Gute Morgen!
Mir fehlen die Worte so wie immer,ein leerer Kopf,ein volles Zimmer...
Ich weiss nicht wohin,wohin mit mir selbst,ich weiss nicht,wo ich bin und wo es mir mal gut gefällt...
Ist aus nem Lied,trifft aber genau,wie es mir geht.
Mache mir seit früh nen Kopf wegen Andis Worte...
Bin mir sicher,die Hände vom Alk zu lassen.Bin mir auch sicher,es für mich zu tun.
habe beschlossen,daran zu arbeiten,ohne jegliche Hintergedanken,Hoffnungen oder Selbstzweifel.
Wird nicht leicht seien,aber ich werd es schaffen.Vielleicht noch nicht so bald,aber jeden Tag ein bischen mehr.
Gestern war ein guter Tag,will ich heute auch so`Tag,werdich mich darum bemühen.JedenTag so nehmen,wie er kommt,und das Beste daraus machen.Klappt das nicht,so kann ich abends wenigstens sagen,ich hab mein Bestes versucht...
Das ist auch was wert.
Bei einfachen Sachen,wie Kontoführung,Haushaltsführung,beim Kochen ,Waschen...bin ich auch auf mich gestellt,trage die Verantwortung für Fehler,die ich mache auch selbst.
Gleiches gilt auch für mein neues Leben jetzt.Ich lerne zu bestimmen,wo es lang geht.Ich tue aber auch immer das,was für mich gut ist,naja,ich bin dabei...Es ist richtig,seine Wünsche und Gedanken anderen mitzuteilen,man kann meine Gedanken nicht lesen.Es ist ja nicht so,das ich immer kriege,was ich will.Aber ich hab es wenigstens versucht...
So,jetzt erst mal Weihnachtskäufe besorgen...
Ciao ,Lütze