Beiträge von caro1969

hallöschen liebe steffi! :D

wie bitte? :shock: du bist bequem geworden in letzter zeit? :shock: das glaub ich nicht :lol:

mit der zukunftsangst fällt mir nur ein...mach dir keinen kopp drüber :lol: wenn es dann soweit ist...ist immernoch genug zeit zu überlegen und zu handeln 8)

wenn du weiterhin so gut an dir weiterarbeitest und nur für den tag oder die woche planst..hast du doch genug in deinem hübschen köpfchen :roll:

aufschub is gut...ich bin da wohl profi drin :oops: ...und was hat es mir gebracht?NISCHT....

also termin vereinbaren mit dem ja...is doch unverbindlich!

wünsch dir ne wunderschöne woche...

liebe grüsse caro :wink:

hallo manfred!

und du wirst noch viiiiiieeeeel mehr staunen...

WIE GUT DU DICH FÜHLEN KANNST!!!!!

geh deinen weg nur kontinuierlich WEITER,lächel...

ich kenne das nur zu gut...die kranke sache mit dem telefon,grrrr....ich hab hier zu hause auch schon mal am helligten tag alle rollos runtergelassen vor angst "sie"würde hier angerauscht kommen...
    leider gibt es keinen wirklich guten tip um diese ungewünschten anrufe nicht zu bekommen...klar du könntest dir ne neue festnetztnummer zulegen,lächel...ich habs nicht getan(allerdings die hnadynr gewechselt um keine miesen sms von "ihr"mehr zu bekommen)...wenn du dich in der lage fühlst geh dran...wenn nicht dann nicht..ja was sollst du deinem bruder sagen?das was sache ist!?klare grenzen,klares gespräch OHNE vorwürfe(wenn dir möglich)...vielleicht schreibst du es dir vorher schon in etwa auf??bei mir hat es immer ein bisschen viel "ausgehakt"und ich hab meistens das absolut FALSCHE von mir gegeben...na ja nobody is perfect...

ja geb DIR MÜHE mit DIR,lächel...du hast es nämlich verdient FREUNDLICH und gelassen zu sein..

liebe grüsse caro

guten morgen kabili!

herzlich willkommen hier im forum!

das leben mit einem alkoholiker lässt uns aufhören auf UNS und UNSER wohlbefinden acht zu geben...