Liebe Caro
Baby ist noch da, brav bei mir! Wir sind am warten...und gespannt, ob es doch noch spontan kommt oder per Kaiserschnitt, wie geplant.
Mein Vater hat am 25.12. angefangen, Telefonterror zu machen - habe dann das Telefon auf lautlos geschaltet um mich nicht zu ärgern und ihm am nächsten Tag zurückgerufen. Er hatte natürlich kin Grund, anzurufen und behauptet, er hätte nur am Morgen kurz angerufen - ich hatte 7 Anrufe nach 17 Uhr drauf ![]()
! Und er weiss, dass ich momentan am Abend nicht telefonieren will - aber er respektiert es nicht.
Auch heute wieder wei gewohnt zu unserer Essenszeit - ich nehme einfach nicht mehr ab und werde mich heute auch nicht mehr melden. Er nervt mich, dass er keine Grenzen einhalten kann und will - also stelle ich jetzt mal auf stur! Vielleicht geht es dann, aber ich glaube eher nicht ![]()
Finde ich schön, dass du dich so für uns freust - darfst du doch auch! Ich werde dann Bescheid geben, was es geworden ist - Namen kann ich ja hier nicht veröffentlichen
Langsam wird mein Mann nervös - er hat Angst um mich! Hatte er schon beim ersten Mal, nur damals schon 3 Monate vorher. Noch 3 Nächte durchhalten, dann hat mein GG bis zum 19.1. frei und kann sich um Sohnemann kümmern, wenn Mama im Spital ist! Ach ja, den Koffer habe ich immer noch nicht gepackt - nur überlegt welche Bücher und DVD ich mitnehme! ![]()
Kleider, Pyjama und Waschzeug ist ja auch völlig unwichtig ![]()
Liebe Grüsse
Alex