huhu alex! ![]()
schick dir einfach nur so, nen lieben gruss...
hoffe es geht/ging dir weiterhin so stabil gut!?
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
huhu alex! ![]()
schick dir einfach nur so, nen lieben gruss...
hoffe es geht/ging dir weiterhin so stabil gut!?
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
huhu katrin! ![]()
mach mal wieder piep...
hoffe es geht dir gut!?
von herzen
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe steffi! ![]()
ja wie war es denn nu?
garnich neugierig,ich weiss ![]()
wünsch DIR ne wundervolle woche
drück dich
liebe grüsse caro ![]()
hallo restless
ja alles was fremd ist fällt zu anfang mega schwer.
nur mut,hier gibt`s ohne ende platz und "papier",wirst auf leutchen treffen die genau wissen wie es dir geht.denn auch sie leben/lebten diese familienkrankheit alkoholismus
der stetige austausch hier WIRD VERÄNDERUNG FÜR DICH BRINGEN,brauchst "nur"dranbleiben ![]()
magst mal n bisschen mehr über dich schreiben?wie geht es dir heut?was hast du heut für pläne?hast du ansprechpartner im realem leben?was machst du gern?machst du überhaupt noch etwas gern?lächel,ist nur mal sone anregung um dich rauszulocken...
wenn du magst schreib mal düber,wenn du nicht magst ist das auch o.k.
du wirst schon wissen worüber du mal endlich reden/schreiben willst.hauptsache du bleibst nicht auf "dem problem"sitzen...
schick dir den mut zur veränderung
liebe grüsse caro ![]()
hallo sabine!
hoffe es geht dir heut den umständen entsprechend gut?
hm ist es ein wunder das sich deine mutter mit IHREM thema beschäftigen will?!
hast DU dich denn schonmal so richtig zum "thema"machen wollen und das auch ausgedrückt?is kein vorwurf nur nen denkanstoss ![]()
gute besserung für DICH
liebe grüsse caro ![]()
und ich auch ![]()
liebe grüsse caro ![]()
hallo restless!
herzlich willkommen hier bei uns!schön das du dir nun den austausch hier wünscht.anzufangen zu reden "drüber"ist ein wichtiger und richtiger anfang
für DICH!
ich wünsche dir einen zu DIR führenden erfahrungsaustausch
schön das DU hier bist
liebe grüsse caro ![]()
urlaub von der einen stelle,das is gut.hoffe es gelingt dir die dinge die du dir vorgenommen hast nun zu erledigen.kostbare zeit nutzen,nicht vertödeln
es liest sich immer wieder schön welche nahe beziehung du nun wieder zu deiner kleinen hast.muss auch für sie toll sein.ihre freundinnen mitbringen zu dürfen.ich mag es sehr sehr wenn mein kurzer sammt freunde hier rumturnt und wenn sich alle wohl und ungezwungen fühlen.das is soooooo schön.ich liebe es ![]()
übrigens wo ich grad" mal wieder malen lese"(wobei ich dir ganz viel inspiration wünsche)ich könnt mir nun vorstellen DAS auch mal auszuprobieren.nicht heut jedoch bald.
einfach mal hinfühlen was es mit mir macht.hab drüber gelesen das das sehr "heilsam"sein kann.bin neugierig auf das was "dabei rauskommt"hö öhm krickel krickel oder doch nicht? ![]()
das es deinem dad konstant gut geht,ist einfach nur herrlich.ich freu mich für euch!!!!von herzen
loreenchen du bist liiiiiieeeeeb und ich freu mich mindestens GENAUSO dolle DICH gefunden zu haben
so jetzt abba inne küche grillfleisch vorbereiten.hier in nrw ist tolles wetter und wir werden grillen,mjam mjam lekka lekka
drück dich
liebe grüsse caro ![]()
*schnellrüberhusche*um zu fragen wie es DIR geht? ![]()
wünsch dir nen tollen tag
drück nochmal
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen schwesterherz! ![]()
mir geht es wohlig gut und das aussen tut seinen grossen teil dazu,schööööööönes wetter,viiiiiieeeeeel zeit und ein zufriedenes inneres ![]()
was will ich mehr!? ![]()
ja ich hab mich auch gefreut dich on zu sehen.ist son nahes gefühl welches verbundensein vermittelt.das ist schön
ich drück dich von herzen
liebe grüsse caro ![]()
hallo liebe sonnenstrahl! ![]()
wie war das treffen mit deinem bruder?
ich hoffe deine angst konnte weichen?
sonnigen sonntag
liebe grüsse caro ![]()
huhu sabine
herjee da wünsch ich dir baldige besserung!
klingt gemein doch mein ich es NICHT so ![]()
sieh "es"als wink mit dem zaunpfahl
GIB ACHT AUF DICH DICH UND NOCHMALS DICH
KEINEM ist damit geholfen wenn DU dich nicht wichtig nimmst
kleines beispiel aus meiner story:die physiotherapeutin welche mich vor ca 3 jahren massierte( da wusst ich noch nicht ansatzweise wie es um MICH und meine gesundheit bestellt war)sagte geben sie acht auf sich.das kann noch schlimmer werden...ich hörte ihre worte doch beachtete ich ihren hinweis nicht,warum auch mir ging es doch ein kleines bisschen besser nach den anwendungen.!?machte "so"weiter und mein körper ließ es sich NICHT MEHR GEFALLEN was ich da trieb mit ihm.schachmatt nach ca 1 jahr(selbstverständlich gebrauchte ich meine kraft in diesem jahr nicht für mich sondern zwang sie freiwillig meiner mutter auf)
wie gesagt meine mutter ist alkoholikerin und unbeeindruckt von der krankheit ihres kindes
hm wo is da die logik?
meine hilfe ist im nirvana verschunden,meine mutter säuft nach wie vor und ich hammpel dran rum "mit meinem körper"wieder ins reine zu kommen.hätt ich schon viiiiiieeeeelll früher haben können,indem ich aufwache,die realität akzeptiere und mich dran halte was mir erfahrene fachleute ans herz gelegt haben.na ja,besser spät als nie ![]()
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen sabine!
wie war der arzttermin?
ja "gründe"finden wir immer um uns NICHT zu beachten
gut das du`s erkannt hast
ich drück dir die daumen
schönes sonniges herbstwe und natürlich einen herrlich unbeschwerten urlaub
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen live 2008! ![]()
hab grad die augen auf trink nen käffchen und les deinen post
DAS IS SOOOOOOOO SCHÖN ZU LESEN!
du sorgst gut für DICH und kannst stolz drauf sein
schönes we
liebe grüsse caro ![]()
hallo ihr lieben! ![]()
definitiv NEIN mir fehlt die arbeit nicht
mir würde zur zeit ,die zeit dazu fehlen ![]()
soviel beachtung und disziplin ist angesagt was mich und meine eigene kleine person anbetrifft.ich weite das "hilfsangebot" was sich mir bietet immer mutiger aus und schöpfe tatsächlich von einem tag zum anderen kraft.die mir sehr gut tut und mich ruhiger und zufriedener werden lässt*sehrglücklichdrüberbin*
und wieder einmal hat mir das leben gezeigt ..das Leben IST was passiert während du eifrig andere pläne machst.. ![]()
ich will draus lernen
ich drück euch von herzen und denk sehr oft an EUCH
liebe grüsse caro ![]()
hallo kleine powerfrau
schön das es dir "eigentlich" ganz gut geht
les ich gern...
JA da gehst DU "einfach vorbei"und trittst DEINE stelle als FREIE mitarbeiterin an
ich hoffe es ist alles gut gelaufen!?(quatsch ich WEISS es)
liebe grüsse caro ![]()
...sind WIR immernoch die KINDER,sollt es noch heissen,sorry zu früh geklickt ![]()
hallo sabine!
ERKENNEN is immer gut ![]()
für deine eltern hast DU erkannt(das sie ihren weg zwar kennen,sie ihn selbst gehen müssen,DU ihn nicht für sie gehen kannst)
was erkennst DU für DICH?
du kannst es doch schon formulieren...bist am frühen morgen AUSGEPOWERT.woran glaubst du liegt das?
"hinter DICH bringen,hinter DIR lassen"jaaaaaaa diese wünsche kenn ich ganz ganz doll...hab dabei immer wieder ÜBERSEHEN das ich den ersten schritt tun muss um "etwas"hinter mir lassen zu können,sonst verstellt "es"MIR für ewig MEINEN weg....
zu deinen "nur noch"-punkten
SORGEN;SCHULDGEFÜHLE;SCHLECHTES GEWISSEN sind unsere bisherigen wegbegleiter,sie sind da und wir wissen garnicht so recht WARUM das so ist..
das hinschaun und mal genauer hinterfragen,auseinanderklamüsern WAS GENAU MIR DA SOLCH NEGATIVES übermittelt WIRD dir klarheit bringen können.
sei geduldig mit DIR...mit deinen eltern bist du es doch auch ![]()
liebe grüsse caro ![]()
p.s.noch kurz,DU bist deiner mutter GARNICHTS "schuldig"!macht sie sich eigentlich gedanken um IHRE mutterpflichten?und um das was "es"mit DIR macht?auch wenn wir schon ein paar jahrzehnte auf den buckel haben
*auchmalreinschleich*und liebe sonnige herbstgrüsse dalasse,liebe backmaus
von herzen caro ![]()
hallo sabine
ja, kann ich verstehen/ nachempfinden das DIR "das"vom prinzip her alles einleuchtet,lächel
nur wirst DU wenn`s weiterhin "vom prinzip her"weiterläuft KRANK.willst du das?schaffst du dein eigenes kleines( familien)leben (weiss jetzt nicht ob du mann und kind hast!?)MIT DER SORGE UM DEINE ELTERN NOCH ZU LEBEN???schau mal dahin...inwiefern DICH das alles negativ beeinflusst
ich lebe auch das leben der familienkrankheit alkoholismus,doch nicht mehr "so"wie zu anfang.hätte ich nichts für MICH verändert, wäre ich mit unter gegangen.doch das WILL ICH NICHT!meine mutter hat sich trotz all meiner "bemühungen"DEUTLICH FÜR´S WEITER TRINKEN ENTSCHIEDEN.
sie für sich
ich für mich
und das alles NICHT weil wir uns nicht lieben
sondern weil wir dem alkohol gegenüber machtlos sind
lies und schreib,wir helfen DIR gern wenn wir es können
liebe grüsse caro ![]()