So, Hallo Ihr Lieben, jetzt hab auch ich endlich Ferien. Leider nur zwei Wochen. Aber immerhin. Habe mir vorgenommen die Tage zu genießen, ich hoffe das Wetter spielt mit.
Immer wieder habe ich Liebeskummer. Aber wahrscheinlich ist das noch nötig, diese Trauertage zwischendurch um das ganze zu verarbeiten.
Naja. wenn ich zu sehr an Ihn denken muß versuche ich den Gedanken mit "Arsch" zu ersetzen. Ich weiß das is nicht besonders nett, aber irgendwie hilft das erstmal. Denn Sehnsucht zu haben tut mir überhaupt nicht gut.
Mit meinem Ex (also Mr. A. Ihr wißt schon) habe ich einen sehr engen Kontakt. Was ich manchmal gar nicht so gut finde. Ich möchte nicht in alte Gewohnheiten fallen. Aber irgendwie verbringt man eben doch viel Zeit miteinander, vielleicht um nicht zu oft allein zu sein. Is irgendwie blöd.
Ich muß mich mehr abgrenzen.
Er trinkt ja wieder, und man sieht es Ihm immer mehr an. Und das is nicht schön. Ich mag das nicht sehen. Und ich mag auch nicht hören wie er darüber redet oder über gewisse beschwerden.
Es ist immer wieder so eine Sache. Alkoholismus ist eine Krankheit. Doch irgendwie denke ich oft wenn er wirklich den Willen hätte würde er es durchziehn mit dem Aufhören... Ach ja. Sucht is schon eine ganz eigene Art von Krankheit.
Grüße
Karotte