klar konnten die beiden das schon,lach...ich hab es bloss nicht zugelassen...hö öhm...
durfte grad ne kleine auseinandersetzung erleben...
will mein mann mir doch SEINEN willen aufzwingen und das nicht grad freundlich,grrr....
sagt wie nen kleiner trotziger junge:ich will aber das du...
ich:da brauchst du aber nich gleich BÖSE werden!
danach war erstmla funkstille und ich habs für mich im kopf mal auseinander gezwirselt,lächel...
hab mich als erstes gefragt WARUM ich nicht will
danach als ich wusste WARUM ICH NICHT WILL..hab ich überlegt WARUM mein mann von mir WILL...für andere war MEINE antwort....
bevor er dann mit dem kurzen zu bekannten losfuhr,sprach ich ihn an...ob er jetzt tatsächlich sauer fahren will?und warum er überhaupt sauer ist?da is kein grund sauer zu sein...denn er setzt MEINE EIGENEN BEDÜRFNISSE in dem moment an ZWEITE stelle,lächel..ich habe aber bedürfnisse welche ich für mich als sehr WICHTIG empfinde..
er:hast ja recht...
wir gaben uns nen küsschen und ich bestellte den bekannten liebe grüsse...
ja geht ganz einfach,lächel...wenn man einmal weiss wie es funktionieren "kann"...bin zufrieden,das ich KEIN schlechtes gewissen empfinde weil ICH NICHT SO FUNKTIONIERT HABE wie es "ein anderer"von mir erwartet...bin mir treu geblieben,lächel...ich weiss es ist ne kleinigkeit,doch genau diese kleinigkeiten haben uns sonst IMMER entzweit...
loreen,wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist...FÜR SICH zu lernen...dann WILL man immer mehr,lächel...
renate,kannst du mir mehr über diese gruppe schreiben?würde mich sehr interessieren...
liebe grüsse caro