ihm.wegen dieser ständigen veränderung birgt jede noch so winzige meiner taten das risiko in sich einen fehler zu machen.es erfordert mut am leben teilzunehmen.heute kann ich mich dafür loben,daß ich es versuche.ich krieg das prima hin.

zu euren worten an mich

ja ich glaube dran das es wird!

darf einfach nicht zuviel und zuschnell erwarten!

möchte verständnis aufbringen für MICH jedoch auch für meine schwester!

sie kennt es nicht und ist jahrzehnte "allein"durch die welt gerannt...

esme,mein körper hat sich beruhigt ist nur n bisschen verspannt.doch dagegen darf ich gleich was tun...die arbeit wartet

8)

käferchen,später werde ich mal googeln...das hört sich sehr auf mich zutreffend an!siehste es macht DOCH ALLES SINN :roll:
    die schreckliche phase mit den berührungen haben mein mann und ich auch durchmachen müssen :cry: JEDES einzelne haar an meinem körper tat mir weh bei SEINEN lieb gemeinten berührungen...doch das ist vorbei.gott sei dank...(werd ihn nachher erstmal kräftig durchknuddeln :wink: )
    2 be`s umarmen sich :lol:
    übrigens muss ich mehr erfahren von DIR!!!!!was tust DU dagegen z.b.....

so mach mich jetzt kundentauglich 8)

ich danke vielmals und umarme euch alle...

einen wunderschönen mittwoch...

liebe grüsse caro(schwammkopf) :wink:

wir sprachen zwei stunden...
    ich war ziemlich gefasst und abgeklärt..
    erhoffte mir von IHR zu erfahren..
    doch wollte da jemand und zwar meine schwester,lächel..von MIR erfahren und ZUHÖREN!
    sie hat wut

ich merke das eine art von misstrauen in mir ist
    ich merke das ich unsicher werde ob sie mir DAS glaubt
    ich merke das ich KEIN zusammengehörigkeitsgefühl zu ihr habe

sie ist mir FREMD

ich habe auch gemerkt das ich die ganze schitte nicht unbedingt wieder durchleben möchte...indem ich was erzähl...konfus durch und durch

ich weiss das es mir helfen wird an diesem kontakt festzuhalten.ich weiss jetzt schon das es wiedermal NICHT einfach wird...und ich habe angst davor

ich bin nicht undankbar und freue mich auf meine art das wir uns gesehen haben

wir sind nun ZWEI erwachsene kinder von alkoholkranken eltern

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben!

jetzt hab ichs hinter mir...

und ich KANN jetzt sogar zaghafte FREUDE spüren

ich danke euch das ihr bei mir wart....das hat mir sowas von geholfen und mir kraft gegeben.hab immer an die angezündete kerze denken müssen..sie hat mir wärme gegeben und ICH WAR NICHT ALLEIN!!!!!klingt komisch aber es war nu mal so...ihr seid so ne liebe "familie"!

der kurze und ich sind hingefahren und uns war beiden übel.auch der kurze war aufgeregt ENDLICH verwandschaft zu haben und zu sehen...
    ich selber war gereizt und wäre mir am liebsten selbst aus dem weg gegangen.mein mann wird schon gewusst haben warum erHEUT nicht mitwollte...

zum zustand vorher kurz...
    hammer was mein körper da grad so veranstaltet...
    von entspannung keine spur..schmerzen ohne ende(und ich übertreibe nicht,kanns ja selbst kaum glauben.ich hatte sogar zahnschmerzen!)

das geplapper von mein kleinen tat in den ohren weh...wenn man das liest glaubt man es nicht.das ist mir klar,doch reagiert mein körper auf diesen kontakt momentan mit schmerzen.punkt,ende aus(komm mir selbstverständlich wiedermal doof vor dies auch zu schreiben,doch erhoffe ich mir jedesmal wenn ich sowas beklopptes von mir schreibe...das das auch irgendjemand kennt...wenn auch nicht heute,dann vielleicht morgen oder viiiiieeeel später.ich will mich einfach kennenlernen.akzeptieren lernen und mir auch helfen)

so...

wir kamen angefahren und ich stand neben mir...die tür geht auf,meine schwester,nichte stehen vor uns.MEINE nichte nimmt mich SOFORT in den arm.der rest begrüsst sich und ich geh auf meine schwester zu.nimm sie in den arm und spüre nichts...mein wille war da..ich WOLLTE sie umarmen...doch hab ich im selben augenblick irgend nen "gegendruck"vermisst...ich hab nichts gespürt

belanglos unterhielten wir uns.ich fühlte mich nicht grad unwohl doch konnt ich nicht entspannen.ich saß da wie mit nem stock im a....(sorry für die ausdrucksweise,doch es fiel mir selbst AUF)
    bei diesem treffen hab ich mich selbst beobachtet...

ICH WAR NICHT MEHR DER PAUSENCLOWN der ich IMMER zuvor war

ich konnte stille im raum aushalten
    ich fühlte mich zu nichts verpflichtet

meiner schwester sah ich zwischendurch unsicherheit im gesicht an

welche ich ganz doll oft in unserer vergangenheit bei ihr gesehen habe..es ist das selbe gesicht von früher...mit den selben unsicherheiten und mimiken

eigentlich wollten wir dann nach einen dreistündigen belanglosen aber interessanten gespräch wieder fahren..ich gebe zu das ich gedanken wie:caro warum hast du das gemacht?warum bist du hier?was hast du dir erhofft?...gehabt habe...denn nach ner zeit wurde ich innerlich ungeduldig und dachte:das hälst du nicht aus caro...is das nicht n bisschen ZU oberflächlich!?

ich scheine ein dringendes sprechbedürfniss zu haben....hab aber NICHT damit angefangen.mir fehlte einfach der mut...(ala will ja keinen belasten ect.)

meine schwester KANN das...

sie sprach aus was ich besprechen wollte...

natürlich nur ein bruchteil von dem was ICH in zukunft mit ihr sehr gern TEILEN würde...ich bemerke das ICH sehr zaghaft bin,was das thema alkoholismus in UNSERER familie anbetrifft...ES IST NEULAND FÜR MICH

sie ist meine schwester...eine mitwisserin,vom gutbehütetem geheimniss meinerseits...

schick das jetzt mal weg,damit es nicht verloren geht...

wääääääääh mir is übel :cry::D:?:lol:8)

ich hab mir selbst den gefallen getan und meinen ablauf am heutigen tag nen bisschen umgestaltet...reiner selbstschutz 8)

hab husch husch in der wohnung gemacht..das was halt so sein "muss"

da mich der gedanke das ich heut NICHT mittags schlafen gehen kann angekotzt hat :lol: ...is halt so MEIN körper verlangt nach TAGSÜBER schlaf...DANN KRIEGT ER IHN AUCH 8)

stell mir gleich nen wecker und werde nach "verlangtem"schläfchen....ausgiebig in die wanne springen...mal was anderes,als es schon wie gewohnt früh morgens zu tun...

sachen liegen schön parat(freu mich drauf denn sie sind neu :lol: )
    fingernägel noch lakieren...und dann gehts ab um 3...bibber :roll:

ach ich schaff das...werde berichten(geht garnich anders,lächel...)

loreensche,ich versuch dann mal "meine achterbahn samt kopf"aufs kissen zu legen 8):lol:

knutschdich :oops: weildesoliebbis...

liebe grüsse caro(der zitteraal)

huhu liebe dani! :D

und?hat sich "alles"wieder wie von allein in wohlgefallen aufgelöst? 8)

hast was aus der kollegin rausbekommen?

was macht der zahn?

schreibst sooooooo wenig für uns hier draussen :lol: (will wissen :P )

nen wundervollen tag wünsch ich DIR

liebe grüsse caro :wink:

guten morgen liebe esme! :D

schön das es DIR dann doch noch möglich war ins kino zu gehen!
    hab ich das nu richtig verstanden/herrausgelesen?

du bist gegangen und hast deine mutter nicht in anspruch für die kids genommen?

klar wünscht DU dir ne RICHTIGE mutter!wer nicht :cry:

im laufe der zeit hab ich gelernt mir meine mutter durch viele verschiedene menschen MEINER WAHL sozusagen zu ersetzen...

soll heissen durch andere menschen befriedige ich zumindest meine bedürfnisse 8) wie:

ein strahlen vor freude zu sehen...weil ICH jemanden besuche
    eine umarmung vor freude anzunehmen...weil ICH da bin
    freude zu empfinden FÜR jemand anderes,weil er auch gern lebt

das kann man beliebig fortsetzen...mir hilft es

köpfle schön oben halten...umso besser DU dich kennenlernst...desto stärker wird das "zufriedende,glücklich machende"gefühl fürs leben in DIR

ich wünsch es DIR

liebe grüsse caro :wink: