Beiträge von vergissmeinnicht

Hallo Teufelchen,

Du hast viel für dich getan, pass auf das du ,,Dein,, Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Wenn dein Lebensgefährte dran bleibt, könnte er auch den Weg für ,,sich,, finden.

Manchmal hat ein langer Weg was gutes.
    Mann kann sich über seine Gefühle wieder klar werden, aber in jedem Fall ist Reden die beste Medizin.

Bis dahin

Oh, mein Gott

Nachdem mein Mann jetzt trocken ist, meldet sich mein Schwager der im Moment bei der Mutter lebt, dass er Hilfe braucht.
    Der hat schon mal eine Therapie abgebrochen, ist jetzt aber wieder so weit.

Mein Mann hat noch 5 Geschwister, aber die Jungs haben alle ein Problem mit ALK, die sehen das nur noch nicht.

Mal sehen ob mein Schwager es geschafft hat in der Klinik anzurufen.

Also dann

Hallo ilcicaso2007

mir ging es genauso wie dir. Mein Mann hat auch immer nur Bier getrunken. Die ganze Streiterei nützt gar nichts, die hören uns gar nicht!

Ich habe auch mehrmals mit Konsquenzen gedroht und die dann aber nicht einhalten können. Als ich es dann wirklich ernst meinte (und sein Chef auch) ist das auch so bei ihm angekommen.
    Er hat mit meiner Begleitung etwas unternommen.

Habe genau wie du schlimme Beschimpfungen über mich ergehen lassen müssen, habe mir vorgemacht das sei nicht so schlimm wie körperliche Gewalt. Unsere Kinder 12 und 10 haben das zum Schluss fast alles mitbekommen und haben mir oft die Schuld gegeben, weil ich immer am Schimpfen war.

Die hören nicht auf zu trinken, weil sie die Situation gar nicht wahr nehmen.

Stelle ihn nur vor ein Ultimatum, wenn du es wirklich ernst meinst.

Liebe Grüße