hallo zusammen!
gestern hab ich mal etwas versucht,lächel...
"eigentlich"hätte ich mich aufregen können!mein mann war ziemlich barsch zu mir...so unfreundlich...
hab dann auch ziemlich scnell "drauf reagiert",grrr...vonwegen kleine fleppe gezogen und schnippisch geantwortet...
ABER DANN!!!!!!
hab ich mir gedacht/gesagt:hey,der meint garnicht DICH!soll er vielleicht seinen besuch anpampen???nö, da bleib ja nur ich...
ER IST EINFACH NUR AUFGEREGT!weil ER für 6 personen den kochlöffel schwingt und UNSICHER ist.er hofft das alles super duper lecker wird,jedoch traut er es sich NOCH nicht so wirklich zu...das erzeugt stress bei IHM,welchen er irgendwo loswerden muss,lächel...ganz einfach.
ich habe mir selbst ne antwort geben können,welche mich beruhigt hat...und womit ich DANACH auch umgehen KONNTE...
hab ihn machen lassen...ihn in ruhe gelassen...meine fleppe beiseite gewischt und mich gut unterhalten mit unserem besuch...
als dann alles sogut wie fertig war in der küche am herd,grins...hab ich nen paar handlangerarbeiten gemacht,lächel...reis gekocht kicher...und siehe da...mein schatz VON GANZ ALLEIN sagt zu mir:sorry das ich dich angemotzt hab!bist du jetzt sauer?
ich:nö,hab ich doch garkeinen grund zu...knutsch...
der rest des abend war herrlich und ich WEISS das ich ohne meine ganzen neuen erfahrungen nen riesen tam tam veranstaltet HÄTTE...
es ist schön nicht mehr streiten ZU MÜSSEN...
schönen sonntag euch allen...
liebe grüsse caro