hallo, ihr lieben
mir geht so einigermaßen gut.
Bis auf meinen Nacken der lässt grad keine anderen Gefühle zu als meine eigenen schmerzen.
Gestern hatte ich statt meinem tens gerät nen brief von der krankenkasse wegen bewilligung usw. Da hab ich mich dann gestern rumgestritten und jetzt hoffe ich das ich es nächste woche bekomme.
Das bei mir auch nichts hinhaut.
Dann war ich so frei und war bei der Anwältin und hab meinen Ex man noch mal wegen dem Unterhalt für den kleinen anschreiben lassen.
Es hilft nichts ich brauch das Geld.
Bin momentan sehr Geldgeil hab auch für Weihnachten meinen Eltern usw gesagt was der kleine Braucht und was ich brauch.
Das Nicht Rauchen hab ich ganz gut im griff wenn ichs nicht aushalt rauch ich eine phillip morris die ganz leichten bin aber sehr sehr stolz auf mich.
Mit dem kleinen ist es momentan auch sehr süss mit wohnung schmücken und er redet schon dauernd von weihnachten. Ich hab auch nen Nikolaus bestellt. Ich freu mich schon selbst auf seine Augen.
Tja und er ist angeblich noch trocken (ca 3 Wochen) und schließt wohl wirklich seine Kneipe.
Sonst hör ich nichts und mich lässt er auch in Ruhe.
Momentan will ich nur das meine Schmerzen weggehen und die Sorgerei um ihn hab ich grad gar nicht. Komisch aber momentan bin ich nur mit mir selbst beschäftigt.
Allerdings hab ich auch noch nichts wirklich erledigt ich war noch nicht in der SHG und hab auch noch keinen Schlüssel.
Fürs WE hab ich mir ne zeitschrift gekauft und am Sa geh ich auf den Christkindlmarkt.
Da könnte ich mich als Eisfigur dazustellen.
Bewegen kann ich mich nicht und im Herzen bin ich eh schon gefroren. Bin selbst schockiert wie kalt ich geworden bin.
Schönen Wochenende euch allen.
Lg Bine