Hallo Ihr
Ich staune wiedermal,wieviel Zeit schon wieder vergangen ist,seit ich das letzte Mal hier schrieb.Ich weiß auch jetzt noch nicht so genau,was ich euch hier mitteilen werde.Mal sehen ,was kommt.Die Zeit rast in meinem Leben nur so.Mensch,schon wieder bald Freitag.Und ich ahne schon länger,daß ich wieder zuviel will.Zuviel von allem.Inclusive arbeiten.Ich weiß nicht,was mich jeden Tag so antreibt.Ja,ich bin abends meist glücklich und zufrieden mit mir.Ja gut,manchmal auch nicht.Vor allem bin ich müde und abgekämpft.Wem will ich was beweisen?Ich versuche jedenfalls heute mit aller Macht kürzer zu treten.Ruhig zu bleiben und die Beine unterm Tisch stille zu halten.Irgendwie habe ich den Sommer schon abgeschrieben.Es ist alles grau und regnerisch.Das Positive daran ist sicher,das ich nicht zu gießen brauche,was da draußen vor dem Fenster so wächst.Ich habe mir vor kurzen ein Buch gekauft.Da gehts um die Lehren Bhuddas.Und wie man das Ganze aus heutiger Sicht sehen kann und anwenden kann.Es ist sehr interressant und ich dachte schon manchmal,daß die Autorin mich persönlich kennen müsse.So treffend sind die Ausführungen für mein Leben.Auf jeden Fall kann ich Anregungen sammeln.Und werde zusehen,dieses oder jenes in meinen Alltag einzubauen.Im Moment bin ich viel mit dem Kleinen alleine,was unser Auskommen sehr fördert.Meine Frau ist viel arbeiten und ist sie da,bin ich arbeiten.So ungefähr.Der Große ist noch diese Woche verreist und ich muß sagen,ich vermisse ihn.So komisch das klingt.Irgendwie fehlt er.Dabei ist das nur ein Vorgeschmack darauf,wenn der mal ganz die Sachen packt...Sind schon eigenartige Gedanken,ich weiß.In dem Moment fühl ich mich dann viel älter als ich bin.
Letztes WE haben wir einen Familienausflug zu dritt gemacht.Am frühen Nachmittag trinke ich an einem Imbiss ne Fassbrause.Und die schmeckt nach Bier!Ich so:"Das kann ja nun nicht sein",ob die Dame wohl gemixt hat?"Nein" sagt die,so würde das bei ihr immer schmecken...Ich kann mir schon denken,was die da in ihrem Bruchladen verkehrt gemacht haben.Die Frage ist natürlich,darf sowas passieren?Schliesslich trinken das Zeug ja auch Kinder...
Lütze