Beiträge von bine123

hallo
    gestern um 11 hat er angerufen einigermaßen nüchtern und gesagt er kommt weil er ja irgendwo schlafen muß. Ich blieb ganz ruhig und das hat ihn verwirrt. Komischer weise bin ich dann ins Bett und sofort eingeschlafen bis um sechs. Da sprang ich auf er war nicht da und auch keine Anrufen. Da hab ich so panik gekriegt das ihm was passiert ist.
    Jetzt hab ich gedacht wenn er heute morgen fit ist dann tick ich total aus. Dieser psychoterror macht mich jetzt schon körperlich kaputt. Dann ruft er nüchtern an und ich muß noch dazu sagen das er nachts noch irgendwo vorher hinfahren wollte so 30 km angetrunken und bei dem Wetter.

Diese Sorge um ihn pack ich nicht mehr.

um 10 hab ich in seiner kneipe angerufen er nüchtern was ich denn wollte. ich hab gesagt er soll jetzt sofort kommen schlüssel abgeben usw. Weil ich die schnauze jetzt noch mehr als voll hab und ich will jetzt entgültig klare verhältnisse.
    Dann als ich aufgelegt hab hab ich nur noch gehäult bin gespannt ob er jetzt kommt sonst schick ich meinen Ex man hin um die schlüssel zu holen hab mit ihm schon geredet.

Bin gespannt aber ich kann nicht mehr.

Jetzt hast du mich zum lachen gebracht ayki,
    da hast dur recht.
    Das ist mal ne idee vieleicht gehts mir ja mal ein wenig besser wenn ich auch mal was mach das ihn ärgert. Nicht das ich nen Rosenkrieg will aber ihm mal zeigen das ich nicht die kleine dumme Puppe für ihn bin. Grad eben dachte ich mir das ich ihn nicht mehr lieb es geht grad nur noch ums finanzielle und darum das ich ihm ja irgendwie alles weggenommen hab. Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen wenn er jetzt irgend einen Mist bauen würde davor hab ich auch so angst ich sag mir zwar immer das ich ihm den alk ja nicht reinschütt und das er ja volljährig ist.
    Und wieso kommt keiner von seinen Freunden oder keiner aus seiner Familie auf die Idee ihn mal direkt auf den Alkohol anzusprechen.

So viele Fragen, morgen werd ich in die Stadt gehen und mir ein Buch kaufen und Nachmittags geh ich mit meiner Freundin kaffee trinken.

Die Nächte sind am schlimmsten aber ich hoff das es tag für tag leichter wird. Und das ich tag für tag stärker werd.

Únd das mit dem schlüssel wegnehmen ist echt ne gute Idee er überreist es ja eh nicht und da er sich dauernd irgendwo rümprügelt kann so was schon mal passieren.

Und was ich noch loswerden muss ist das ich zur zeit so oft an meinen Ex Mann denke. Ich kann gar nicht mehr verstehen das ich bei ihm nicht zufrieden war. Er war zwar ein Macho aber zu mir und zu unserem Sohn war er sehr herzlich und solche Eskapaden gab es mit ihm nie. Tja ist schon komisch wie das Leben so spielt.

Liebe Grüße und ich hoff das ich bald nicht mehr so ein großen Mitteilungsbedürfnis hab.
    schlaft alle Gut
    Bine

hallo,
    ja es eskaliert, mein kleiner ist im bett und ich versuch heut auch früher ins bett zu gehen. Wir haben Pizza gegessen und er durfte mit mir fernsehschauen "domino day" er ist aber gleich eingeschlafen und ich kann nicht fernseh schauen ich mach jetzt mein Handy aus trink noch nen tee und versuch dann zu schlafen.
    Ich glaub er hat so die schnauze voll von mir das er mich heute in ruhe lässt. Sein Handy hat er übrigens da gelassen.
    Das heisst telefonterror gibts heute nicht.
    Ich werd wohn wirklich nicht mehr rangehen wenn einer von denen anruft.
    Ich mein von seiner familie.
    Bei seiner Frau ist es so wenn ich mich kümmer kriegt sie regelmäßig und genug Geld das mach ich aber nicht mehr. Und wenn er so wie jetzt irgendwo rumgammelt verdient er nichts und das Geld fehlt ihr dann. Er ist ja selbstständig (hat eine Kneipe und über winter hat er zusätztlich noch nen job der würde jetzt losgehen und natürlich ist das ja auch meine schuld das er es nicht macht.

Woanders schlafen kann ich nicht wüsste nicht wo.
    Was ich mir so sehr wünsche wäre ein Auto aber das bleibt wohl noch ewig ein Traum ich kann es mir einfach nicht leisten. Wird schon schwer die wohnung zu behalten. Aber das muss sein da bin ich total drauf fixiert diese genau diese Wohnung wollte ich und ohne Auto geht s hier einigermaßen.
    Aber ich muß mit dem Rauchen aufhören.

Tja mit dem Vermieter reden ist so ne Sache wir haben diese Wohnung gekriegt weil die Frau vom Vermieter meinen ex schon 19 Jahre kennt sie sind zwar nicht wirklich befreundet aber durch seine Arbeit kennt er hier sowieso jeden. Nachbarn Bäcker einfach jeden.

Die einzige Frau die ich kenn die ihn nicht mag ist meine Freundin die hatte damals als ich sie vorgestellt hab gleich gesagt sag mal hat der gesoffen?

Also gute Nacht und schlaft gut.
    Liebe Grüße Bine

Wegen dem Schlüssel werd ich morgen noch mal anrufen. Und mit dem Mietvertrag dachte ich mir ich schreib ne kündigung lass ihn unterschreiben.

Meine Vermieter wohnen bei uns im Haus ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.

hab jetzt ne pizza für den kleinen und mich bestellt. und versuch nen gemütlichen abend zu haben. Wenn er stresst oder kommen sollte dann erst nach 12.

ich hoff ich nerv nicht weil ich dauern schreib aber das ist grad das einzige was hilft. Vor nem halben jahr hätt ich mir ein taxi geholt und einen Babysitter und wär zu ihm gefahren.

Da bin ich ja schon weiter und er hätte vor nem jahr spätestens am dritten Tag angerufen das er mich liebt usw. Tut er aber auch nicht mehr einmal hat er probiert so zu tun als wär nichts und letzte Nacht haben ihn seine Freunde zu mir geschick weil sie nicht mehr weiter wussten.

bis später liebe Grüße

hallo ayki
    du hast recht und ich nehm mir alles zu herzen.
    Heute läuft aber auch alles schief.

Seine Frau hat mich vorher angerufen und wie ich´s mir schon dachte gesagt das sie mit ihm telefoniert hat und er sei besoffen. Da gibts die kinder natürlich nicht. Ich hab ihr wieder gesagt das ich das versteh und dass es mich ja nichts angeht. Weil ich ja von ihm getrennt bin. Sie meint schon auch die kinder geht vor mein Sohn natürlich auch das versteht sie. aber ich wollte den alki jetzt hab ich ihn und muss das irgendwie regeln.
    Naja ich hab nochmal gesagt das es aus und vorbei ist und das ich damit nichts zu tun hab.

Aber schon traurig das er die kinder vergisst.

Oh mann was hab ich mir da eingebrockt.
    die letzten Tage läuft alles schief anfangs hatt sich keiner bei mir gemeldet. Nichts kein Anruf nichts und heute so ein mist.

Aber da muss ich jetzt auch durch es kann ja nur besser werden.

Lg

hallo elocin,
    ich hab mir das alles irgendwie leichter vorgestellt das er mit mir so eine gehirnwäsche durchgezogen hat wahnsinn. Heute in der Arbeit dachte ich wirklich ich werd verrückt. Das geht so nicht und ich bin grad sehr sicher das gestern meine schmerzgrenze erreicht wurde.

Was mir noch sorgen macht das ich angst hab was die anderen sagen. Das beschäftigt mich sehr. Und wenn er Terror macht und ich hol die Polizei was ist dann nächsten Tag da muss ich ja noch mehr Angst haben.
    Er hat mich noch nie geschlagen aber seine hemmschwelle wird immer niedriger.
    Und er muß ja nur was nach mir schmeißen oder so und schon kann was passieren. Das will ich nicht und wie gesagt mein Ziel für heute ist das die tür zu bleibt.

So ich nochmal
    habs jetzt grad nicht mehr ausgehalten und im internet da hab ich so ne beratungstelle von co´s aller art angerufen.
    Der mann hat mich beruhigt.
    Und mir in meiner stadt jede menge Gruppen und urzeiten usw durchgegeben.

Werd jetzt montags um sieben uhr da hingehen.
    Da muss man sich nicht anmelden und ich kann zu fuss da hin.

Geht mir grad wieder einigermaßen.
    Mir wird immer mehr bewusst das ich dass nicht mehr will und dass wirklich schluss ist.

Wegen dem Mietvertrag usw meint er ich soll mir nen anwalt holen weil er mir da keine verbindliche auskunft geben darf.

Hoffentlich geht das we schnell rum und ich nehm mir ganz fest vor das meine Tür heute nacht zu bleibt.
    Lg bine

hallo,
    bin grad von der Arbeit heim hatte heute Nacht so nen terror das ich angst hab.
    Er hat um 2 nachts angerufen ich bin nicht ran.

Um vier kam er total im delierium
    Ich dachte lass ihn sonst gibts ärger.
    Er hat posaunt dass er ne schlägerei hatte usw. Was sich als lüge rausgestellt. hat.

Um 6 Uhr hör ich was ich steh auf liegt er in der Badewanne da binn ich ausgeflippt er soll sofort gehen und den schlüssel dalassen. Da meinte er immer noch besoffen er hätte ihn verloren. Ich bin wieder ins bett um sieben aufgestanden er noch immer besoffen in der Badewanne und hat sich neues wasser eingelassen ich machte es aus und hab wieder mit ihm gestritten. Da schrie er mich an ich soll hier verschwinden er bleibt. Ich musste dann arbeiten. In der Arbeit hab ich total schiss gehabt dass er in der Badewanne untergeht hab mich total verrückt gemacht dauernd daheim angerufen aber es ging keiner ran.
    Unter der arbeit rief sein bester freund bei mir an was ich schon wieder gemacht hätte er wär gestern nacht so fertig gewesen und hat dauernd bei ihm angerufen aber es war nur seine frau da. Ich hab nur gesagt interessiert mich nicht mehr ich bin nicht mehr mit ihm zusammen.

Bin jetzt von der Arbeit heim und er ist nicht mehr da.
    Hab in seinem Lokal angerufen. Da war seine neue bedienung oder wer sie auch immer ist dran und die gab ihn mir da meinte er er hätte nichts zu verlieren und nach diesem we krieg ich die schlüssel. Ich meinte ich setzte eine Kündigung auf und die soll er bitte unterschreiben. für den Mietvertrag.
    Da hat er mich beschimpft die gleiche Leier wie immer.

Heute sollten seine Kinder kommen aber wenn er nachts auch seine ex angerufen hat das macht er immer wenn er nachts unterwegs ist dann wird sie uns die kinder sicher nicht geben. Die riecht schon immer wenn er was getrunken hat.
    und wenn er die kinder heute nicht kriegt dann flippt er noch mehr aus.
    Davor hab ich angst.

Und seine angestellte meint sie wären halt gestern als das lokal geschlossen hat noch ein wenig versumpft und ich soll mich nicht so anstellen.
    Ich hätte von anfang an gewusst das er säuft.
    Ich hab versucht ganz ruhig zu bleiben und hab ihr gesagt das ich das aber so nicht akzeptier und dass es ja schon aus ist. Da meint sie ich würd ja immer den einfachsten weg gehen.

Und ich sollte ihn nicht so einengen jeder mann kann doch mal einen Abend über die stränge schlagen.

Und zu ihm hab ich gesagt er soll mir die schlüssel mit dem Taxi schicken weil ich sie sofort will. Da hat er drauf gesagt das ich ihm die kinder weg nehm und mir alles mögliche gedroht.

Der ist so verrückt jetzt steh ich wieder da wie blöd aber meine wut steigert sich immer mehr obwohl ich dachte da gibts keine Steigerung mehr.

Ich hab noch immer mit keinem geredet der weiß wies mit dem rechtlichen aussieht.
    Ich hab einfach angst dass er noch mehr ausflippt wenn ich z.B. die Polizei hol oder ihn einfach nicht reinlass.

Danke Elocin,
    ich reiß mich zusammen.

Wie heißt es so schön auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen.

Danke fürs drücken, da muß ich gleich wieder heulen.

Gute Nacht und danke, ich wüsste nicht was wäre wenn ich hier nicht immer mal wieder meine Gedanken loswerden könnt.

Hallo, Kim
    Respekt, ich find es super das du das alles so hingekriegt hast.
    Es ist nicht leicht aber man sieht wieder das es geht. Das es kein Zuckerlecken wird war klar.
    Mir macht es mut auch stark zu bleiben.
    Und wegen dem WE brauchen wir uns keinen Kopf zerbrechen. Wenn Sie mist bauen bestätigt es nur das es gut ist das Sie weg sind.

Mach weiter so,
    Gute Nacht und Alles Alles liebe
    bine

hallo, nochmal
    er rührt sich nicht und ich mach mir sorgen.
    Ich werd diesmal nicht nachgeben.

Aus Liebe loslassen, dass ist verdammt schwer.

Ich bräucht jetzt ne wahrsagerin die mir sagt wie lang es dauert bis ich über ihn weg bin.

Ich hoff das die Zeit bald kommt wo es mir wieder gut geht und ich ohne sorge ins Bett geh und ohne sorgen wieder aufsteh. Das ist sehr lang her.
    Was mich auch wurmt das ich den schlüssel nicht hab.
    Er läst mich ja in ruhe aber mein wunsch wärs gewesen das er kämpft für sich für uns für die Kinder. Wie ich schon mal geschrieben hab wir haben beide ne ehe hinter uns wir hättens so gut haben könne die kinder verstehen sich super genauso wir mit den kindern vom Partner. Beide Arbeit und beide guten Kontakt zur Familie. Ich verstehs nicht was ihm fehlt und warum er trinkt, und damit nicht aufhören kann. Er hätte so viel wofür es sich lohnen würde. Und wenns ich nicht bin aber er hat 2 so tolle Kinder. Ich versteh es nicht.

Lg und gute Nacht

Hallo,
    ich weiß was ihr damit meint das ich mich öfnen soll. Deswegen bin ich auch hier das hat mich überwindung gekostet. Ich hab mir jetzt nach aussen was aufgebaut für das mich einige sogar beneiden natürlich wenn sie wüssten das ich zwar ne schöne couch hab aber das da ein besoffener dauern draufkotzt dann würden sie sich wohl an den kopf langen.
    ICh seh das co abhängig sein schon auch als krankeit nur denk ich ich tu ja keinem weh ich will doch nur helfen.
    Natürlich wäre es besser wenn die leute die ich lieb bescheid wissen. Und ich weiß auch das es mir dann besser geht weil einfach viel lügen wegfällt. Aber das ist ja mein Problem ich weiß dies und weiß das aber ich setz es nicht um.

Mein EX Mann weiß es übrigens. Aber der lacht mich aus und sagt selbst schuld das hätte ich dir von anfang an sagen können.
    Das gute ist aber das er da schon ein auge darauf hat das der kleine nichts mitkriegt.
    Er war halt einigermaßen beruhigt, dass mein alki nachts arbeitet und tagsüber schläft.

Ich freu mich so gar nicht aufs we am Sa geh ich mit meinem kleinen zu meiner Freundin die ja da ist für mich aber nur noch wenn ich nicht wieder rückfällig werd. Sie ist da echt konsequent und ich versteh sie auch hab sie so oft versetzt und mit notlügen abgespeist.

Und wichtig seine Mutter hat angerufen und ganz scheinheilig gefragt wies uns denn so geht??
    Dann sag ich das es mir gut geht und bei ihm weiß ich es nicht weil er sich nicht meldet. Darauf Sie aber er ist doch zur zeit immer nüchtern und sie meinte das alles in Ordnung wäre. Da hab ich sie noch mal aufgeklärt. Dann kam die unverschämte Frage ob ich denn schon die Rechnung überwiesen hätte? Er hat sich von ihr geld geliehen und ich war immer dahinter das er es auch zurückzahlt. Hab ihr gesagt das mich das ja nichts angeht und sie meinte ich solle ihm doch bitte ausrichten das er das machen soll. Und als ich sagte sie soll ihn doch selber anrufen meinte sie das wär ja nicht zuviel verlangt. Die macht es sich auch einfach dabei tut sie mir ja auch leid weil sie immerhin auch nur von ihm ausgenutzt wir.
    Aber das hat mich ja auch nicht mehr zu interessieren.

Und er meldet sich nicht bei mir.
    Werd heute mal versuchen früh ins Bett zu gehen.
    Lg

Hallo, ihr alle,
    das gestern fand ich wirklich toll ich habs selten oder nie erlebt dass wirklich so viele aufmunternde worte kamen und ich den abend rumbringen konnte und sogar noch mit nem relativ guten gefühl ins bett gegangen bin.
    Ich fühlte mich nicht mehr so allein.

Das mit der tussi: es ist so ich dachte immer das frauen die auf ein rumgesäusle von nem kerl so offensichtlich naiv drauf reinfallen dumm sind. Und ich muß mir jetzt im nachhinein eingestehen dass er mir nur mist erzählt hat den ich hören wollte, und mich auf ihn eingelassen hab obwohl ich damals schon hätte merken müssen wie er ist. Jetzt seh ich dass ich auf so sachen wie "prinzeschen du kannst mir doch nicht böse sein" reingefallen bin er hat mir geschmeichelt und komplimente gemacht mehr nicht wenn ich so zurück denk gabs nichts was er für mich gemacht hat. Ich dafür umso mehr für ihn.
    Und die andere frage war warum ich bei anderen wegen ihm lüge.
    Seine familie und freunde wissen es reden es aber bei mir immer schön immer gibts nen grund zb ich hätte rumgezickt oder er vermisst seine kinder. Oder irgendwelche Rechnungen oder Anzeigen waren bei der Post.
    Ich hab eigentlich nur noch eine Freundin die hat wie ich schon mal erzält hab die schnauze voll und will mit sowas nichts zu tun haben.
    Und meine Eltern und meine Schwester die haben mit meiner scheidung so viel mitgemacht das war für die schlimmer als für mich. Das ich ihnen nicht nochmal zumuten will dass sie sich sorgen um mich machen. Und in der Arbeit gehts auf gar keinen fall obwohl die so was glaub ich ahnen.

Liebe Grüße bine

hallo, ette
    wie gesagt ich bin nach aussen hin toll. Ich bin gut in der Arbeit meine Selbstbestätigung hab ich bis jetzt immer in der Arbeit bekommen. Hab zwar keinen super bezahlten Job aber ich mach mein Ding und ich war nie finanziell von nem Mann abhängig auch nicht als ich meinen kleinen bekommen hab. Da bin ich sehr stolz drauf. Und ich bin nicht faul und nicht feige ich sag eigentlich immer meine meinung egal was andere von mir denken. Aber bei ihm bin ich ganz anders ich heul rum usw. Das mach ich sonst nicht. Deshalb darf auch keiner wissen das er alki ist. Also meine Familie und meine Arbeit darf das nicht wissen wobei sich die meisten in meiner Arbeit so was wohl schon denken. Aber mich hat noch keiner darauf angesprochen und ehrlich gesagt ich würde sie anlügen.

Übrigens bin ich jetzt grad nicht mehr so depri
    hab hier nen hilfeschrei losgelassen und gleich waren ganz viele da für mich.
    Das ist auch was schönes an diesem Tag heute.
    Und das tut so gut mal schwach sein zu dürfen.

Danke Danke DAnke...

Hallo curlinger
    ganz schön viele Fragen.
    Also gut war heute dass ich weniger geraucht hab und mich da konsequent an meinen Plan halte. Bin jetzt in 2 wochen von 1 1/2 auf eine halbe schachtel am tag.
    Schlecht ist das ich dauern über alles nachdenk und mein selbstmittleid kommt weil ich mich so dumm find und dass ich so austauschbar bin.
    Und warum die gefühle nicht nachlassen möchte ich gern von irgendjemanden wissen. Ich weiß es leider nicht.

Líebe Grüße und auch eine Gute Nacht.

Ja das ist momentan auch mein ganzer Rückhalt.
    Ich hab ja schon so viele ultimaten gestellt. Aus meiner alten wohnung hab ich ihn rausgeschmissen usw. Aber nie durchgehalten. Jetzt bin ich dank euch allen denen die mir geschrieben haben und denen deren Geschichten ich gelesen habe, ein wenig aufmüpfig.
    Ich denk ich habs leichter als viele andere ich verdien mein eigenes Geld, hab mit ihm kein kind und bin nicht verheiraten.
    Aber ich fühl mich so dumm und begriffsstutzig.
    Jetzt pack ich mal bei mir an und versuch mein leben so hinzukriegen dass ich keinen Mann und erst recht nicht ihn brauch.
    Bloß ich kann ganz gut reden wenn er besoffen ist bin ich hart aber wenn er nüchtern ist würd ich ihn am liebsten umarmen aber das geht nicht mehr. Da ist mein stolz grad zu groß.
    Was mich auch ärgert dass er mich nicht ernst nimmt. Wieso auch ich hab ja immer nachgegeben. Ich denk das wartet er einfach ab.
    ABer diesmal nicht mehr ich hab 2 Jahre an ihn verschenkt.
    Die andere hat 5 Kinder und eins ist bei ihr. Ich glaub ich muss nicht wirklich eifersüchtig sein aber es zeigt einfach dass ich nichts besonderes für ihn bin. Und das dachte ich immer weil er immer gesagt hat mich hat er 37 Jahre gesucht. Er hat am anfang so hingeschleimt da hätten schon alle alarmglocken bimmeln müssen. Aber ich war grad von meinem mann weg und da tat das gut. Und ich bin wie so ne dumme tussi abgeschlept worden und ihm sofort verfallen. Dabei hat er nie etwas gutes gemacht nur versprechungen wenn er mal nüchtern war aber war alles heiße Luft.
    Aber diesmal schaff ich es.

Liebe grüße und danke

hallo, currlinger schade war grad baden. Hätte mich gern abgelenkt. Ich bin auch nicht angemeldet für (den chat).

Das ist so schlimm ich könnt grad nur jammern
    und in selbstmitdleid verfliessen.

Dabei bin ich selber schuld und das einzusehen ist für mich das schlimmste. Ich find mich immer toll und bin für fremde immer arrogant und eingebildet. Aber allein bin ich momentan ein wrack.

hallo, ist grad ganz schlimm.
    Ich hab heute die tür zugesperrt zwar steckt kein schlüssel aber es ist wieder ein klitzekleiner schritt.
    Grad sitzt ich da und zitter und mein verrückt zu werden. Warum lassen die gefühle nicht nach nach all dem was er getan hat und nach dem was ich alles mitgemacht hat und was ich über alkis weiß.
    Es schneit bei uns und ich hab angst das ihm was passiert.
    Das ist so schlimm und ich will das es mir wieder gut geht aber ich kann mich einfach nicht ablenken.
    Lg