Hi Karotte
Nun will ich auch meinen Senf dazu geben.
Bleib schön hier,ich würde dich arg vermissen!!!!
Ich kann dir nicht helfen,aus deiner Co Abhängigkeit herauszukommen,das mag sein.Aber ich kann zuhören und fühle mit dir,wenn ich dich lese hier.
Ich glaube ,ich weiss wie es ist.Da gibt es Momente,wo mich jemand anspricht,von mir aus ne Frau,und ich zucke innerlich zusammen und denke:WOW,diiiieee spricht mit dir?
Oder der Mann auf Arbeit,ein Kunde,der mir mittag macht.Hä?Für mich?
Oder wenn ich bewußt unangenehme Arbeiten aufgedrückt kriege,und dann läuft es wie von selbst.Bei mir!
Und im nächsten Moment das glatte Gegenteil:Hast du schon wieder gesoffen,weil das Knie lädiert ist.
Weisst du überhaupt,was in deiner Stadt los ist....usw(Ich will den Mist gar nicht weiter ausbreiten)
Und so weiter.Ich bin dann auch ganz fertig.Diese Hochs und Tiefs.Dann kenne ich das Suchen,nach Gesprächspartnern,irgendjemandem,wo man sich einfach nur hinsetzen kann und ohne Sorge vor irgendwas einfach nur reden kann,über mich.
MancHmal werd ich dann auch abgewürgt...was gibts sonst noch Neues?So in der Art.
Und dann denke ich,Hallo,ich wollte mir was von der Seele reden und nun das.
Auf diese Art und Weise ist mein Freundeskreis geschrumpft.Aber es gibt noch wenige ,in meinem Leben,denen ich mich öffnen kann.Und ein paar sind hier drin.Du zum Beispiel.
Ich glaube ,unser beider Problem ist es,das wir uns unserer Stärke nicht bewust sind....mangelndes Selbstbewustsein noch immer.
Aber für mehr Selbstbewustsein können wir was tun.
Bitte schreib hier rein,was dich verletzt.Es hilft ganz sicher,wenn du deine Probleme erst mal für Dich und dann auch für andere in Worte faßt.
Ich nehme aus jedem Thread etwas für mich mit.
Für mich ganz allein.
Machs gut,Lütze