hallo speedy!
ich meine das mir das was du über`s loslassen was liebgewonnene menschen anbetrifft...bekannt vorkommt...
ich investiere mehr emotionen als ein anderer in mich...das muss nicht unbedingt ein fehler an mir sein,lächel...ich tu es ja freiwillig.
traust du dich diese situation auszuhalten?oder vermeidest du sie nach wie vor?
vor kurzem durfte ich die erfahrung machen das MIR garnichts schlimmes passiert wenn ich zeige was ich fühle oder aber nun nicht mehr fühle einem anderen menschen gegenüber...
mein herz klopfte als ich es tat...ich war anders zu diesem menschen...nicht boshaft oder so.nein,ich ließ es was ich sonst immer tat...
ich ließ es mich zuviel um diesen menschen zu bekümmern,ich ließ es mich intensiv mit ihm zu beschäftigen...ich gab das was ich noch bereit war zu geben...egal ob der mensch erstaunt reagierte,mich zwischendurch anguckte als wolle er sagen:hey,willst du dich nicht mal wieder mehr um mich kümmern?
ich wusste das ich es aushalten werde,lächel...und HINTERHER als der mensch gegangen war,wußte ich das er keine wirkliche lücke bei mir hinterlassen würde.denn dieser mensch wollte die caro von heut garnicht erst kennenlernen,lächel..
dieser mensch benutze die alte caro...
und da diese nicht mehr vorhanden ist...drehte mir dieser mensch den rücken zu...
genug geschrieben,lach...was ich damit ausdrücken wollte ist...auch wenn es überwindung kostet...es lohnt sich auch im bekanntenkreis FÜR SICH ehrlich zu sein...
liebe grüsse caro(die hofft das du mit meinen worten überhaupt was anfangen kannst,grins)