Hallo Ihr
Mir geht es gut.Hab mich heute sehr in die Arbeit gestürzt.Beruflich.Ablenkend und ausfüllend zugleich.Da ist dienstlich ein "Ding gegen den Baum gelaufen",und der AG sagt,er wisse auch,an wem es liegt:an mir!?!?!.
Ich war ja in der Vorbereitungszeit diese Auftrages nicht da.(Mein Kurzurlaub).Ich so:Hä?Bevor es langsam dämmerte,das dies ja ein Kompliment ist.Freut mich natürlich.
Hatte mir dann vorgenommen,abends zeitig ins Bett zu gehen,bin dann doch wieder hier gelandet.
Hatte heut am Abend noch einen Arzttermin beim Hausarzt,mit dem ich seit meinem Outing besonders gut reden kann.
Er ist die Sorte Mensch,die ich seit meiner Trockenheit für mich neu entdeckte.
Morgen ist wieder Therapie,worauf ich mich freue.Obwohl ich schon hörte,das wir dort wieder einer weniger sind.Also im negativen Sinne.
Diese Rückfallgefahren in meiner Umgebung machen mir immer Angst.Oder Respekt.Eigentlich beides.
Was mein "GedankenknäuEL" angeht,hab ich mich heute damit selbst in Ruhe gelassen.Ich hab entschieden,dass es für mich gar kein Handlungsbedarf gibt.Wegen ihrer freien Tage.Denn es sind ja ihre und nicht meine.
Jaaa,jaaa,das ist das einfachste von der Welt ,zu so einer Erkenntnis zu kommen.
Allein,du mußt erst mal drauf kommen.
Wegen Umzug ist mir noch nichts zündendes eingefallen.Dort lebt aber der Wille ,was zu klären.
Klar hilft auch manchmal schimpfen und hadern,aber genauso schlecht letztendlich,wie das Saufen früher.
Mir ist aufgefallen,höre ich nischt von ihr,wie jetze,gehts mir irgendwie auch gut so.Der Katzenjammer ist dann immer danach,wenn ich sie getroffen habe.
Mmh,also für euch nischt neues.
Kino wurde heute nischt,war zu lange beim Arzt.
Lütze
PS:Schönen Gruß an die Weise Frau und die "Gemüserote" Frau.
Danke.