Beiträge von caro1969

moin,moin liebe loreen! :D

liest sich schön dein tag mit den beiden...halte sie fest diese tage mit ihnen...sehn dich nicht nach "mehr"....

alles kommt von ganz allein(fast :oops: )

du schaffst das weil du ne fleissige kluge frau bist...

und wieder:gib DIR zeit dich mit DEINEM neuen leben anzufreunden...

liebe grüsse caro die dich ganz fett drückt :lol:

guten morgen renate!

och das liest sich wirklich sehr sehr gut!es freut mich das du ruhig und ausgeglichen sein konntest...somit überträgst du es auf deine mitarbeiter(wie du ja auch schon feststellen konntest)...

gratulation zur 1a ausstellung....

lass es dir gut gehn...

liebe grüsse caro

p.s.jo nach aussen und für andere hast du dich fürs single-dasein entschieden...doch horch mal in dich...bist du JETZT nicht "in viel besserer gesellschaft"MIT DIR?

hallo soulya!

ja das tut sehr weh!

du siehst ihre krankheit,gegenüber der DU machtlos bist,leider...

lies dich hier durch unsere threads,du wirst sehen das du nicht allein bist mit all deinen sorgen und ängsten...schreib...das wird dir auch helfen können,um mit der situation "besser"umgehen zu können...

liebe grüsse caro

hallo soulya!

herzlich willkommen hier bei uns kindern!

deine mutter ist im krankenhaus...dort tut man alles um ihr medizinisch zu helfen...

alles was darüber hinaus geht,sprich das sie ein alkfreies bier im zimmer stehen hat..ist IHRE entscheidung...sie ist nicht entmündigt,lächel...

was meinst du damit,gegen das krankenhaus vorgehen zu wollen?mit was für einem ziel?

nimm es nicht ernst was dein vater da von sich gab...niemand ist schuld wenn sich ein alkoholiker nicht WIRKLICH helfen lassen möchte...

es war nur seine reaktion um mit der auch für ihn schwierigen situation umgehen zu können...

wie geht es DIR persönlich denn?schaffst du es noch deinen alltag zu bestreiten?

ich wünsch dir ganz viel kraft...

liebe grüsse caro

huhu renate!

ich bin überzeugt davon das...wenn wir/ich nur immer RICHTIG "die augen aufmache",lächel...werde ich mein leben richtig leben KÖNNEN...

jo,wo wir schon dabei sind...ICH BIN AUCH "SO"IN STRESSIGEN SITUATIONEN...hö öhm...macht ja nix,solang wir das erkannt haben....

renate,wir teilen hier ne menge..

AUCH DAS SCHÖNE,lächel...

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

gestern hab ich mal etwas versucht,lächel...

"eigentlich"hätte ich mich aufregen können!mein mann war ziemlich barsch zu mir...so unfreundlich...

hab dann auch ziemlich scnell "drauf reagiert",grrr...vonwegen kleine fleppe gezogen und schnippisch geantwortet...

ABER DANN!!!!!!

hab ich mir gedacht/gesagt:hey,der meint garnicht DICH!soll er vielleicht seinen besuch anpampen???nö, da bleib ja nur ich...

ER IST EINFACH NUR AUFGEREGT!weil ER für 6 personen den kochlöffel schwingt und UNSICHER ist.er hofft das alles super duper lecker wird,jedoch traut er es sich NOCH nicht so wirklich zu...das erzeugt stress bei IHM,welchen er irgendwo loswerden muss,lächel...ganz einfach.

ich habe mir selbst ne antwort geben können,welche mich beruhigt hat...und womit ich DANACH auch umgehen KONNTE...

hab ihn machen lassen...ihn in ruhe gelassen...meine fleppe beiseite gewischt und mich gut unterhalten mit unserem besuch...

als dann alles sogut wie fertig war in der küche am herd,grins...hab ich nen paar handlangerarbeiten gemacht,lächel...reis gekocht kicher...und siehe da...mein schatz VON GANZ ALLEIN sagt zu mir:sorry das ich dich angemotzt hab!bist du jetzt sauer?

ich:nö,hab ich doch garkeinen grund zu...knutsch...

der rest des abend war herrlich und ich WEISS das ich ohne meine ganzen neuen erfahrungen nen riesen tam tam veranstaltet HÄTTE...

es ist schön nicht mehr streiten ZU MÜSSEN...

schönen sonntag euch allen...

liebe grüsse caro

hey steffi!

DU "fakelst"ja nicht lang...find ich cool das du so schnell reagierst und es nicht auf die lange bank geschoben hast!so bist du es "erstmal "losgeworden.....

sorry,mit dieser betreuung durchs jugendamt kenn ich mich nicht aus...doch wäre es nen versuch wert.hol dir nen termin und erkundige dich dort....WAS FÜR MÖGLICHKEITEN ES GIBT....

liebe grüsse caro

huhu marina!

ist es nicht wunderschön zu registrieren das man zeit für SICH hat?

sturmfrei hört sich guuuut an...

"die ruhe vor dem sturm"...das entscheidest DU,lächel...egal was von seiten anderer kommt...DU und dein verhalten lässt es zum sturm oder zu nem lauen lüftchen werden,grins...

ich wünsch dir nen wunderschönen sonntag...

liebe grüsse caro

huhu liebe gotti! :D

schön das es DIR gelingt....in solchen momenten wie du sie beschreibst kommst DU endlich BEI DIR AN....lässt ALLES sein und bist "ganz einfach"nur der mensch GOTTI...

für mich kam die erholung viel viel später...in der kur wurde ich vorbereitet um überhaupt ERHOLEN zu KÖNNEN..

ich hab es ne zeitlang nicht gerafft,warum man mir sowenig anwendungen verordnete...heut weiss ich warum :lol:

ich durfte endlich zeit mit MIR verbringen...nichts anderes war von nöten

sei gut zu DIR und schliess deine augen noch ganz oft 8)

drück dich...

liebe grüsse caro

moin,moin liebe loreen! :D

ach da bin ich erleichtert!ich muss mir das abgewöhnen,hab mir sorgen gemacht das "was"nicht o.k. ist bei dir :oops:

quatsch ich weiss, doch wohl typisch co..... :lol:

ich wünsch dir nen super tag mit deinen beiden...geniess deinen freien tag

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

hey gibt es tatsächlich jemanden der DAS nachempfinden kann?!

das find ich schön doch auch erstaunlich,lächel..
    ich glaube das das das leben ist,welchem wir "so sehr hinterher rennen"...

liebe grüsse caro(die jetz in die heia geht)

hallo zusammen!

auch der heutige abend ist vorrüber,lächel...

für mich war es der besondere geburtstag!

nicht meiner jedoch wichtig in meiner entwicklung für MICH..noch nie hab ich solch einen entspannten abend zu solch einem anlass verbracht....

ich bin glücklich...und fühle mich und meine gefühle..

es ist ein sehr schönes gefühl befreit glücklich zu sein...

liebe grüsse caro

hallo malika!

es ist schön zu zu wissen das du schon lange hier liest,lächel...doch möchtest du nicht ein "wenig"mehr von DIR persönlich schreiben?

herzlich willkommen hier bei uns kindern...

liebe grüsse caro

hallo liebe alex-mama! :D

unsere kleine feier ist vorbei und ich freue mich sehr(bevor ich ins bett gehe)von DIR zu lesen :lol:

ich wünsche DIR eine gute nacht...

ich freu mich sehr für dich....

hallo liebe speedy! :D

ja das is ne gute idee!so kann jeder von uns an deinen erfolgen die du bisher verbuchen konntest ganz aktuell teilhaben...lernen vom anderen ist etwas sehr wertvolles...was wir uns nicht aus büchern aneignen können :?

ich freu mich sehr auf DEINEN thread!