Hallo Caro
Hatte heute morgen nochmals Kontrolle - tja, was soll ich sagen? Der kritische Blutwert ist zwar jetzt gut, aber alle anderen Werte sind eine Katastrophe und wir wissen nicht, warum! Jetzt muss ich Mittwoch früh zum Bluttest (nüchtern
) antraben, dann sehen wir weiter. Zucker, Eiweiss und Bakterien konnten im Urin nachgewiesen werden - ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig und momentan sehr dicht am Wasser gebaut. Auch spüre ich bei kleinsten Anstrengungen, wie sich das Wasser in den Beinen und Händen ansammelt - ich komme ganz massiv an meine Grenzen! Sind die Werte weiterhin schlecht, werde ich am Mittwoch bei meiner FA nachfragen, ob ich das Kind holen kann - bei Junior haben wir 6 Wochen abgewartet undd as will ich diesmal nicht! Das Baby ist jetzt fast Ende 36. Woche, gegen 2.8 kg schwer und die Feiertage stehen ins Haus - ich will da nicht zwischen Spital und daheim pendeln, da meine Ärztin da ja Ferien hat und ich eigentlich nur ihr vertraue.
Immerhin, gestern rief mich mein Vater an und wir hatten ein gutes Gespräch. Er hat jetzt erst begriffen (behauptet er), warum ich mich so quer gestellt habe zum Gespräch - er wusste nicht, dass S. mit mir abgemacht hat, dass SIE und ICH das Gespräch planen und abmachen, und nicht mein Vater. Naja, ist ja egal, dass ich ihm das nicht abnehme - immerhin habe ich jetzt Ruhe und er akzeptiert für den Moment meine Haltung.
Obwohl ich glaube, dass ein Gespräch momentan keinen Sinn macht - S. ist (wie meine Schwester und ich schon länger vermutet haben) auch Medikamentenabhängig - da hat sie ja jetzt auch keinen Zugang mehr, da die Ärzte rundum Bescheid wissen uns sie ist auf Entzug! Aber das nur so nebenbei - ist absolut nicht meine Sorge jetzt.
So, ich werde mich brav hinlegen und hoffen, dass das Leben morgen etwas besser ist! Ich mag es nicht, wenn ich so in der Krise stecke...
Liebe Grüsse
Alex