hmmm soweit bin ich noch nicht...meine träume empfinde ich einfach nur als ÄTZEND ![]()
ich liebe es das ICH nun bereit bin auch mal was von meinem mann wirklich anzunehmen...das tut uns beiden gut ![]()
hmmm soweit bin ich noch nicht...meine träume empfinde ich einfach nur als ÄTZEND ![]()
ich liebe es das ICH nun bereit bin auch mal was von meinem mann wirklich anzunehmen...das tut uns beiden gut ![]()
![]()
![]()
ja das hab ich mich auch schon gefragt ![]()
loreen gibt kein piep von sich ![]()
gut das es dir gut geht,lächel...
träume kann ich irgendwie noch nicht so wirklich für mich akzeptieren.neige dazu zu sagen ach das sind doch NUR träume...
oooohhhh ja da sagst du was!lach...das war ABSCHIED!vorgestern abend,lach...doch hat mir ein gespräch mitr meinem schatz da die äuglein geöffnet...
jo mein neuer thread ist NOCH neu...FÜR MICH,grins...möcht das gequassel sein lassen und mich dort WEITER ENTWICKELN,lächel...
war erstanunt das DU deinen thread geschlossen hast...doch hast du recht.DIESES thema ist für DICH abgeschlossen...
![]()
![]()
huhu weitsicht!
hab da nix bestimmtes im sinn...wollt nur mal ausprobieren ob der thread hier funktioniert ![]()
wie gehts dir heute?is komisch so ohne deinen eigenen thread...
guten morgen liebes forum! ![]()
ich mag mal quasseln ![]()
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen liebes geburtstagskind! ![]()
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles erdenklich GUTE für DICH liebe gotti...
auf das DU es HEUT schaffst deinen ehrentag RICHTIG BEWUSST ZU GENIESSEN ![]()
ich drück dich weil ich DICH maaaaaaaaaaag
liebe grüsse caro ![]()
liebe loreen! ![]()
ist es zur "abwechslung"nicht mal WUNDERSCHÖNE "etwas" nicht aushalten zu können....WEIL es SICH soooooooo wunderschön"anfühlt"? ![]()
caro
die sich für DICH freuen KANN
bisher raste mein leben meistens voller hektik dahin.eine der wunderbaren aber unerwarteten wohltaten der arbeit an MIR ist zu lernen MICH zu entspannen.
schule,arbeit,pläne,verpflichtungen - das alles "half" mir mich nach aussen zu richten.
auf diese weise verhinderte ich das ich lange genug zur ruhe kam um zu spüren wie schrecklich meine herkunftsfamilie war.
es ist nichts gegen harte arbeit und das erreichen von erfolgen einzuwenden,doch ICH trieb mißbrauch damit.es waren gesellschaftlich anerkannte möglichkeiten MEINE gefühle zu verleugnen.
ich konnte nur erschöpfen und fertig enden
zu dieser zeit hätte ich nicht zur ruhe kommen können,auch wenn ich es gewollt hätte!
ich wusste nicht mehr wie "das"ging
mit hilfe von meiner psychologin,ärztin,realen shg und meiner "innig geliebten"shg HIER
wurde mir klar das ich mit NIEMANDEN so unnachsichtig umging wie mit mir selbst.
von keinem der mir nahe steht würde ich verlangen er/sie solle sich KEINE ruhe gönnen,nie kürzer treten und nur ja KEINEN spaß haben.
ABER GENAU DAS VERLANGTE ICH VON MIR!
indem ich mir"ein bisschen" ZEIT für MICH nahm lernte ich was ich tun konnte um FREUDE zu haben und ich lernte die dinge "leicht"zu nehmen.
inzwischen gehören entspannung und gute gedanken zu meinem tagesablauf.
harte arbeit kann was tolles sein und NUR mein eigener einsatz kann mir viel einbringen.doch bemühe ich mich um ausgewogenheit
HEUTE will ich darauf achten wie ich meine zeit verbringe und einen teil dieser zeit zum entspannen abzweigen.
die zeit die ICH gerne vergeude ist KEINE vergeudete zeit
ich würde mich freuen MIT EUCH meinen weiteren weg zu gehen..
denn IHR seid sehr wichtig in meiner entwicklung
danke ![]()
caro
guten morgen loreenchen! ![]()
DU wirst schon das "für DICH"richtige tun,da bin ich mir gaaaaanz sicher ![]()
"einfach"NUR geniessen ![]()
ich wünsch DIR nen wunderschönen samstag
liebe grüsse caro ![]()
hallo liebes forum!
aus aktuellem anlass möchte ich den nächsten moderator der hier zufällig vorbei kommt bitten meinen thread "der anfang ist gemacht"zu schliessen.
ich steh nicht mehr am anfang und ich möchte es auch garnicht mehr sein ![]()
ich werde mir einen aktuelleren threadtitel überlegen damit ich weiter an MIR und meiner aktuellen situation arbeiten kann
MIT EURER HILFE...wie ich hoffe ![]()
liebe grüsse und vielmehr als dank
caro ![]()
hallo boerni!
da ich dich nur hier unter dem titel shg finde...wünsch ich dir hier GUTE BESSERUNG ![]()
liebe grüsse caro
da ich vor habe einen brief zu schreiben und es mich immer wieder zu überfällt...das gefühl...mach ja nichts falsch...schreib ja nichts falsches...ect.
nehm ich mir jetzt dafür vor das...
ICH beim schreiben FÜHLEN WERDE STATT ZU DENKEN
moin moin alex! ![]()
thema weitere kinder ist bei uns durch(und das hat nix mit meinem alter zu tun
)..eher was mit nem eingriff
und hörn se mal junge frau!isch bin NOCH 39 ![]()
du scheinst da ne sehr ausgeglichene prinzessin zu haben...siehste da macht sich deine fürsorge FÜR DICH schon bemerkbar...find ich schön,so kommst auch du in der nacht zu ruhe...
hier ist auch blauer himmel...bin am putzen und um 11 geh ich walken
wünsch dir und deinen lieben nen wunderschönen tag....
liebe grüsse caro ![]()
katrin,das aneinander vorbei...macht uns kaputt
keiner von beiden macht es bewusst(es sei denn man liebt sich nicht mehr)
es ist der alltag
das der alltag auch "nicht alltägliches"beinhalten "kann" beweist MIR solch ein date wie heut abend ![]()
hallo!?wann empfindet man denn noch FREUDE das man den partner den man TÄGLICH um sich hat SIEHT!?
dann wenn ich mich bewusst auf ihn einlasse ![]()
und das prikkelt auch nach vielen ehejahren ![]()
es bedarf echt nicht viel...
das leben welches ich mir sehr oft in der vergangenheit gewünscht habe...war lange längst schon da...ICH HAB NUR NICHT HINGESCHAUT ![]()
guten morgen christina!
wie geht es DIR heute?
liebe grüsse caro ![]()
wir haben gestern abgemacht
ja lass uns uns morgen abend 21 uhr mal wieder "treffen" ![]()
waren uns einig das das die letzten zwei wochen wiedermal ziemlich aneinander vorbei war
nu ja,jeder hat da so seine gründe für gehabt,is ja auch egal...
nun wo wir es uns sozusagen im terminkalender festgehalten haben...freu ich mich auf heut abend ![]()
du weisst doch es sind die kleinigkeiten welche uns bekümmern aber auch beglücken können!
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen zusammen!
leben lernen schreibt claudiA...
DAS trifft es bei MIR! ![]()
nicht nur das ich es nicht sein lassen konnte co zu sein...auch das miteinander und das STETIG lässt MICH hier schreiben
täglicher austausch,auch wenn ich mies drauf bin...holt mich immer wieder zurück in die realität..welche bei MIR heisst...
raus aus meiner CO-ABHÄNGIGKEIT!
dafür bin ich hier...danke das ich`s sein darf ![]()
liebe grüsse caro
dein mann hat urlaub?
ja dann wäre die gelegenheit doch mal nen date mit ihm zu machen ![]()
...ich hab heut abend eins ![]()
liebe grüsse caro
TOLL IS FREITAG!
da husch ich doch auch mal schnell rein
...hier is ja schon voll ![]()
guten morgen kleiner "frühlingsfalter!
bin AUCH DAFÜR was skybird vorschlägt ![]()
hier wird er "dann"erstmal TÜV geprüft bevor... ![]()
wunderschönen tag mit wundervollen gefühlen,liebes loreenchen..
liebe grüsse caro ![]()