aber nen LIEBEN GRUSS muss ich meinem schwesterchen schicken
...auch wenn se weit und breit nicht zu sehen ist...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
aber nen LIEBEN GRUSS muss ich meinem schwesterchen schicken
...auch wenn se weit und breit nicht zu sehen ist...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
hallo marina!
klar beschäftigt man sich mit der vergangenheit...sie hat uns ja auch lang genug begleitet,nicht wahr?
vielleicht bist du mit irgendetwas nicht wirklich im reinem?
gut das du es schaffst DICH immer wieder in die gegenwart zu "katapultieren" ![]()
schönen abend noch...
liebe grüsse caro
hallo "du sieb"! ![]()
liest dich gut heut...das freut mich seeeeeeehr! ![]()
schönen abend manfred..
liebe grüsse caro ![]()
hallo liebe alex! ![]()
wie sieht`s aus an tag 2 ohne gg? ![]()
was macht die kurze?(sie will bestimmt mal auch so schlank wie mama werden
oder ißt sie nu wieder mehr bei mama?)
ich hoffe dir und deiner familie geht es weiterhin super duper und ihr habt genug ruhe für euch...wo ich grad ruhe schreib...kam mal wieder was von deinem vater? ![]()
liebe grüsse caro
huhu mirabelle! ![]()
ja du stehst am anfang und das ist doch SUPER!
jeder noch so klitze kleine schritt wird dich weiter auf DEINEM weg bringen..nur mut ![]()
du schreibst es nervt DICH das du allein dastehst in deiner familie...wer is deine familie,aus welchen mitgliedern besteht sie und gibt es geschwister?ganz schön neugierig,nicht wahr?
ich will dich nur besser verstehen...wenn du auf irgendeine meiner fagen nicht antworten möchtest...ist das ABSOLUT o.k.
WER wirft DIR etwas vor?und wer sagt das DU immer die böse bist?
wie fühlst DU dich?fühlst du dich wie "die böse"?
hö öhm...
...viele fragen ,ich weiss,lächel...soll KEIN verhör sein..
will verstehen wie es "in DIR"aussieht...wenn DU gestattest ![]()
liebe grüsse caro
daumen sind gedrückt! ![]()
muss auch los...später mehr...
schakka DU schaffst das ![]()
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe steffi! ![]()
ja ich wünsch DIR auch nen wunderschönen tag...
wie gehts dir heut?
ich darf jetzt gleich wieder brötchen backen ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen manfred!
du bist richtig genervt davon?!
brauchst DU ja "eigentlich"nicht,lächel...SCHALT ES AB...bis du dich nervlich beruhigt hast..kostet kraft...ja...doch der zustand jetzt kostet auch kraft!
wichtige anrufe kannst du doch per handy entgegen nehmen...geht alles...brauchst nur für DICH zu entscheiden...
weisst du wozu ich noch meine festnetztnummer behalten habe?klingt hart..ist es auch...ABER notwendig für meine genesung...
damit mich die fremden leute welche jetzt den hausschlüssel meiner mutter aufbewahren(statt meiner)mich erreichen wenn "es mal soweit ist"...
sogar das wort mama hab ich geändert im display(da sie mich ja hin und wieder doch noch "beglückt")dort erscheint JETZT ihr vorname!er bewirkt in mir nicht mehr ganz so schlimme empfindungen....
manfred,was wollen sie DIR denn "tun"?den finger heben und DU DU DU!! sagen?
BLEIB BEI DIR durch dieses gedankenkarussell gibt du ihnen MÖGLICHKEITEN über DICH macht zu haben...
jo DRUCK das kenn ich auch,lächel...immer und überall SOFORT parat sein für die eltern,grrr...egal wo ich war(urlaub,freunde,arbeit schitt egal wo)..und wofür um KONTOLLE über mich zu haben!um mir sprüche zu klopfen,um mir schuldgefühle einzureden ect.
brauchen wir das WIRKLICH?????
klares NEIN....
wenn du keine lust auf das thema mit deinem bruder hast...dann LASS es...DAS DARFST DU,denn du bist ein erwachsener mann welcher das recht auf SEIN EIGENES LEBEN in anspruch nehmen möchte...
dein bruder,könnte auch persönlich bei dir vorbei kommen...wenn er dies denn auch möchte...aber du siehst es doch...sorry..."so wichtig scheint es nicht zu sein"...SIE KOMMEN KLAR DRAUF...leben weiter in ihrer kranken welt.....ob mit oder ohne DICH!
nun lebe du auch dein leben welches du dir nun selbst schön gestalten kannst...es ist schwer doch du wirst das auch schaffen...
es passiert DIR NICHTS!im gegenteil du wirst belohnt...von DIR selbst
liebe grüsse caro
guten morgen marina! ![]()
wie du gestern schon richtig formuliert hast(bei mir)geht es mir richtig klasse
...
wie geht es DIR denn? ![]()
möchte wissen ![]()
...
wünsch dir nen wunderbaren tag...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen liebe gotti! ![]()
schön das DU wieder da bist!
ja das leben bleibt nicht stehen,alles verändert sich...gestärkt durch deine kur wirst DU sicher gaaaaanz bald wieder im NEUEN rythmus sein ![]()
einen schönen tag wünscht DIR..
caro ![]()
ja schlaf gut andrea...wir laufen ja nicht weg ![]()
gute nacht...
liebe grüsse caro ![]()
guten morgen mirabelle!
siehst du da haben wir doch schon ne gemeinsamkeit gefunden,lächel...
du hast noch nie drüber gesprochen...
wir hüten ja auch treu unser familiengeheimniss..nicht wahr?
doch warum tun wir das?ich hauptsächlich aus SCHAM...ich habe jedoch erkannt das ICH mich NICHT schämen brauch was "ein anderer mensch"sprich (bei mir vater und auch mutter)für schitte verzapft!es ist NICHT mein leben...es ist ihr leben....
das drüber sprechen hilft ungemein!es nimmt uns die innere angst...wir machen kein geheimnis mehr draus...wir werden "es"los...
eine KOMPLETTE antwort gibt es nicht,lächel...wir sind alle unterschiedlich..der eine schafft es weiterhin mit seiner alkoholikerfamilie umzugehen ..der andere nicht...
da gibt es nen schönen slogan:
in liebe loslassen und sich selbst in liebe begegnen..
haben wir irgendein recht einen menschen UNSEREN willen aufzuzwingen?
fragt mich der mensch nach hilfe kann ich ihm sehr gern behilflich sein,lächel...
auch wenn es mehr wie schmerzlich ist..gib deiner mutter die verantwortung für ihr handeln zurück...und versuche DICH wieder als den wichtigsten menschen anzunehmen...
deine frage:muss eine gute tochter nicht immer da sein?
kann ich absolut nachempfinden!geholfen hat mir das ich mir sage:ich bin das kind!ich habe ein recht auf eine mutter/vater!!!!
und?wo sind sie?die die mich gezeugt und geboren haben?sie KÜMMERN SICH UM IHR WOHLBEFINDEN!!!!
lies dich durch unsere threads,du wirst staunen wieviele von uns dein geheimniss auch gelebt haben,lächel...
schreib immer wenn dir danach ist...wir begleiten dich sehr gern auf dem weg zu DIR...
liebe grüsse caro
o.k.ich werde mir was einfallen lassen!
schönen tag dir meine liebe...
drück dich...
liebe grüsse caro
einen wunderschönen guten morgen liebe loreen! ![]()
schleichende langeweile=loreen ist "unterfordert ![]()
![]()
![]()
wie wäre es mit nem NEUEN hobby? ![]()
ne is echt super duper zu lesen wie DU ALLES SCHAFFST!yeah,du bist halt ne powerfrau,welche gaaaaaaaaanz viel nachzuholen hat...
übrigens WAR es bei mir NUR misstrauen und NICHT kennen!doch das ließ irgendwann dann zum glück nach...die augenblicke des bewusst registrieren WIE SCHÖN FREIZEIT ist reiht sich nun aneinander ![]()
liebe grüsse caro ![]()
moin moin zusammen!
huhu loreen! ![]()
der rubel muss rollen
der kurze is wech zur schule ich hab noch n bisschen zeit für MICH
...fang um 10 an... ![]()
guten morgen andrea!
wie geht es DIR heut?
höre auf DEIN gefühl und nicht auf andere...und wenn du schon 100 jahre dieses leben neben deinem mann gelebt hättest...jeder einzelne tag an dem du für DICH wieder glücklich,gesund und zufrieden LEBST ist es wert,lächel...selbstverständlich MIT deinen kindern..
das kinder sich "schwer"tun..ist nachvollziehbar(bin selbst EKA)..doch wissen sie es nicht besser...woher auch?
es gibt möglichkeiten eine eventuelle trennung mit den kindern durch eine familienberatung "besser"zu überstehen..
sei offen und ehrlich deinen kindern gegenüber...denn auch sie wollen nicht das ihre mutter leidet...
liebe grüsse caro
huhu dani! ![]()
na was macht die neue wohnung?konntest dich schon "ein wenig"einleben?
nen lieben gruß schickt DIR...
caro ![]()
p.s.und wenn de langeweile haben "solltest"
eröffne doch DEINEN neuen thread im offenen ![]()
hallo koko!
wie geht es DIR?und wie war DEINE rückkehr?
liebe grüsse caro
hallo liebe weitsicht! ![]()
wie geht es DIR?
was macht denn dein training?zeigt es erfolg? ![]()
ich wünsch es dir...
eine wunderschöne woche wünscht dir...
caro ![]()
hallo nats_bo!
sei herzlich willkommen bei uns kindern!
mein herzliches beileid zum tod deiner mutter...
wir sind sehr gern für DICH da und begleiten DICH...
liebe grüsse caro