huhu alex! ![]()
wieder zwei tage um MIT baby im bauch
(seid du das letzte mal geschrieben hast)...
wie geht es der werdenden mutter? ![]()
ich hoffe dementsprechend GUT!?
liebe grüsse caro ![]()
huhu alex! ![]()
wieder zwei tage um MIT baby im bauch
(seid du das letzte mal geschrieben hast)...
wie geht es der werdenden mutter? ![]()
ich hoffe dementsprechend GUT!?
liebe grüsse caro ![]()
huhu loreen! ![]()
immer ruhig mit den jungen pferden
...nix wie los nen router kaufen..ne,ne...immer schön geduldig sein(gute übung übrigens...wenn du wüsstest wie oft ich um den pc rumtiger,lach)...nu ja..."so"muss ich halt mit meiner zeit was anderes anfangen
bis jetzt klappt es auch ganz gut...bin fleissig am ausmisten.FRÜHJAHRSPUTZRAUSSCHMEISSAKTION ist im vollem gange... ![]()
ABER DAS MUSS ICH JETZT AUCH ZUGEBEN ![]()
WÄHHHHH.......IHR FEHLT MIR!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
also bei deinen ganzen jobs kam mir der gedanke...hoffentlich gibst du auch schön acht auf DICH!? ![]()
gut arbeit hat noch keinem geschadet,jedoch wünsch ich dir ganz doll viel bewusste ruhephasen...
was hast du dir heut denn gutes getan? ![]()
mit der shg war schade,doch wird es noch viele gemeinsame abende dort geben,nicht wahr?
was gibt es neues bei deinen beiden?und wie bist du dann mit dem wissen klargekommen wie die beiden ihr sylvester "erlebt"haben?oder hab ich was verpasst(überlesen?) ![]()
ich wünsch dir nen tollen sonnigen tag...und drück dich...aber ganz doll fest ![]()
liebe grüsse caro ![]()
hallo manfred!
und dir geht es gerade mal garnicht so schlecht....schreibst DU
DANN BIST DU DOCH FÜR DEN HEUTIGEN TAG AUF GENAU DEM RICHTIGEN WEG ![]()
ich wünsch dir nen wunderschönen tag...
liebe grüsse caro ![]()
p.s.ich glaube das es immer und immer wieder MÖGLICH ist...sich selbst das GUTE aus JEDEM tag zu NEHMEN...wir brauchen NUR die augen aufzumachen... ![]()
hallo katrin! ![]()
wie geht es MEINER verwandschaft? ![]()
wünsch dir nen schönen dienstag...
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe weitsicht!
ja dann....SCHICK ICH DIR HALT DIE SONNE!!!!!!hier ist genug für alle da... ![]()
lass es dir gut gehn...übrigens hat mich dein letzter beitrag grübeln lassen...über mich und meinen glauben...ich schreib es dann bei mir...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
hallo neeonie!
ich glaube gaaaaaaaaanz fest daran das DER SCHMERZ irgendwann immer schwächer wird,lächel...
ich behandel meinen schmerz schritt für schritt in meiner verhaltenstherapie(seid 2 jahren)..ausdauer,ergeiz und SELBSTLIEBE wird mich in mein neues leben führen...
ich weiss es denn...ich habe zwischendurch mein neues leben schon kennenlernen dürfen und es ist wunderschön,lächel...
wie geht es dir heut?
ich wünsch dir das du antworten auf deine fragen erhälst...DU WIRST SIE DIR NACH UND NACH SELBST GEBEN KÖNNEN...mit geduld kommen wir überall hin...
liebe grüsse caro
huhu glory!
das du enttäuscht bist gehört zu unserer krankheit...
wir haben es verlernt...wahre hoffnung zuzulassen..
versuch zu vertrauen...
deine mutter hat alle möglichkeiten,gib ihr die verantwortung für ihr leben vollständig ZURÜCK...
WIE GEHT ES DIR?
liebe grüsse caro
hallöschen zusammen!
winter kann soooo wunderschön sein,lächel...hier liegt schnee ohne ende und die sonne lacht vom himmel..was braucht es mehr um einen tollen tag zu erleben?lächel...
o.k. ich hab muskelkater vom feinsten,grins...hab gestern den halben tag 34 kilo lebend gewicht durch die gegend auf nem schlitten gezogen(und dabei IMMER an die kalorien welche ich verbrauche gedacht,lach)...
abends waren mein kurzer und ich mehr wie groggy...doch es tat gut nach den ganzen feiertagen viel bewegung und frische luft zu haben...
morgen darf auch der kurze wieder in die schule...
uns geht es insgesammt sehr gut und ich freu mich auf MEIN neues jahr!ich bin gespannt WANN sich meine krankenkasse zu wort meldet!will zur kur...
bin übrigens fleissig das www am durchforsten nach ner geeigneten klinik.wow,es gibt möglichkeiten OHNE ende....
ja und nen neuer vorsatz welcher tatsächlich auch einzuhalten ist hab ich mir vorgenommen,lächel...
SCHAU NACH VORN!
zum pc problem,kommt der nette bekannte vorbei(wann weiss er noch nicht)doch wollen wir nichts neues kaufen bevor er nicht sagt es liegt tatsächlich am router...also in geduld üben,grins...gute übung!denn das forum fehlt mir,es ist sone liebe angewohnheit geworden die einfach zu MEINEM tag gehört....
wünsch euch allen einen wunderschönen wintertag,mit gaaaaaanz viel sonne im herzen...
liebe grüsse caro
huhu gibbeltante!
na wie geh`t`s denn so?
bist du heut fleissig gewesen?
och mir fällt grad ein das heut ja shg bei dir ist!wünsch dir nen richtig heimeligen abend...
liebe grüsse caro
hallo ihr lieben!
RICHTIG steffi...genau meine meinung...durchschmarotzen was anderes fällt mir dazu nicht ein,grins...
war nen wirklich anderer geburtstag und wunder schöööööööön ruhig,gelassen und zufrieden...so wie es sein soll.
wir werden nicht drumrum kommen und nen neuen router kaufen müssen,grr...hab vorhin einen beitrag ungefähr ne halbe stunde abgeschickt...das nervt!
drück euch und probier es jetzt mal abzuschicken...
liebe grüsse aus nem schön verschneitem nrw...
caro
guten morgen frozen tears!
NEIN mir persönlich würde es IN KEINSTER WEISE WEITERHELFEN...
an dem tag als ich diesen post eröffnete,habe ich versucht meine gedanken die mir wie flashbacks in den kopf schiessen HIER festzuhalten,lächel...
mehr nicht...
ich empfinde es als wahre "kunst"(im ironischen sinne)wie meine eltern es schafften MEIN LEBEN LANG(oder besser FAST mein leben lang)..flaschen vor mir VERSCHWINDEN zu lassen...
kannst du dir vorstellen das ich mich nach wie vor NICHT dran erinnern kann "die flasche"am mund meiner eltern GESEHEN zu haben?
wie auch immer sie es taten...es SPIELTKEINE ROLLE MEHR...
was jedoch eine rolle spielt ist...das ICH durchs auseinandersetzen mit ALLEM was zur LÜGE meiner eltern gehörte fertig werde und gesunde...
liebe grüsse caro
huhu süsse! ![]()
sag mal bist du auf arbeit?ich seh dich seid gestern on und doch bist du nicht "da" ![]()
ich hoffe es geht dir so gut wie mir(oder noch besser
)und wünsche dir nen wunderschönen sonntag...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
huhu alex!
was macht babybauch?
WIE GEHT ES DIR?????
drück dich..
liebe grüsse caro
SODELE...hab dich ma eben wieder auf die seite eins geholt ![]()
huhu liebe gotti!
morgen ist es 1 woche!!!!!
ich hoffe es geht dir wunderbar und du schaffst es ZU GENIESSEN ![]()
wollt dir einfach NUR liebe grüsse schicken ![]()
drück dich...
caro
guten morgen ihr lieben!
will mal schnell schreiben(in der hoffnung das der beitrag abzuschicken geht,grr...)
heut ist ein besonderer tag.mein schatz hat geburtstag....
ich habe grad gelesen wie es mir vor einem jahr "hier"ging...schöne veränderung kann ich nur empfinden,denn HEUT bin ich relaxt und fühl mich frei von zwängen....
jo,mein mann tut sich da schwerer,doch nehm ichs ihm nicht übel....er ist nen mann und darf ganz anders sein WIE ICH,grins....
SEINEN tag werden wir komplett anders verleben wie wir ER es gewohnt ist/war...allein und für uns...
wir besuchen gleich schwiegerellies nehmen kuchen mit und trinken gemütlich nen kaffee zusammen,danach gehen wir ins kino,anschliessend auswärts essen.für euch sicher nichts spektakuläres,lächel...für mich/uns schon...wir drehen den "freunden"meines mannes den rücken zu.keine einladungen zur grossen party,so wie all die jahre...
schan mer mal wie die "nachwirkungen"so aussehen werden...ich komm klar drauf...denn ich WEISS wer oder was mir gut tut bzw. wen oder was ich brauche...
schick das jetzt mal los...
liebe grüsse an euch alle...
caro
guten morgen glory!
herzlich willkommen bei uns kindern!
macht deine mutter nun nen entzug unter ärztlicher aufsicht?oder hab ich da jetzt was überlesen,lächel...
NEIN MIT NEM ENTZUG IST ES NICHT ALLEIN GETAN!aber das wird deine mutter sicher wissen,ob vom arzt,den aa`s ect.
wie geht es DIR bei der ganzen sache?findest du genug abstand?kannst du "los lassen"und DEIN eigenes leben leben?
im bezug auf deine mutter können wir dir nicht helfen...solang sie sich nicht wirklich dazu entschliesst MIT PROFESSIONELLER hilfe ihren trockenen weg anzugehen..helfen kann nur sie sich...
DIR können wir zur seite stehen,wenn DU es möchtest...
schön das du den weg hierher gefunden hast...ich wünsche dir einen hilfreichen austausch...
liebe grüsse caro
hallo ihr lieben!
nach wie vor haben wir hier nen net-problem..zwischendurch kann ich hier lesen doch nicht schreiben...ich bekomm die antworten einfach nicht abgeschickt...
mir geht es sehr sehr gut und so kann das neue jahr ruhig weiter gehen,lächel...
liebe grüsse an euch alle caro
hallo mark!
herzlich willkommen bei uns kindern!
du wirst sehen das dich dein gefühl vonwegen keine lust mehr auf lügen und exzesse NICHT täuscht...
klar sollte man einem kranken menschen helfen...doch leider sind unsere möglichkeiten als angehörige eines alkoholkranken nur begrenzt...solang dein vater nicht aus eigenen stücken den entschluss fasst hilfe anzunehmen...wirst DU ihm nicht helfen können...
ich freue mich das DU DIR durch professionelle hilfe deine gesundheit zurück erarbeiten konntest,lächel...
wenn du möchtest schreib ein wenig mehr von DIR...
schön das du hier bist...
liebe grüsse caro
hallo kathi!
ruf die polizei!
das ist alles was DU tun kannst....
mach den "zirkus"den dein freund da abzieht nicht mit...es ist sein leben...er macht dich nur mit kaputt..
ich wünsch dir die kraft loszulassen...
ihn einfach machen lassen..doch würde ICH die polizei einschalten DAMIT KEIN ANDERER MENSCH IN GEFAHR GERÄT DURCH DAS HANDELN DEINES FREUNDES...
liebe grüsse caro
guten morgen liebe loreen! ![]()
cool treppensteigen is immer gut
...glaub mir das schaffst du...funtioniert in kürze ALLES wie von allein(weisst du noch was ich mir fürn kopp über die artikelnummern gemacht hab?)das du dort ne bekannte getroffen hast ist ja lustig...die welt is halt nen dorf ![]()
dein nmmb wird jetzt erstmal das ausmaß der trennung ect.mitbekommen...da darf mann ruhig mal nen bisschen k.o. sein
DU hast DIR doch auch selbst "daraus geholfen"...also die füsse schön still halten und ihn sein ding machen lassen
wer weiss weshalb es so kaputt ist...hast du nicht mal geschrieben er hätte schonb ne neue?vielleicht funktioniert es ja mit ihr nicht so "einfach"wie mit dir und dein nmmb MACHT GRAD SEINE ERFAHRUNGEN ![]()
deine beiden süssen...kann verstehen das du alle und alles versuchen möchtest damit sie die richtigen wege gehen....doch wie sollen sie erfahrungen machen wenn mama die erfahrungen verhindern möchte?
das einzig und das tust du ja...is...im gespräch bleiben,vertrauen schaffen/geben und immer ne offene tür haben für deine beiden...
deine story von damals,is ja auch nicht schlecht...ohje der arme staubsauger
ich kam im selben alter nach hause...nur meine schwester war da...wir haben uns mit sekt betrunken(freundinnen und ich)...als meine schwester die tür öffnete...hab ich erstmal in den flur ge....ohhhh ich weiss noch wie sauer sie war...sie nahm mich und stellte mich samt kleidung unter die kalte dusche
HEUT WEISS ICH WARUM SIE SOOOOO SAUER WAR! ![]()
hier in nrw ist auch herrlichstes wetter...für morgen haben sie schnee angesagt...würde mich echt freuen drüber...
ich wünsch dir nen tollen tag und hoffe das die "anlage"hier weiter funtioniert,grrr.... ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro