Hallo, das Bewerbungsgespräch war nett, habe aber leider noch keine Auskunft ob ich die Stelle habe und warte Händeringend, da ich sonst dringend zur A-amt muß, Antrag stellen, wozu ich so gar keine Lust hab.
Fest ist die Stelle leider auch nicht, sondern hängt jedes Jahr von neuem von der Bewilligung einer Förderung ab. Naja, abwarten und Tee trinken.
Versuche in schlechten Momenten im Jetzt zu bleiben, was manchmal nicht einfach ist. Da mich doch so hin- und wieder eine gewisse Idee von der Sinnlosigkeit meines Lebens überrennt...
Wo gehts hin, wo gehöre ich hin...
Manchmal macht mich das mit den Männern traurig, der der mit mir sein Leben teilen will...den lieb ich nicht mehr. Aber immerhin will er jetzt einen 2. Versuch starten gesund zu werden. Er hat sich endlich nochmal an einen Therapeuten gewendet und geht im April zur Entgiftung. Das freut mich. Zu mir will er Abstand.. es ist so blöd geendet, und macht mich traurig. Ich hatte die Hoffnung das wir Freunde sein könnten.
Manchmal fühl ich mich so verdammt einsam.
Mr. Mail trinkt selten, schon seit 2 Jahren. Er hat das für sich alleine auf die Reihe bekommen und ich habe bis jetzt auch nix gegenteiliges mitbekommen. Sonst, ja, es is shön wenn er da is und wir telefonieren auch öfter mal. Aber ich würde mir schon mehr wünschen...
Er will es entstehen lassen ...naja, das seh ich anders...wir kennen uns ja jetzt nun viele Jahre.. ich weiß nicht was da nun noch entstehen soll, was nicht schon ist....mmm...bin am denken...
Mal schauen ... was kommt...
Ganz liebe Grüße an Euch
die Karotte