Beiträge von caro1969

HEUTE freut es mich das ICH über ENERGIE verfüge

auch wenn nicht alles rosarot in meinem leben ist,so bin ich TROTZDEM im stande an einem tag wie diesem zu erkennen das ich KRAFT habe

das ist ein gutes gefühl...welches weitere kraft erzeugt,lächel...

HEUT wird mir mal wieder so richtig schön bewusst wie hartnäckig doch die krankheit welche ich mir eingefangen habe war/ist,lächel...

MEIN tag heut hat es mir sehr deutlich gemacht!

mein job...wahnsinn zu was ich alles in der lage bin.ich werde in einem neuen bereich eingewiesen,welcher sehr anspruchsvoll und vielseitig ist.da ist für NICHTS anderes mehr zeit.ich gehe auf im neuen aufgabenbereich und merke wie es mein selbstbewusstsein und auch mein selbstvertrauen ungemein stärkt.warum?weil ich NICHT nur die frau bin die ne brötchentüte über die theke reicht,lächel...
    konfrontiert mit neid und missgunst(leider)...
    nein es ist nicht immer gut für andere wenn man selbst sehr gern zur arbeit kommt.
    doch reicht meine energie auch dafür.heut kann ich sagen,es ist mir egal.ich mach meine arbeit so wie ich es will und geh danach nach hause.was DU von mir und meiner einstellung zur arbeit hälst ist mir vollkommen egal..denn mein ziel interessiert MICH!ich bilde mich weiter und dies bedeutet mehr lebensfreude für MICH.ich eigne mir neue dinge an weil ich dann MEHR möglichkeiten in meinem job habe.mehr möglichkeiten bedeutet nebenbei auch mehr geld und das kommt mir gerade gelegen,lächel...
    das auseinandersetzen mit anderen menschen ohne streitereien wohlbemerkt macht mir spass.na ja ich schaue auf einen vollbeladenen arbeitstag zurück und fühl mich pudelwohl.

kaum zuhause zieht der mann ne fleppe.ich frage,ah ja...es ist nicht wirklich was schlimmes.verstimmt ist er...man versucht zu plaudern und es funktioniert NICHT!auch nicht schlimm denn die laune wird ganz bestimmt bald besser(hoff ich doch mal)

der kurze hat auch nen problem in der schule.ist unzufrieden mit seinen mitschülern die ihn auslachten.haben gesprochen und uns was vorgenommen(gemeinsam werden wir es denen zeigen,lach)..gut lernen muss der kurze,doch werde ich ihn sehr gern unterstützen...

warum ich das alltägliche hier schreibe?

ja weil ich SONST ganz einfach ZU co war,lächel...um mich ablenken zu lassen von meinen problemen!

heut hat ich nen ereignisreichen tag.er hat mich voll ausgefüllt und ich habe mein "problem"loslassen können....es ist nicht weg,nein...doch beherscht es mich nicht...

ich hab nun laaaaanges we und in dieser zeit werde ich mir zeit nehmen FÜR mein "problem"...
    ich möchte mir selbst den druck nehmen welchen ICH MIR MACHE,lächel...

liebe grüsse caro

p.s.danke marina und marya fürs stärkende drücken

guten morgen ihr lieben!

nutzt alles nichts!da kann ich noch jahre zweifeln und grübeln.handeln ist das einzig wahre in meinem leben gewissheit und klarhiet zu bekommen.mach ich...wann?keine ahnung 8) wenn DER tag gekommen ist...ich kenn mich mittlerweile etwas besser.ich kann nicht in unzufriedenen situationen BLEIBEN!ich will nie mehr verharren in ungesunden lebenssituationen.das was ich tun kann werde ich angehen.ich will es einfach.ohne wenn und aber...
    diese verdammten ängste,werden mich nicht klein kriegen.mein kopfkino gaukelt mir immer wieder was vor.ich blende die realität aus.ja da bin ich meister drin.vergess viel zu oft das ich stark bin und für mICH alles erreichen kann.es geht um nen kontakt mit meiner schwester.nicht um ne bergbesteigung...

MEINE ERWARTUNGSHALTUNG hindert mich...das ist alles

ich habe erwartungen an meine schwester
    hab mich lieb
    sei für mich da
    gib mir kraft
    gib mir antworten
    gib mir gewissheit
    gib mir familie
    gib mir das was mir fehlt
    gib mir friedefreudeeierkuchen
    gib mir,gib mir,gib mir....

ich werde versuchen diese erwartungen herunterzuschrauben :oops:

in

SEI DOCH EINFACH MEINE SCHWESTER

mehr nicht

ich geb mir zeit und werde nen brief schreiben.

ICH habe das bedürfniss

so und jetzt darf ich schakkern...

liebe grüsse caro(die heut nicht mehr wirr und ängstlich ist :D )

Steffi ,roa,loreen...danke und ich drück euch ganz dolle

ich darf gleich auch noch einmal,lächel...die arbeit ist das beste was ich machen konnte,lach...ich brauch das

wünsch dir ne angenehme schicht und freu mich natürlich das es dir gut geht...tust ja auch ausreichend DAFÜR!

drückundknuddeldichzurückweilichauchfrohbindasesdichgibt

caro

guten abend liebe andrea!

oh das sind keine guten nachrichten!!!

wir können unseren körper NICHTS vormachen...er wehrt sich...hör auf ihn!!!!

du bist das wichtigste was DU besitzt!

ich wünsch dir gute besserung und nen freien termin beim doc!

sei gut zu dir und verwöhn dich mal wieder mit klitze kleinigkeiten...dein körper WIRD es dir danken...

gute nacht und wunderschön erholsame träume wünscht dir

caro

guten morgen liebe loreen! :D

wie geht es DIR?haben schon soooooo lang nicht mehr geschnackt :lol:

alles paletti bei DIR?arbeit kinder ect.? 8)

nicht das ich neugierig bin!will nur alles wissen :lol:

wünsch DIR nen ganz besonderen tag...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

huhu liebe weitsicht!

rückdochglattnenstück...lächel....nett das du dich zu mir setzt!

meine beiden sind hier,ich koch grad abendessen und versuch mich da nicht so reinzusteigern.es würde mir nichts bringen...

ja die t kann ich IMMER anrufen

hab meinen mann grad gebeten sich nen tag frei zu nehmen nächste woche wenn ich vt hab..ich brauch unbedingt das auto um zu ihr fahren zu können.ich muss mit ihr sprechen...

ich bin jetzt zwei wochen intensiv an dem thema...also keine sorgen um mich machen,lächel..ich bin lieb zu mir

danke liebe weitsicht ich drück dich...

caro

hallo ihr lieben!

das is alles nich ganz so einfach...

nu ja,erstmal zurück zu heut morgen...ich hab den post abgeschickt und hab meine psychosomatischen signale wieder voll und ganz auskosten dürfen :cry: kurzatmigkeit,ausser atem,gelenke schmerzten,verspannung im kopf und schulterbereich...angstgefühle

musste dann sofort zum bus,dort saß ich dann etwas wirre :?
    auf der arbeit angekommen blieb keine zeit an irgendwas anderes als arbeit zu denken(zum glück)...

hab dann nurnoch gearbeitet und dadurch die unguten gefühle beseitigt

es geht um mehr als mal eben seine schwester zu kontaktieren.wenn es das nur wär,würde ich es sofort machen...

in unserer kindheit ist was vorgefallen was sich mb wenn nicht sogar smb nennt :cry:

so jetzt komm ich ma eben daher und sag:hey hier bin ich ...hab mich bitte wieder lieb?

ich weiss noch nicht viel über das was mit mir gemacht wurde :cry:
    ich habe schlimme träume
    flashbacks und meine erinnerungen :cry:

das puzzel wird sich erst durch den kontakt zu meiner realen schwester zusammen setzen lassen...

ich bin verwirrt und weiss nicht was das richtige ist :cry:

helf ich mir?
    helf ich ihr?
    schade ich mir?ihr?

KEINE AHNUNG

drück euch ich mach pause

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

ICH MUSS ES EINFACH SCHREIBEN damit ich nen schritt in die richtige richtung mache...

bin ziemlich hin und her gerissen und möchte wiedermal den kopf aus bequemlichkeit in den sand stecken :cry:

ich glaube ich nähere mich dem punkt wo ich meine schwester BRAUCHE!

in mir ist angst und sehnsucht

angst vor dem was kommt und sehnsucht nach meiner realen schwester

muss jetzt arbeiten und das ist auch gut so...

ich drück euch alle und sorry das ich nicht auf eure post geantwortet habe

mir gehts gut und demnächst noch besser...

so jetzt is es raus aus mir...ich will mich dadurch selbst stärken indem ich es schonmal geschrieben habe :oops:

hallo ihr lieben!

hmm,der tag heut is durchwachsen wie das wetter

bin so richtig faul!(natürlich nicht auf der arbeit grins) kein bock auf nichts...werde mich nach dem abendbrot gemütlich ins bettchen begeben und flimmerkiste schaun(was ganz "leichtes")

zur zeit geht mir das kalte auf den wecker...ICH WILL FRÜÜÜÜÜHLING,lächel...

euch allen eine wunderschöne woche...

liebe grüsse caro

p.s@lütze,schön das du mal wieder hier warst,lächel...
    Steffi ,hast recht reden hilft immer.doch kann ich es zur zeit NOCH nicht...kommt schon noch,bin mir sicher..

huhu gotti! :D

wollte eure liebe post an mich nicht einfach übergehen,doch manchmal muss man prioritäten setzten 8) ..wenn mir was im kopf kommt schreib ich es erstmal auf...danach gehts dann wieder der reihe nach :lol:

nö über meine gefühle und gedanken habe ich nach wie vor nicht mit meinem mann gesprochen.es würde mir zur zeit nicht weiterhelfen..er kann mir da nicht helfen..will mich erst vertrauter machen mit dem thema.

und in der zwischenzeit werde ich drauf acht geben nicht wieder ungerecht zu werden :oops:

mein mann ist in keinster weise co.und dafür bin ich dankbar :lol: denn er rennt mir nicht hinterher und versucht FÜR MICH zu regeln....da muss ich schon gaaaaanz allein aktiv werden 8)

stell dir mal vor ich wäre auch noch an nen co-mann geraten! 8) das wär ne mischung zum scheitern verurteilt :P

ach ich finds einfach nur schön mich mit euch austauschen zu können!

die idee mich schonmal hier drinnen einwenig mit pflänzchen zu beschäftigen find ich garnicht so verkehrt...muss nur mal schaun was man JETZT schon ausähen könnte...wäre auch was komplett neues!hab ich noch nie gemacht...

wünsch dir das dein schatz nicht zu lang das "schweigemuster"auslebt und sich erinnert das nur sprechenden menschen geholfen werden kann :roll:

schönen sonntag liebe gotti

hallöschen liebe loreen! :D

jooo das geht runter wie öl!son fettes lob vom chef und das nach nur so kurzer zeit!yeah...deine neue lebenseinstellung macht sich auch nach aussen bemerkbar 8) bin stolz auf DICH :D

das deine grosse ihren eigenen weg geht....hat GAAAAAAAANZ bestimmt was mit ihrer entwicklung zu tun 8) weisst du nicht mehr wie es bei dir garantiert in dem alter auch war?(könnt es mir zumindest gut vorstellen,denn bei mir war es definitiv "so")

da gibt es ein alter da kann man mit allen...ausser mit den eigenen eltern
    nicht weil sie uns was böses wollen...nein einfach nur weil sie unsere eltern sin...eltern sind uncool..eltern sind halt eltern!eltern wofür brauch ich die?ich komm allein klar!ich bin ja schon sooooo erwachsen... :shock:

vielleicht ist es bei deiner grossen auch "so"!?

bleib dran "am ball" 8) zeig ihr das du da bist,das du sie lieb hast,das du immer für sie da bist...ect....auch wenn nichts grossartiges zurück kommt,könnt ich mir vorstellen das diese haltung deinerseits ihr verdeutlicht das sie IMMER kommen kann...wenn sie es denn dann möchte :roll:

loreenchen,du bist ihre mama :oops:
    kinder nehmen sich das was sie brauchen 8) von ihrer mama

gibt es denn irgendwelche fakten dafür das sie sich rächen möchte an DIR?oder sind das "nur"deine gedanken welche dir das "vorgaukeln"wollen?aus gewohnt falschen verhaltensmustern?

so,ich wünsch DIR auf alle fälle nen wunderbaren tag MIT deiner kleinen..

drück dich..

guten morgen zusammen!

hab gerade im wut thread geschrieben...

ich stelle fest das

ich eiskalte finger bekommen habe
    ich verkrampft bin
    ich magenschmerz empfinde
    ich kopfdruck habe

hört sich jetzt zwar negativ an,jedoch ist es für mich ein schrittchen in die richtige richtung! 8)

ich lass mir jetzt ne entspannende wanne ein und werde mir zeit nehmen meine psychosomatischen reaktionen zu beseitigen

guten morgen zusammen

hab jetzt mal all eure post gelesen und habe nun diese gedanken dazu...

oh doch ICH kann wut empfinden!

gegenüber meinem kind
    und
    gegenüber meinem mann

wobei ich JETZT jedoch nur die wut meine die durch den "auslöser mutter"bei mir frei gelassen wird

ich werde ungerecht meinem kind gegenüber
    ich werde ungeduldig meinem kind gegenüber
    ich werde lauter meinem kind gegenüber
    ich werde meiner rolle als mutter meinem kind gegenüber(in wut)nicht mehr gerecht

ich werde streit süchtig meinem mann gegenüber
    ich werde unkontolliert meinem mann gegenüber
    ich werde lauter meinem mann gegenüber
    ich werde ungerecht meinem mann gegenüber
    ich werde unfair meinem mann gegenüber

ich bin sehr oft wütend doch hab ich es noch nie so ehrlich betrachtet mit meiner mutter in verbindung gebracht

komm da jetzt erst hinter

meine mutter braucht jetzt garnichts mehr real dazu tun(keinen persönlichen kontakt seid mai)
    es reicht das ich mein leben als eka aufarbeite.es macht mich zwischendurch wütend und meine kleine family bekommt es zu spüren
    hatte erst vorgestern den "beweis"dafür.FÜR MEIN verhalten!tagsüber hab ich über probleme gesprochen(nicht mit meinem mann)
    für den moment tat das gut.doch abends wendete sich das blatt.ich war erschöpft,unsicher,ängstlich..durch das thema.sagt KEIN einziges wort zu meinem mann...
    EIN vermeintlich "falsches"wort und MEINE wut "durfte"raus aus mir!mein ventil ist mein mann!da fällt es doch nicht auf das ich wütend auf meine mutter bin!bring dann einfach mal die eine situation mit der anderen "durcheinander"!

denn komisch ist,lächel...in den beschriebenen streit situationen mit meinem mann KANN ich lauter werden,kann ich türen zuscheppern,klamotten hinpfeffern ect.

vorgestern also...WOLLTE ich streiten weil ich mit etwas nicht klar kam.warum ich nicht klar kam?weil es meine kinheit in nem alkoholikerhaushalt betrifft.

meine kranken wurzeln gehen soweit das ich lieber die menschen welche ich liebe und die MICH tatsächlich AUCH lieben!verletzte als ans eingemachte zu gehen...

heiligtum erzeuger!

das werde ich lernen...wie auch immer,lächel...bin ja nicht allein und gott sei dank lernfähig

es tat gut diese aktuellen gedanken festzuhalten

danke für eure anregungen

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

nö,loreenchen sitz/saß nur beim nächsten frühstück :lol:

meine liebste nachbarin samt enkel haben mich besucht,jetzt spielen die jungs und ich mach hier klar schiff.

heut stahlt die sonne und sie sehnsucht nach frühling ist geweckt.will endlich wieder im garten rödeln 8)

gestern das treffen war sehr ausgiebig und lecker.doch der nebeneffekt SPRECHEN war für mich sehr hilfreich...hab was rauslassen können und das tat mehr wie gut.nicht weil es mich gestern weiter gebracht hat.nein weil ich zum ersten mal mit ner realen person das thema angegangen bin.etwas auszusprechen was lange zeit in mir schlummerte.gedanken,bilder und ungereimtheiten...abends war ich streitsüchtig :oops: warum wohl?

weil ich mich mit dingen beschäftige die mich quälen...dadurch bedingt war ich erschöpft und erwarte das mein näheres umfeld,sprich mein mann(der keine ahnung hat von dem was ich bearbeite :oops: )mich mit liebe nahezu überschütten soll...grrr...

hab mich früh zurück gezogen und nen buch gelesen.hat ne zeit gedauert bis ich mich auf das geschriebene konzentrieren konnte/wollte...doch irgendwann ging es.ich war wieder bei mir und nicht mehr mit meinen gedanken auf reisen...

jetzt fahr ich erstmal einkaufen...

schönen samstag euch allen..

liebe grüsse caro