Hallo mal wieder
Dieses sich ungeliebt fühlen wegen fehlender Unternehmungen macht mich nachdenklich.
Im Moment würde bei uns alles drunter und drüber gehen wenn mein Mann noch trinken würde.
Grund: Meine Tochter !!13!! hat sich im Urlaub verliebt. Haben sich immer am Strand getroffen. Er (15 Jahre) hat uns kürzlich besucht, da seine Familie aus unserer Nähe stammt.
Ich habe mich total für meine Tochter gefreut. Ich meine wem passiert das schon, so ein Urlaubsflirt ist doch toll!
Wir haben die beiden in ihrem Zimmer ungestört gelassen. Ist ja auch selbstverstänlich.
Er ist dann abends wieder nach Hause gefahren. Nach dem Wochenende kam dann durch Zufall heraus das die beiden Verkehr hatten???!!!
Ich muss dazu sagen das meine Tochter in der Hinsicht keinerlei Erfahrung hat, auch nicht mit Petting oder so. Sie hatte noch keinen richtigen festen Freund. Ich denke sie hat sich ziehmlich überrumpelt gefühlt, wollte wohl alles festhalten.
Aber sie hat was vorweg genommem was normaleweise erst wachsen muss.
Na ja, um es kurz zu machen. Natürlich ist meine Tochter aufgeklärt, auch in punkto Verhütung und so.
Ich habe mit ihr ein langes Gespräch gehabt. Sie haben wohl verhütet, aber es ist was schiefgegangen, also sind wir zum Arzt und sie hat die "Pille danach bekommen". Unglücklicherweise waren die 72 Stunden fast um. Ich, wir hoffen nun das nichts passiert ist.
Wir sind schon ziehmlich in unserem Vertrauen erschüttert, konnten wir davon ausgehen?
Wir haben ihr auch beide ins Gwissen geredet. Mein Mann besonders, der hat ganz klar seinen Standpunkt dargelegt.
Ich denke wir werden ihr nicht erlauben ihn wiederzusehen wenn er nochmal hier ist?!
Was mich bei der ganzen Geschicht beschäftigt ist die Frage, ob diese Art alles mitnehmen zu wollen und nichts auszulassen auf unsere vergangene schwierige Familiensituation zurückzuführen ist.
Ich mache mir so furchtbare Sorgrn um die Gefühle meiner Tochter. Kann sie das schon verkraften? Wie wird das in Zukunft sein?
In dem Alter kommt man ja auch kaum an sie ran.
Nächste Woche müssen wir nochmal zum Arzt zur Kontrolle.
LG
vergissmeinnicht ![]()