Beiträge von caro1969
-
-
-
weitsicht DAS war spontan 

-
ohhhh wenn du wüsstest wie recht du hast

-
seinweib....dann hat sich der verschreiber MEHR wie gelohnt
-
wenn ihr wüsstet wie mein mann mich anguckt!
sitz hier und lach tränen

-
huhu marya!
warum NICHT?ich bin s doch!

-
marya...besser wie hinterm Herd

-
hiiiilllfeee!ich kann nicht mehr...

-
gut das der OFEN jetzt an ist

ein plätzchen wärme für uns alle

-
jo HIER sind wa richtig

-
-
nicht schlecht!hab mich schon gefragt:wer ist gerd? 
-
hallo zusammen!
als erstes find ich s wunderschön das ihr mir geschrieben habt

dieser neue thread von mir ist mir noch nicht ganz so vertraut,wie mein letzter
ich lass mich einfach mal drauf ein und werde versuchen wie und wodurch ich mir mein leben "sorgenfreier"und "sorgevoller"
gestalten kann...marina,überholspur find ich gut doch sind die rastplätze auch äusserst interessant geworden
rasten bringt kraft!und dann kann ich weiter gehen...weiter gehen weil ichs gern tun möchte.nicht weil ich weiter funktionieren muss
alex,war ja nich "lange"wech
und lernen möcht ich auch noch gaaaaanz doll viel!und zwar auch von DIR!dani,freude is immer gut und NEU auch
.du hast ja schon ein zweimal deinen alten thread hinter dir abgeschlossen.ich glaub dies wird für mich ne neue erfahrung.loslassen alles was abgehakt ist,gelle?maddison,genau DAS mal jemand anderes im eigenen thread vorbei schaut,sich mit einbringt oder sich "anhängt"
wird uns alle wachsen lassen.gemeinsam das "richtige"tempo finden durch den austausch und die erfahrung "anderer"kann doch nur effektiver sein.für jeden einzelnen von uns.seerose,mittlerweile weiss ich das "weh tun"vorbei geht...und ich danach gestärkt meinen weg weiter gehen KANN.und das mit freude
loreen,du das war garnicht sooooo einfach,den richtigen threadtitel für MICH zu finden
.sollte man garnicht meinen...manfred,indem du gerade raus gesagt hast das du dich nicht so wirklich "getraut"hast bei mir "sonst"zu schreiben...fühle ich mich jetzt "noch besser"
das ich den alten thread abgeschlossen habe
das "nur für heute"ist mein täglicher wegbegleiter.ich möchte es so gern verinnerlichen und LEBEN...tolles ziel wie ich finde...
unter anderem glaube ich auch das das "betreten"eines uns nicht "gewohnten"threads eine tägliche herrausforderung für mich sein kann.auch an dieser herrausforderung werde ich wachsen
steffi,jo das mit den medies ist tatsächlich für mich nen neuer lebensabschnitt!ohne "sie" WERDE ich nämlich AUCH KÖNNEN!
bin fest davon überzeugt...ich werde berichten 
schönen sonntag euch allen...
liebe grüsse caro

-
jo schönen sonntag DIR!
übrigens hab ich auch noch n paar klitzekleinigkeiten zu tun

kennen lernen tut IMMER gut liebe weitsicht
liebe grüsse caro

-
ist deine einstellung zum frei raus und einfach mal so lustig sein denn SO verkehrt?
ich finde NICHT,lächel...
-
jo liebe weitsicht...da kannste nur weiter üben LOSZULASSEN!grins...
was hindert dich...???
ungezwungen und frei raus zu sein?
die furcht vor "was könnten die anderen denken"?
-
bei mir ist das glaub ich "so"
ich dachte sonst immer das ICH vertraue....
doch zeigt mir das leben welches ich nun gehe seid ich versuche aus der co rauszukommen...
das ich NIE vertraut habe...
beispiele wie am freitag(thread schließen)machen mir gaaaaaanz deutlich wie es sich anfühlt tatsächlich meinem mann an meiner seite zu vertrauen,lächel...
weitsicht,ich vermeide es fotos anzugucken.bin wohl zu enttäuscht,verletzt ect.kann ich noch nichts gegen machen...doch das wird mit der zeit schon wieder kommen
wenn es dir gut tut die bilder vor augen zu haben um weiter zu kommen...dann tu das weiter,lächel...
mir fällt grad auf das ich gerade dabei bin MIR SELBER ZU VERTRAUEN,lach...das is doch ne gute basis!!!!
-
huhu steffi!
wie sagt man doch so schön!?
"den moment geniessen"

lass ne backen tun und machen...und nimm es einfach an

vielleicht findet er auf dauer ja doch auch spass daran euch gutes zu tun?
wünsch dir auch nen wunderschönen sonntag...
liebe grüsse caro

-
wenn ich es nicht tue..."werte"ich meinen mann "ab"

muss das noch viiiiiiieeeeeel öffters schaffen

vertrauen?was ist das?liebe weitsicht,das ist nen wahnsinnig schwieriges thema für mich...