hallo,
bin grad von der Arbeit heim hatte heute Nacht so nen terror das ich angst hab.
Er hat um 2 nachts angerufen ich bin nicht ran.
Um vier kam er total im delierium
Ich dachte lass ihn sonst gibts ärger.
Er hat posaunt dass er ne schlägerei hatte usw. Was sich als lüge rausgestellt. hat.
Um 6 Uhr hör ich was ich steh auf liegt er in der Badewanne da binn ich ausgeflippt er soll sofort gehen und den schlüssel dalassen. Da meinte er immer noch besoffen er hätte ihn verloren. Ich bin wieder ins bett um sieben aufgestanden er noch immer besoffen in der Badewanne und hat sich neues wasser eingelassen ich machte es aus und hab wieder mit ihm gestritten. Da schrie er mich an ich soll hier verschwinden er bleibt. Ich musste dann arbeiten. In der Arbeit hab ich total schiss gehabt dass er in der Badewanne untergeht hab mich total verrückt gemacht dauernd daheim angerufen aber es ging keiner ran.
Unter der arbeit rief sein bester freund bei mir an was ich schon wieder gemacht hätte er wär gestern nacht so fertig gewesen und hat dauernd bei ihm angerufen aber es war nur seine frau da. Ich hab nur gesagt interessiert mich nicht mehr ich bin nicht mehr mit ihm zusammen.
Bin jetzt von der Arbeit heim und er ist nicht mehr da.
Hab in seinem Lokal angerufen. Da war seine neue bedienung oder wer sie auch immer ist dran und die gab ihn mir da meinte er er hätte nichts zu verlieren und nach diesem we krieg ich die schlüssel. Ich meinte ich setzte eine Kündigung auf und die soll er bitte unterschreiben. für den Mietvertrag.
Da hat er mich beschimpft die gleiche Leier wie immer.
Heute sollten seine Kinder kommen aber wenn er nachts auch seine ex angerufen hat das macht er immer wenn er nachts unterwegs ist dann wird sie uns die kinder sicher nicht geben. Die riecht schon immer wenn er was getrunken hat.
und wenn er die kinder heute nicht kriegt dann flippt er noch mehr aus.
Davor hab ich angst.
Und seine angestellte meint sie wären halt gestern als das lokal geschlossen hat noch ein wenig versumpft und ich soll mich nicht so anstellen.
Ich hätte von anfang an gewusst das er säuft.
Ich hab versucht ganz ruhig zu bleiben und hab ihr gesagt das ich das aber so nicht akzeptier und dass es ja schon aus ist. Da meint sie ich würd ja immer den einfachsten weg gehen.
Und ich sollte ihn nicht so einengen jeder mann kann doch mal einen Abend über die stränge schlagen.
Und zu ihm hab ich gesagt er soll mir die schlüssel mit dem Taxi schicken weil ich sie sofort will. Da hat er drauf gesagt das ich ihm die kinder weg nehm und mir alles mögliche gedroht.
Der ist so verrückt jetzt steh ich wieder da wie blöd aber meine wut steigert sich immer mehr obwohl ich dachte da gibts keine Steigerung mehr.
Ich hab noch immer mit keinem geredet der weiß wies mit dem rechtlichen aussieht.
Ich hab einfach angst dass er noch mehr ausflippt wenn ich z.B. die Polizei hol oder ihn einfach nicht reinlass.