Beiträge von caro1969

guten morgen lady!

na da is deine mutter ja momentan in den besten händen...freut mich

wie geht es DIR?
    sorgst DU auch für DICH?

schreibst ja garnicht mehr,würde mich freuen wenn du mal wieder was von DIR "raus lässt" :wink:

liebe grüsse caro

guten morgen liebe gotti! :D

da bist du wieder drin im alltags/arbeitstrott..

das sich die kolleginnen über dein wieder da sein gefreut haben glaub ich absolut :D wissen doch was sie an DIR haben 8)

das gefühl das sich andere fast dran ergötzen "schlechte"news weiter zu geben...wird DICH nicht täuschen

ignorier es und bleib bei DIR...lass sie reden

die hauptsache ist doch das es in DIR gaaaaaaanz anders "aussieht"und DU dich um das wesentliche im leben kümmerst 8)

ich sag mir immer(oft bei schulmüttern)

"sie haben NICHTS anderes"

einen sonnigen tag wünscht DIR

caro :wink:

huhu liebe weitsicht! :D

DOCH das kann ich :P

danke fürs in den arm nehmen(das mag ich 8) )

ob ich will oder nicht

bin heut ausgelaugt trotz,bewegung im freien und ablenkung

aber das ist nicht schlimm,ich WEISS ja wenigstens WOVON :lol:

drück zurück...

liebe grüsse caro :wink:

hallo ihr lieben!

:oops::oops::oops::oops: naiver weise dachte ich das ich so wut einfach mal so rauspfeffern könnte 8)

geht nicht...bringt nichts,egal...

wird schon 8)

boxsack haben wir hier(wollte der kurze mal haben)...

brauch ich nur aufhängen(und dabei denk ich jetzt schon an die auafinger :lol: )

ne wut kann man echt nicht einfach mal so "machen" :roll:

in zwei wochen werde ich mit meiner therapeutin drüber sprechen...das steht fest

und bis dahin mich weiter mit der wut beschäftigen

danke zusammen

heut hab ich in eigenregie versucht wütend zu sein 8)

alle waren ausgeflogen zu hause,ich also heavy metal rausgesucht(mag ich nicht)aufgelegt und aufgedreht...

wollte ja "eigentlich"bei dieser selbstausgedachten übung mal schlimmes LAUT rausbrüllen(so hat ich mir das "vorgestellt")

ich habe kein ton rausbekommen :oops: ich konnt es nicht

da war scham und ich kam mir albern vor...

genervt von der musikrichtung hab ich die anlage ausgeschaltet :roll:

liebe grüsse caro

liebe mirabelle!

glaube es "es"gibt DICH...lern DICH wieder neu kennen!

du hast zeit und solltest nur das tun wozu du dich im stande fühlst,alles andere hat sowieso KEINEN sinn

wie geht es DIR denn?

huhu loreen! :D

jo an das BESSERE leben kann mian sich sehr schnell gewöhnen 8) schön das es DIR gelingt!

ich brauch nur zwei mal die woche hab schon meine stunden voll...

werde liegengebliebenes heut erledigen war so richtig faul am we (in der wohnung) :roll:

mit dem kurzen,gibt es nichts zu überlegen.er kann nicht alles mögliche beginnen(weil er grad mal mit dem oder dem jungen lieber spielt)da werde ich jetzt konsequent sein :oops: wenn er beim teak won doe ist hat er voll spass!er vesucht jetzt seinen kleinen dickschädel durchzusetzen..sollte er tatsächlich den spass auf dauer für TWD verlieren,is klar dann werde ich ihn abmelden.nur halt jetzt nicht,weil er ne neue lust.laune hat :lol:

oder empfindest du das als zu hart?

übrigens empfand ich mein freiwillig gewähltes we wie ne intensive therapie :roll:

alles IST gut

drück dich...bin jetzt wech

hallo andrea!

auch das weinen gehört dazu,is doch nichts schlimmes!im gegenteil,lass es raus,es wird dich erleichtern...

das wir uns bedauern und uns selbstbemitleiden ist auch typisch für uns co`s...JETZT nur nicht drin verweilen!

du weisst was dir nicht gefällt,du weisst wo du etwas besser machen KÖNNTEST...

dann geh es an!

immer schön weiter machen...

niemals stehen bleiben...

wie geht es DIR heute?

guten morgen zusammen

neuer tag,neue möglichkeiten...

etwas gerädert bin ich heut(kopfarbeit ist halt NICHT ohne).hab tief und fest geschlafen und kann mich nicht erinnern geträumt zu haben...

hab mir nach dem aufwachen selbst gesagt:so,du warst fleissig am we,jetzt gönn dir ruhefür die seele.mach ich,lächel...

der kurze hat ne krise,lächel...
    mama fussball ist mein leben!sagt er mir vorhin...
    jetzt möchte er nach dem fussballgeburtststag gestern in nen fussballverein.hatten das thema hier schon öffters mal,nur nicht mit solchen worten von ihm..
    nein,das wird nichts werden,sagte ich ihm,du gehst doch schon in einen verein!is klar das er da nicht mehr hin will.jetzt gillt es konsequent zu sein....

hier ist herrlichstes wetter und ich hab grad bei der nachbarin gefragt ob sie mit walken geht...machen wir!raus "in die welt",lächel..

ich wünsch euch nen guten wochenstart...

liebe grüsse caro

so bevor ich dann nach einem sehr nervenaufreibenden tag zu bette gehe 8) meld ich mich noch mal bei DIR :lol:

dein tag war schön so wie du schreibst...hast du gut gemacht!

ein kleines sprüchlein fällt mir ein im bezug auf deine beiden und DICH...

"erlebe "die dinge"und stelle sie DIR nicht nur vor"

du hast zwei (wie ich mir vorstellen kann)bildhübsche töchter und diese LIEBEN DICH...den menschen loreen...die sich aufgemacht hat ihr leben zu leben...IHRE MAMA.

gute nacht loreen,mein kopf is platt(ich seh es sogar ein :roll: )

hallo liebe loreen! :D

ja war nen "anderes"we..

doch hat sich gott sei dank meine gereiztheit am heutigen tage verzogen 8) vielleicht weil ich nen paar stunden kindfrei war?

diese gedanken sind nu mal da und ich werde sie beachten...es gibt da nämlich nen unterschied 8) ...sie betrffen mich und MIEN leben und nicht das von jemand anderen...

es gibt tage da muss alles raus..

danke ,meine liebe...was machst du denn noch so spät auf?

drück dich(weil ich DICH schon habe 8) und das darf)

hallo alex!

is schon nen argument!ja ich kann sehr wütend auf mich sein.sach mir doch mal einer wie das im umgekehrten sinne funktionieren kann :twisted:

mir fiel was ein..

meine mutter hat mir mal den a.... versohlt wie ich als kleinkind mal was lautstark haben wollte...

danach sagt sie...ist es nicht nochmal vorgekommen...das ICH was WOLLTE..

sie hat meine bedürfnisse unterdrückt!ein bedürfniss welches jedes kind gehabt hätte!es ging um ne kleinigkeit!

jaaaaa aber da spricht sie lieber heut noch von das ICH niiiiieeeee wieder etwas HABEN WOLLTE!und is noch STOLZ drauf...

ja das war nen vorwurf an meine mutter

pfui deibel...mir dreht sich fast der magen um!mir hat auch KEINER gelernt wie ich MUTTER sein sollte...

alex,ich spüre den boden unter meinen füssen :wink:

doch WILL "ich da jetzt durch"

an vor 1 jahr..denk ich kaum noch...vielleicht les ich einfach mal 8)

ich liebe mein JETZIGES leben...

und ich werde es festhalten

jo...und meine therapeutin war mir immer schon ein paar schritte vorraus :lol:

in meinen augen is sie "ne gute"

hallo gotti!

schön das du mich "besuchst" :D

frisch aus der kur,gestärkte gedanken...das ist gut 8)

mir geht es nicht schlecht!ich lass mich auf die schlimmen gedanken/gefühle ein...ich versuch mich sogut ich es allein kann mit ihnen anzufreunden und auseinanderzusetzen :cry:

das dieser prozess nicht glücklich verläuft ist eigentlich klar.ich versuche mich ja in der letzten zeit mit meinem inneren kind anzufreunden.ich glaube auch das wir uns bisher ein wenig anfreunden konnten.das was ich lernen konnte bisher ist absolut befriedigend.doch will der mensch caro immer alles...obwohl ich WEISS das das nicht nur von mir abhängig ist :oops:
    bin dann wie ne besessene,lese mir die augen viereckig und seh zu das ich keine auskunft über das was mich beschäftigt abgeben muss...wie du weisst sind ja hier noch um mich rum 2 männer :lol: ich bemerke mein verbissenes verhalten...doch kann ich nicht anders...

ich hab da im moment ne "hürde"...und wenn ich sie nicht allein überwinde dann SICHER mit hilfe meiner therapeutin...

liebe grüsse caro

p.s.shoppen is immer gut 8) ..nur heut war sonntag :lol:

hallo renate

ja ich weiss wie sich wut anfühlt...doch nur gegen mich.das hab ich inzwischen kapiert 8) ..is ja schon mal was das ich erkenne das das so nicht unbedingt gesund für mich ist.ich mach nichts,also brauch ich auch NICHT WÜTEND AUF MICH SEIN!

ich hab mir da was vorgenommen,die gelegenheit ist günstig 8) ...morgen bin ich allein zu hause,ich werde mir musik von meinem mann anmachen(heavy metal)laut aufdrehen und meiner mutter nen paar dinge an den kopf schmeissen 8) (selbstverständlich die musik lauter gedreht als meine stimme ausreicht :lol: )

ehrlich gesagt freu ich mich drauf :roll: nen versuch ist es wert...

doch das glaub ich auch das ich mir ein stück weit stabilität angeeignet habe.ich brauch keine angst zu haben.ich möchte den schritt sehr gern gehen...auf meine reale schwester zu.

ich versuche es in worte zu fassen:

inzwischen bin ich davon überzeugt das nicht alles o.k. war was mit mir als kind gemacht wurde.grenzwertig nennt man sowas....

und was mach ich weichbirne?lade mir die NÄCHSTEN schuldgefühle auf den buckel :twisted:

ich habe kein verständnis für das kind welches auch ICH mal war!

ich habe eher verständnis für meine schwester.sie tut mir leid,hätte ich für sie da sein können?u.s.w.

mir fehlt es an verständnis für MICH.für mitleid für mich.für mitgefühl für mich.für...auch ich darf schwach sein,für mich. :cry:

so und nun kommt die "bequeme"seite an mir...

soll ich lieber so weiter tüchtig lernen mein leben weiter in den griff zu kriegen und meine reale schwester dabei ausklammern :cry:

ich soll doch an MICH denken...

hab ich jetzt ne zeitlang praktiziert :wink: und klappt sogar...

oder aber nehm ich allen mut zusammen und geh den schritt den ich insgeheim sehnlichst wünsche?

der kontakt und der austausch für UNS BEIDE...meine schwester und ICH.

den spruch vom fass ohne boden kennt ja jeder...doch hab ich noch´nie solch wunderschöne "lösung" FÜR das fass gehört/gelesen...

danke dafür...

liebe grüsse caro

guten morgen andrea! :D

hast du gut geschlafen?

was macht dein rücken?geh morgen zum doc...du hast vieles zu erledigen 8) (in naher zukunft 8) )

die reale shg gibt es ja weltweit,wie wäre es mal wieder mit nem besuch dort?alles was du nun für dich in die wege leitest wird dir kraft und glauben bringen.

du brauchst es NUR zu wollen und zu MACHEN.

niemals mehr in unerträglichen situationen verharren!warum solltest du das tun?

du bist kein opfer!!!!du bist ANDREA....und auch mama

jo mein kurzer is ne quasselstrippe wie seine mama :oops:

will dich nicht trauriger machen als du es im herzen ohnehin schon bist,doch möcht ich dir sagen das das was jetzt zu hause für deine kinder abläuft nicht nur heute für sie abläuft :cry:
    ich bin ein erwachsenes kind von akoholiker eltern.ich habe das leben meiner eltern miterleben MÜSSEN.danach mein eigenes krankes leben irgendwie vormich hingelebt.was dann kam als nichts mehr ging bei mir,das kannst du sehr gern lesen in meinem thread 8)

wenn dir die motivation für DICH und deine eigene person abhanden gekommen sein sollte...o.k....jedoch haben deine kinder NICHT die wahl!

du bist verantwortlich für sie und ihr wohlergehen

hast DU pläne?