Hallo liebe Caro
Ich? Schlank? Na, das passt nun gar nicht zu meiner Beschreibung, ich würde sagen, ich bin nicht ganz 2x summerdream vom Gewicht her 

Obwohl es momentan von Tag zu Tag besser wird, die Kleine trinkt mich schlank 
Genau, unsere Eisprinzessin trinkt jetzt ziemlich viel durch den Tag, die 8 - 12 Mal verteilt sie auf relativ kurze Zeit, da sie am Morgen gerne ihre Ruhe hat und grössere Pausen macht. So bin ich am Abend dann ganz k.O. und fühle mich leergetrunken 
. Aber sie nimmt schön zu, so wie ich das Gewicht im Arm spüre - und das ist die Hauptsache. Und ich schaue brav, was ich esse, da sie sehr schnell mit Bauchweh reagiert. Aber heute hat sie ganz schnell den Fencheltee aus der Flasche angenommen - der hilft ihr ganz gut (nur habe ich keine Ahnung, was heute das Bauchweh ausgelöst hat...
).
Auch der zweite Tag ohne GG ist gut verlaufen, obwohl ich festgestellt habe, dass ich nicht zu früh am Morgen was abmachen kann - bis wir alle drei aufgestanden, angezogen und abefüttert sind, ist sicher schon 9.30 Uhr!
Aber sonst machen wir es uns momentan nach wie vor ruhig, habe heute das Haus mit dem Staubsauger gequält, mehr nicht (unser roter Teppich war weiss von den Haaren des Hundes meines Mannes). Am Nachmittag gehen wir alle Vier mit den Hunden raus - das tut richtig gut und ich freue mich, dass ich jeden Tag besser laufen kann! 
Heute habe ich noch meinen Hund zum Coiffeur gebracht - und nur noch die Hälfte davon zurückbekommen!
Die Coiffeuse wollte aber nichts davon wissen, dass sie eigentlich mich bezahlen müsste, wenn sie schon soviel vom Hund bei sich behält
Mein Hund sieht wieder richtig schick aus und nicht mehr wie ein verfilzter Strassenköter 
Mein Vater ist glaub beleidigt - ich habe seit seinem Besuch nichts gehört von ihm! Ich habe am Wochenende kurz angerufen, aber seither ist nichts mehr von ihm gekommen. Ist mir auch recht, ich geniesse die Ruhe. Der einzige Nachteil ist, dass ich gar noch nicht weiss, wie unser neues Telefon klingelt - als es heute früh bimmelte, war ich ganz verwirrt, was das für ein Geräusch ist 

. Aber es stimmt für mich, dass er sich nicht mehr (oft) meldet - wenn was ist, höre ich es schon, da mache ich mir keine Sorgen!
Jetzt hat GG schon wieder 2 Tage frei und morgen besuchen wir meine Grossmutter - sie kann es noch gar nciht fassen, dass ich so schnell zu ihr komme, damit sie unsere Kleine kennen lernt. Aber mir ist das schon sehr wichtig - immerhin wird sie 97 dieses Jahr und ist nicht mehr ganz so fit wie vor ein paar Monaten. Ich hänge sehr an ihr und auch Junior mag sie sehr gerne - also geniessen wir sie, solange wir sie noch haben! GG fährt uns, da bin ich sehr dankbar dafür!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Du bist sicher shcon ganz erschlagen von meinem Roman
sorry!
Liebe Grüsse
Alex