Beiträge von caro1969

yiepiehhhhh das internet is wieder o.k.!!!!

gestern waren wir tlefon und internetfrei,grins...gezwungernermaßen,grrr...

EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!!!!

frisch fromm fröhlich frei darf ich gleich arbeiten,lach...der rubel muss rollen....

bis später mal ihr lieben...

liebe grüsse caro

ich bin sehr froh DOCH schwestern zu haben,lächel...

ich wünsche DIR einen guten rutsch ins neue jahr...liebste katrin

drückdichganzfett...

liebe grüsse deine kleine schwester caro

p.s.und wehe wenn ich KEINEN schluckauf bekomme,lachganzherzlich...ich werde an dich denken...geht garnicht ANDERS...

huhu neeonie!

hey weisst du was das gute dran ist...hier kannst DU die anonymität des www geniessen,lächel...wenn es dir noch zu öffentlich sein sollte...kannst du auch den erweiterten zugang in den geschlossenen bereich beantragen,lächel...

DU HAST HIER ALLE MÖGLICHKEITEN!

diese peinlichkeit gehört auch zu unserer familienkrankheit welche sich alkoholismus nennt...taste dich vertrauensvoll an unsere krankheit,so wirst DU dir mehr helfen können als du es HEUT erahnen kannst...versprochen...

ich wünsche DIR einen guten rutsch ins NEUE jahr...

wir werden uns ganz bestimmt noch oft lesen...

hier bist DU sehr gut aufgehoben...das allein sein ist nun zuende(wenn du es möchtest)helfen wir dir wenn wir es können...

liebe grüsse caro

weisst du schon wie DEIN sylvester 2008 aussehen wird?

ich wünsche dir AUF ALLE FÄLLE NEN RUTSCH VOM FEINSTEN,lach...

ohhhhh es gibt so viele menschen an die ich DENKEN WERDE WENN ICH GAAAAAAAAANZ LAUT FROHESNEUES JAHR RUFEN(SCHREIEN?)WERDE,lächel...

liebe grüsse caro

huhu süße!

vielleicht sollte ich echt mal DAS SEHEN WAS ICH ZUSTANDE BRINGE...nicht runterziehen lassen von fehlern die ich als mensch mache...zu hart zu mir selbst,lächel...

meine kleine familie bereitet sich auf das beisammensein heut aben vor,lächel...der kurze badet der grosse macht frikadellen...ich ja was mach ich eigentlich...laufe zwischenher,grins...

mir geht es beruhigend gut...OH WUNDER!!!! lach...

ich werde meinen mann gleich mal knuddelndrückenstubbelnvondir...

ich freu mich auf ein ruhiges sylvester ausserhalb..der eigenen vier wände...menschen bei denen ich mich wohl fühle...

jetzt überlege ich wie ich`s DIR "zurückgeben könnte"lach...deine worte erreichen mein herz und ich ich sag einfach mal DITO,lächel...

liebe grüsse caro(die dir noch in deinem thread einen guten rutsch wünschen wird)

guten morgen liebe loreen! :D

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!einfach NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :D

ja dein jahr war vollgeproppt mit einschneidenden erfahrung...DOCH ist es wunderschön zu lesen wie DU DIR HILFE GESUCHT UND GEFUNDEN HAST :D

das NEUE jahr kann kommen...und jetzt unterscheidet es sich von all den anderen jahren zuvor 8)

du kannst dich freuen auf das was da kommen wird...die angst vor neuem ist weg...

wir werden noch ganz viel gemeinsam(wenn du es möchtest,lächel..)erleben,teilen und erreichen...weil WIR NIIIIIIEEEEEE MEHR ALLEIN SEIN WERDEN...

ich drück dich und sag danke loreen das DU hier bist!

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

guten morgen zusammen!

meine kranken gefühle sind weg...mein neuer tag beginnt...

die DIREKTE konfrontation mit meiner mutter ist mir noch nicht möglich,wie ich ja gestern am beispiel des kurzen telefonates erleben durfte...ich scheine die REALITÄT und die KRANKHEIT meiner mutter nicht trennen zu können...noch nicht...sie schafft es noch mich mit ihren worten zu treffen obwohl ich weiss das ich einem alkoholiker nicht glauben schenken sollte...in meinem kopf ist dann fast nichts mehr da davon was ich wirklich WEISS...es ist nur enttäuschung,verletztheit,verzweiflung,ekel,empörung...da in dem moment...das muss ich überwinden..denn es sind die FALSCHEN gefühle/empfindungen...es sind die gefühle und reaktionen eines erwachsenen kind einer alkoholikerfamilie...nach wie vor...

das gute am gestriegen abend war,das ich mich meinem mann mitteilen konnte...ich konnte ihm sagen das ich mich hasse...ohne mich zu schämen.mein mann KONNTE DAS NICHT VERSTEHEN!was ja auch kein wunder ist...
    er erklärte mir SEINE sichtweise,brachte ein paar beispiel um mir deutlich zu machen wie krank sich meine mutter verhält und wie zusammenhangslos ihre vorwürfe an mich sind...er nahm mich in den arm,ich konnte es "ausshalten"lächel..meistens kann ich es dann nicht ertragen die nähe..sonst hab ichmich stocksteif gefühlt und war froh wenn er mich losließ...

so,DANN hat er an MEINEN verstand
    appeliert...sagte caro,lass es nicht zu das dich das jetzt so runterzieht!weine nicht dann hast du morgen wieder soooooo dicke augen das DU NIRGENSWO HINGEHEN WILLST!WIR feiern morgen sylvester...komm wir gehen jetzt raus der kurze möchte seine knaller ausprobieren...

wir haben uns dick angezogen sind raus auf terasse,mein mann hat uns würstchen gegrillt,der kleine voll happy über sein kinderfeuerwerk...ich ließ mich so gut es ging drauf ein und merkte das die welt sich TATSÄCHLICH weiterdreht,lächel..die klirrende kälte tat gut und machte den kopf halbwegs frei...wir aßen zusammen und dann verabschiedete ich mich früh...nicht um mich ins bett zu legen und die bekloppte situation WIEDER AUFZUGREIFEN...ich hab mir nen film angemacht...keinen mit herzschmerz oder so...action.ich weiss nicht wann es dann wieder da war das gefühl..ach is das schön gemütlich und warm hier...auf jeden fall hab ich den film zuende angeschaut mich dann rum gedreht und hab EINFACH geschlafen...

ich brauch mich nicht hassen...ich brauch es nur lernen wollen..dies sein zu lassen,lächel...und das werde ich als nächstes.am 15.hab ich vt...dort werde ich möglichkeiten für MICH finden...

liebe grüsse caro

p.s.danke ihr lieben das ihr da seid und mir eure meinungen schreibt...es bewirkt das ich RAUS aus einer situation finde und NICHT auf dem problem sitzen bleibe...

hallo ihr lieben!

NOCH kann ich mit euren worten nicht viel anfangen...doch ich weiss das wird kommen,lächel..

ich glaub in dem moment wo es mir schlecht geht nichts...ich fühl mich angegriffen ect...

doch...das wird vorbei gehen...

mehr weiss ich nicht zu sagen muss erstmal sacken lassen worauf ICH mich heut FREIWILLIG wiedermal einließ...

drück euch...und sag danke...

morgen werde ich es aus einer anderen sichtweise sehen können...

liebe grüsse caro

jetzt weiss ich was das autoaggressive in mir ist...

ICH BIN SOWAS VON WÜTEND AUF MICH...warum ich sone dumme kuh bin,warum ich so schwach bin ,warum ich es immer und immer wieder tue,warum ich mir nicht treu bleibe...warum ich nicht durch halte,warum ich bin wie ich bin,warum ich mich SELBST QUÄLEN WILL...

kurz und gut(nebenbei erwähnt WIEDER in mir die gedanken:DAS schreibst du nicht,das zeigt doch wie dusselig DU BIST)..

ich bin ans telefon gegangen obwohl ich den namen meiner mutter sah...kann nicht sagen WARUM ich diese ganze sch... nicht sein lassen WILL...ich hasse mich dafür...

ich hasse nicht meine mutter ich hasse MICH!das ist das autoaggressive in und an mir...ich könnte so schreien...

ich geh dran..
    sie:öh öh caro?
    ich:ja
    sie:ich hab gestern schon angerufen!
    ich:ja
    sie:WARUM HAST DU MICH DANN NICHT ZURÜCKGERUFEN?
    ich:weil ich arbeiten war(LÜGE)
    sie:UND DANN HAST DU IN DER ZWISCHENZEIT KEINE MÖGLICHKEIT MICH ZURÜCK ZU RUFEN?????
    ich:doch die hätt ich gehabt
    sie:also willst du mit mir auch keinen telefonischen kontakt ?
    ich:du weisst alles von mir das ich auf dem weg bin gesund werden zu wollen..
    sie:ACH SO!!!!
    ich unterbrech sie und sage:du brauchst mich nicht anzuschreien!
    sie:ohne aussprache willst du nichts mehr mit mir zu tun haben?
    ich:was für eine aussprache?du gehst den selben weg wie mein vater.DAS GUCK ICH MIR NICHT AN!
    sie:ACH SO...LEBT IHR ABSTINENT??????
    ich:nein
    sie:WAS SCHIEBST DU MIR DANN SONE SCH... in den a...????

ICH HABE AUFGELEGT....

geweint und jetzt hasse ich mich wieder...

ich schreib es trotzdem,is mir total egal wenn ich immer wieder diese fehler mache...ich steh zu meinen fehlern und ich hoffe das ich es IRGENDWANN WIRKLICH SCHAFFE...

bin traurig und HASSE MICH...

ich schreib es bewusst denn ich werde irgendwann mal lesen wollen wie ich meinen weg gegangen bin,wie schwer ich mich getan habe...ich schäme mich doch nimm ich das hin...

huhu liebe steffi! :D

kleine depression?schön aufpassen das der zustand nicht zu lang anhält,o.k.?wie lang ist der zeitraum?son bisschen spielt ja auch die jahreszeit ne rolle...hoffe das die bald wieder husch husch wech is :lol:

seh zu das du morgen wieder voll einsatzfähig bist!damit du den jungs mal ordentlich dampf machen kannst :lol:8):oops:

UND NEIN STEFFI WIRD NICHT ZICKIG SEIN/WERDEN :?

mach mal was gaaaaaanz anderes..du wirst sehen wie gut es tut..die alten beziehungsstressmuster abzulegen...

ich wünsch dir auf alle fälle nen guten rutsch ins neue jahr...mit allem zipp und zapp :lol:

gib acht auf dich und dann lesen wir uns ERST NÄCHSTES JAHR WIEDER :lol:

drück dich...

als ich dich grad on gesehen hab hab ich ungefähr so :shock: aus der wäsche geguckt :lol:

hallo gotti!

schön das du gut angekommen bist....freut mich...bist du gut untergebracht?

soll ja so ungefähr eineinhalb wochen dauern bis der körper "runterfährt"..nimm dir zeit...denn nun hast DU sie nur für DICH!!!!

drück dich und freu mich wenn du mal schreibst...

huhu alex!

ich denk das is n urinstinkt!rudelverhalten?schutzinstinkt?..

keine ahnung WARUM?lächel...

doch weiss ich das alles was wir als erwachsene kinder alkoholkranker eltern unternehmen um diesen teufelskreis zu unterbrechen UNSEREN eigenen kindern nur zu gute kommt...

mach dir kein kopp,lach...überleg jetzt so langsam mal nache dem tatsächlichen namen von baby...

alles wird gut..ich glaub da 1000%ig dran,lächel..

liebe grüsse die für heut nu genug geschreiben hat...doch das tat not!muss früh raus zum arbeiten...

gute nacht euch allen...

liebe grüsse caro

loreen,wissen wir was wir brauchen?

oder tun wir es intuitiv(wird das so geschrieben?)
    vielleicht hab ichs auch DESHALB solang unbeschadet (oder auch nicht,lächel)durchhalten wollen?

meine eltern zum beispile hatten KEINE lücke in ihrem leben...als da son junger mann nach 12!!!!!!jahren auf einmal von der bildfläche verschwand...von heut auf morgen...

SEINE eltern,ich hab sie ienmal ungewollt beim einkauf getroffen...da umarmten sie mich obwohl mein jetziger mann daneben stand...er nahm dann schnell reissaus,grins...
    das andere mal war ich bei oma und opa..zu besuch...da kam der schwiegervater in spe...und freute sich ganz doll und gerührt,ja sogart mit tränen in den augen...ÜBER MICH!er überredete mich mit zu seiner frau nach hause zu kommen...weil sie sich sooooo ÜBER MICH freuen würde!

ich hab sie in sehr guter erinnerung und weiss das ise mir ganz bestimmt unbewusst geholfen haben...mit den schattenseiten meiner herkunft umzugehen...

huhu weisicht!

verarbeitet habe ich es definitiv NICHT!...nein das kann ich zur zeit nicht...ich hoffe auf die zeit die das mitsichbringen wird...der zustand indem ich mich befinde wenn ich über das was mit meinem vater geschehen ist...befinde ist in keinster weise stabil...

es sind DIE ANFÄNGE...was mein eigenes erwachsenes leben anbetreffen..ja und auch der tod meines vaters....den ich NICHT "so"als alkoholiker einordnen konnte wie meine mutter JETZT...

nein ich habe meinen vater nicht mit einem lächeln im gesicht verabschiedet...in seinem gesicht war eine entstellende wunde...ein loch in seiner wange...welche daher rührte das er schon lang künstlich ernährt wurde...ich hab sie berührt...und gedacht das sie dort nicht hingehört wenn er nun gegangen ist...

an seinem todestag schon hat mich dieses loch "irritiert"..

ein paar tage später nahmen wir abschied von ihm in der leichen halle...das loch war immer noch da..es hat mich gestöt...warum auch immer..ich kannte es nicht,an MEINEM vater...

liebe lonia,es tut mir schrecklich leid das du es bei deiner MUTTER UND BEI DEINEM BRUDER durchleben MUSSTEST...