Hallo
Habe meinen Schwager besucht. Geht ihm gesundheitlich nicht gut. Wird wohl noch etwas dableiben müssen. Er hat wohl drüber nachgedacht das diese zahlreichen Entgiftungen nicht die Lösung sind. Er schafft es oft nichtmal von der Klinik bis nach Hause!!
Möglich wäre evtl. eine weitere Therapie muss aber erst von KK genehmigt werden. Fraglich, aber einen Versuch wert.
Ich würde es ihm so wünschen, das er auf die Füsse kommt.
Meine Schwiegermutter hat die Wohnung in gutem Zustand vorgefunden, seine Bekannte hat wohl nachdem sie ihn in die Klinik gebracht hat, noch aufgeräumt. Schon wieder ein Helferlein.
Sch-Mutter war froh ihn in der Klinik zu wissen.
Es muss noch mal dringend jemand mit ihr sprechen in Punkto Co und so. Keiner von der Familie meine ich. Vielleicht komt sie doch mal mit in die Ang.-Gruppe.
---------------------------------------------------------
Das passt gut in meinen Thread was ich zu Thema
"Vom gesunden Umgang mit ALK" geschrieben habe.
Habe in der Schule angefragt wegen Suchtprävention. Lehrer ist bereit eine Stunde mit mir zusammen zu gestalten. Info und Diskussionsaustausch sozusagen. Muss ihm noch ein Konzept unterbreiten. Na, da habe ich erstmal zu tun, freue mich aber auf die Aufgabe. Bin sehr gespannt.
Meine Tochter fand das nicht so prickelnd von wegen "meine Mutter" und so.
Wenns gut läuft könnte man auch mal mit 1-2 jungen Klinikpatieneten auftreten. Möglich wäre , habe ich schonmal abgeklopft.
Freue mich darauf! Der Gedanke ist durch eueren Anstoß in mit gereift. "Ich" sollte das tun, wenn es mich stört das "andere" nichts tun. Danke an euch!
Es gibt eben immer was neues zu tun in meinem "neuen Leben".
LG
vergissmeinnicht