Hallo Caro
Es hat gekracht heute - mein Vater rief an und wollet für morgen absagen - er kommt doch nicht (seine Frau will nicht mit, weil sie nicht mit in den Militärshop will) und er das Zeug online bestellen konnte. Da hat es mir gereicht und ich habe ihm gesagt, was ich von seinem Verhalten denke. Dass ich es absolut schäboig von ihm finde, dass er Weihnachten sein Enkelkind, dass er angeblich so liebt, im Stich gelassen hat und dass er jetzt einmal mehr nicht da ist für uns und mir einmal mehr beweist, dass ich ihm nichts bedeute. Dass ich für ihn nur immer der seelische Mülleimer bin und seit ich das abgestellt habe, er doch gar nichts mehr mit mir anzufangen weiss.
Fakt ist nach dem Gespräch, dass ich mich frage, ob sein Hirn noch okay ist, ehrkich gesagt. Er verdreht die Tatsachen total, sieht keinerlei Schuld bei sich und er ist angeblich immer der Arme, der zwischen den Fronten steht. Er ist der Meinung, dass ich S. wieder aufnehmen muss wie er, damit sein Dilemma gelöst ist, denn sie LEIDET
ja so unter der Situation, denn sie hat mich angeblich ja so lieb
. Und er steht dazwischen und will sie nicht im Stich lassen.
Naja, Fakt ist, dass sie jetzt morgen doch vorbei komen. da wird es sicher noch einmal Ärger geben, denn er wird all die alten Geschichten aus den letzten 36 Jahren auspacken, wo ich doch so böse war ud er doch immer für mich/uns da!
Klar, ich bin auch kein Engel
, aber das sehe ich wenigstens (teilweise
) ein!
Zitat
übrigens wie meinst du das...deinem mann zuliebe?hö?
Mein Mann akzeptiert ja meine Haltung in Punkto S. unterstützt mich darin. Er hat mich einfach gebeten, nach der Geburt von unserer Eisrinzessin einmal eine Ausnahme zu machen, dass die Kleine die gleichen Chancen und den Start hat bei ihrem Grossvater wie unser Junior. Hätte ich nein gesagt, hätte er das akzeptiert - er ist ehrlich gesagt auch nicht scharf auf die Verwandtschaft
Kann ich ihm nicht verübeln.
Der Kleinen geht es gut, sie hat gerade einen brüllenden Hunger und versucht, mich am PC auszuziehen
Von daher gehe ich wohl besser mit ihr ins BEtt zum füttern, bevor meine Kleider in Fetzen liegen 

Liebe Grüsse
Alex