Beiträge von Karotte

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Worte.
    Ich bin noch ganz durcheinander. Es tut schon weh die alte Stelle zu verlassen...vorallem da es von dort auch an Anerkennung fehlt und ich einige Leute vermissen werde. Es ist ganz schön viel aufeinmal, so ein Abschied und so ein Neuanfang. Es ist leider auch nur eine halbe Stelle, aber natürlich tausendmal besser als das Arbeitsamt. Aber ich hab auch ein bissle Bammel vor meinen neuen Aufgaben und ob ich das alles kann.
    Mit Mr. Mail gibts grad auch ne riesen Krise un dich weiß immer noch nicht was ich daraus lernen soll...

Sei gegrüßt, ganz herzlich
    Eure Karotte

Hallo Ihr Lieben, wollte mal bescheid geben das ich die Zusage für den Job habe. Werde gleich mal dort vorbeischauen. Mit meiner Vorgängerin habe ich auch schon gesprochen. Jetzt fehlt nur noch der Arbeitsvertrag.
    Es wird aufregend werden, weil ich mein neues Aufgabengebiet nicht so ganz beherrsche und schon auf der suche nach einem Buchhaltungskurs bin. Sonst passe ich mit meinen Talenten glaub ich gut auf die Stelle und auch die Frauen drumrum fand ich alle sehr nett und so unaufgeregt, angenehm.

LG Karotte

Hallo Lütze,
    na das is doch schön das es so gut war. Ich habe auch noch mal über dein letztes Langes schreiben eine Seite vorher nachgedacht. Und sicher, wenn es für Dich noch alles ok ist, auch wenns manchmal viel ist mit deinen Feiern und den ganzen Familientreffen dann is doch okey. Aber so wie Du geschrieben hattest, schon öfters, klang es eben so das es Dir zu viel ist.
    Und ich mein das is dann einfach ne Entscheidung die zu treffen ist. Macht man halt weiter so und ändert man was.
    Und ja, sicher hat da jeder seine eigenen Grenzen. Und solange Du die kennst ist es doch gut...!
    Ich wollte aber noch sagen das es für mich immer wieder so klingt das Du sehr eingespannt bist/wirst. Du bist halt auch ein sehr gutmütiger Mensch glaube ich. Und vielleicht tust Du Dir auch einfach schwer Sachen anzusprechen, kann ich mir vorstellen. Mir geht das nämlich manches mal so.
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche, Zeit für Dich und Sonnenschein!
    Lg die Karotte :wink:

Hey, hatte gar nicht gesehen das jemand geschrieben hat. Danke Euch.
    Ja,... irgendwie beschäftigt mich das grad. Und ich merke auch wie ich manchen unliebsamen Gedanken beiseite schiebe was Ihn betrifft. Mein ex bringt das manchmal sehr schön auf den Punkt was ich lieber verdrängen. Er hat sich auch total zurück gezogen...aber is wohl auch erstmal gut so.
    Ja, ich denke...denke...
    und ob Ihrs glaubt oder nicht...irgendwie gibts hier keine netten Männer, bzw. nur nett will ich ja nicht, is mir zu langweilig. Aber ich treffe sehr sehr selten mal nen Mann den ich interessant finde. Und in meinem Alter sind viele vergeben oder wollen eben keine Bindung, keine Familie... weiß auch nicht wo mein Deckelchen rumspringt...
    Manchmal läuft das eben so ganz anders im Leben als man es sich dachte und denkt...und dann muß ich doch schauen das ich das beste draus mache und mit dem was anfange was ich habe...als nur zu warten und mich Hoffnungen hinzugeben die vielleicht nie erfüllt werden.

Falls es mit dem Job klappt...also längerfristig werde ich mich nochmal zum Thema Pflegekind informieren. Als Hartz4 bekommt man ja keins...
    aber ohne Mann wohl manchmal schon...

Ganz liebe Grüße
    Eure Karotte
    :wink:

Hallo, das Bewerbungsgespräch war nett, habe aber leider noch keine Auskunft ob ich die Stelle habe und warte Händeringend, da ich sonst dringend zur A-amt muß, Antrag stellen, wozu ich so gar keine Lust hab.
    Fest ist die Stelle leider auch nicht, sondern hängt jedes Jahr von neuem von der Bewilligung einer Förderung ab. Naja, abwarten und Tee trinken.

Versuche in schlechten Momenten im Jetzt zu bleiben, was manchmal nicht einfach ist. Da mich doch so hin- und wieder eine gewisse Idee von der Sinnlosigkeit meines Lebens überrennt...
    Wo gehts hin, wo gehöre ich hin...

Manchmal macht mich das mit den Männern traurig, der der mit mir sein Leben teilen will...den lieb ich nicht mehr. Aber immerhin will er jetzt einen 2. Versuch starten gesund zu werden. Er hat sich endlich nochmal an einen Therapeuten gewendet und geht im April zur Entgiftung. Das freut mich. Zu mir will er Abstand.. es ist so blöd geendet, und macht mich traurig. Ich hatte die Hoffnung das wir Freunde sein könnten.

Manchmal fühl ich mich so verdammt einsam.

Mr. Mail trinkt selten, schon seit 2 Jahren. Er hat das für sich alleine auf die Reihe bekommen und ich habe bis jetzt auch nix gegenteiliges mitbekommen. Sonst, ja, es is shön wenn er da is und wir telefonieren auch öfter mal. Aber ich würde mir schon mehr wünschen...
    Er will es entstehen lassen ...naja, das seh ich anders...wir kennen uns ja jetzt nun viele Jahre.. ich weiß nicht was da nun noch entstehen soll, was nicht schon ist....mmm...bin am denken...
    Mal schauen ... was kommt...

Ganz liebe Grüße an Euch
    die Karotte

Hey Lütze, mensch ich find das so krass. Auch als Familie muß man doch nicht zwangsläufig alles immer gemeinsam machen. Mensch dann lass doch den rest fahren und nimm Dir endlich mal ein We für Dich. Vorallem auch da Du ja ständig arbeiten mußt am We hättest Du es Dir wirklich mal verdient eins für Dich zu haben. Gönn Dir das doch mal... menno.
    Mr. Mail hat auch oft so Probleme. Er läßt sich immer sehr vereinnahmen von Arbeit und Leuten die was von Ihm wollen und sagt nie Nein... Wir beide haben einen zeimlich festen zeitplan für unsere Treffen. ich finds manchmal schade... auf der anderen Seite denk ich aber auch es ist seine Entscheidung. Was er mit seinem Leben, seiner Zeit macht...
    Ich wünsch Dir sehr das Du da für DICH mehr Klarheit findest, mehr deinen Bedürfnissen folgen kannst und och mal DEIN Ding durchziehst... manchmal gibts keine Kompromisse. Lasse Dich nicht unterbuttern...jA?

Ganz liebe Grüße
    die Karotte :wink:

Hallo Du, man Du bist echt früh wach. Krass.
    Das mit meinem Therapeuten is schwierig. Er is ja der zu dem ich gewechselt habe. Die Kasse meinte erst es ist kein problem und jtzt ist es das anscheinend doch, weil er alles nochmal von vorn schreiben mußte und das wieder zu einem Gutachter geht. Weil ich anscheinend zu lange gewartet habe mit einem Wechsel, eigentlich ein typischer Punkt bei mir, zulange auszuhalten. Ich ärger mich sehr über die Krankenkasse.
    Immerhin gibt er mir trotzdem Termine und ich finde die Treffen meistens auch sinnvoll, trotzallem.
    Kliniktechnisch meinte er was: mal Grund reinbringen. Es gibt so Psychosomatische Kliniken wo Psychotherapie und Ärzte da sind, also eine umfassende Bahndlung wäre. Intensivtherapie sozusagen für 4 Wochen.
    Ich möchte das aber momentan nicht machen. Da es wieder ein aus meinem Leben rausgehen ist und ich ja immer Problme habe alles zu integrieren. Hatte mich ja auch schon vor 1 Jahr dagegen entschieden und bin dann mit sozusagen ambulanter Behandlung gut gefahren. Ich finde es nämich sehr heikel, dann in so ein Umfeld einzutauchen und dann nach Huas ezu kommen und wieder von "vorne" anzufangen. Ich denke auch mir geht es recht gut. Die Tiefs sind Phasen, die auch wieder vorbei gehen.

Ja, und Erwartungen was Mr. Mail betrifft. Das ist natürlich nicht so einfach, da es mit gefühlen zu tun hat. Wir sind sicher beide entspannter geworden. Und wenn man miteinander zu tun hat kann man ja auch nicht ständig so ne Mauer zwischen sich aufrecht erhalten. Bis jetzt zeigt er relatives Verständnis, auch wenn ich immer wieder zweifel. Wir gehen das ganz langsam an, mal schauen was wird.
    So ein richtiges Paar sind wir nicht und mich macht es schon oft traurig wenn ich andere Paare sehe.
    Doch so is es schön.. und ich habe das Gefühl das Wir beide wachsen, miteinander.... ich habe auch immer noch den Fokus natürlich auf mir und meinem Leben, schon von daher ist auch für mich viel Abstand wichtig, um mich selbst nicht aus den Augen zu verlieren.

Du, heute 20 Uhr Daumendrücken, Bewerbungsgespräch!
    LG, die Karotte

Lieber Lütze, ich möchte hier auch nochmal die Posts von den drei Vorschreibern unterstützen. Seit geraumer Zeit klingt es so, das es doch da einiges gibt in deiner Beziehung/Familie/Umfeld was Dich Kraft kostet. Was kein Kompromiss ist für Dich sondern ein Unterordnen(so les ich das). Du ordnest Dich meiner Meinung nach den Erwartungen anderer unter.
    Das hast Du nicht nötig. Vorallem nicht nach deiner hart erkämpften Trockenheit die Du für Dich so kraftvoll gelebt hast in den letzten Jahren...ja, Jahre kann man schon sagen!
    Wieviel Du schreibst von diesen ständigen Feiern...is schon krass wie oft, und wie oft Dir Situationen da so gar nicht behagen aber du machst immer wieder mit.
    Ich bin dann immer froh das ich das abgeschafft habe für mich. Auch wenn das andere Gründe wie den Alk hat. Aber auch mir hat das so gar nicht gut getan. Mir is das inzwischen auch egal was die anderen denken.
    Lütze denk Du an DICH!!!! Auch du mußt keinen Vorgaben entsprechen und ein Bild erfüllen was anscheinend gesellschaftlich/partnerschaftlicher Standard ist. Du kannst deinen EIGENEN Standard machen!!! Ja, kannst Du!
    Fühl Dich gedrückt
    die Karotte :wink:

Hallo Ihr Lieben, mein lieber Lütze, getroffen haben mich deine Worte. Ja,EInsamkeit is doch manchmal da... Und ich denke das hat schon mit der Entwurzelung zu tun.. das ich irgendwie keinen Anschluß finde...mmmh weiß auch nicht. Aber ja, ich bin froh über die paar Bekannten die ich habe.
    Und bis Ende März noch die Arbeit. Die mich auch gerade gut und positiv ausfüllt. Am Di. habe ich ein Vorstellungsgespräch. Drückste mir di Daumen?
    Ja, und der Therapeut..weiß auch nicht so genau was der da für ne Strategie hat. Er legt wohl noch nicht so richtig los weil die Bewilligung der Krankenkasse noch nicht vollstädnig ist, obwohl die zu mir gesagt haben das ein Wechsel kein Problem ist...ganz toll. :evil:
    Er meint ja auch ob ich nicht nochmal in eine Klinik gehen will...und nein ich will nicht...ich möchte das gern eher integrativ machen...denn ich denke ich weiß wo es hapert...was bringt mir ein Klinik aufenthalt wenn es doch um meine ureigenen Lebensstrukturen geht...
    Zur Zeit gehts mir ganz gut, da ich auch mit Mr. Mail viele gute Stunden verbringe. Ich hoffe das ich mich damit nicht nur ablenke.
    Nein, eigentlich geht es grad ganz gut.
    Irgendwie wird man doch kontinuierlich stärker, Selbstbewußter... und ein tief hin- und wieder ist wohl auch normal.
    Versuch jetzt Abend immer bisschen aufzuschreiben was mich beschäftigt. Das ist ganz gut.
    Und Gotti, mit dem Engel meinte ich: Wenn ich dann mal wirklich ganz ruhig werde, ohne Ablenkung, einfach mal still in mich hineinhorche kommen da oft gute Antworten und auch erstaunliche Klarheiten, solange ich ehrlich zu mir bin... das nannte ich Besuch des Engels.

Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt
    Und Lütze...auch wenn die Pausen hier größer werden. Ich schaue immer wieder rein und werde Euch auf dem laufenden halten...versprochen!
    Umärmelung
    die Karotte

Hallo Gotti, habe ich das richtig verstanden das deine Mutter zu Dir zieht und Du Dich um Sie kümmern willst, pflegetechnisch?
    Meine Mutter ist übrigens Heimleiterin in Bayern...
    Wir haben das hier auch mit meiner Großtante und meiner Oma (schwerer Pflegefall durch).
    Meine Großtante blieb zu Hause (Dement) mit minimaler Betreuung, was ich nie gut fand... und trotzdem, Sie hat da ein Leben in Ihrer Parallelwelt gelebt was Sie sogar manchmal recht zufrieden sein lies...aber ich hääte mir gewünscht das ich hätte viel mehr da sein können, bzw. noch jemand der einfach vor Ort gewesen wäre. Manchmal frage ich mich ob ein Heimaufenthalt nicht doch noch kostbare Zeit bedeutet hätte um ein bisschen mehr am lebendigen teilhaben zu können, Kontakte zu haben und nicht soviel allein zu sein...am Ende ist Sie gestürzt und dann 5 Tage später gestorben.
    Meine Oma war im Heim nach einem sehr sehr schwerem Schlaganfall, da ging nichts mehr... doch Sie war stark. Konnte eine zeitlang sogar wieder etwas schreiben. Doch ich glaube Sie hat auch darunter gelitten, künstlich ernährt zu werden und gewaschen und gewickelt zu werden von fremden Menschen. Die letzten Monate konnte Sie bei meinem Opa zu Hause verbringen. Ich weiß nicht ob das besser war, weil Ihm doch sehr oft in gewissen Dingen die Sensibilität gefehlt hat. Doch er hat sicher sein bestes gegeben.
    Ich denke sowas kann man nicht alleine tragen und auch nicht zu Zweit. Professionelle GUTE Hilfe ist da ganz wichtig...
    Ich hoffe Ihr findet einen guten Weg. Halse Dir nicht zuviel auf, denk auch an deine Lebensqualität und Kraft denn nur so kannst Du einen positiven Part einnehmen....für deine Mutter und deinen Vater.
    Ich wünsch Euch Alles Alles Gute
    Ganz liebe Grüße
    Karotte :wink:

Hallo, mich hat der Titel dieses Threads magisch angezogen: und ohne jetzt weiter viel zu lesen hier ist meine Meinung. Mensch muß (ja muß) erstmal Abstand gewinnen, von Außen schauen..und zu sich selber finden bevor da eine wirkliche Änderung stattfinden kann.
    So mittendrin wird man immer wieder und wieder in den ungesunden Sog dieser Abhängigkeiten geraten.
    Der wichtigste Mensch und der Mittelpunkt meiner Welt bin ICH!!! :wink:

Grüße
    Karotte

Hey Lütze, also erstmal sorry, ich hab Dich mit meinem Ex verglichen... :shock: versteh ich grad selber nicht mehr wie ich das gemeint hab...das müssen irgendwelche verschlungenen Gedanken gewesen sein. Kriegs grad nicht mehr zusammen. Ich denke Du bist erheblich weiter wie er.
    Bin ja grad schon gespannt was er nun macht. Wir haben grad so gut wie keinen Kontakt. Weiß nicht ob er sich jetzt mal in die Hände einer Klinik oder ähnlichem begibt oder sich bewirbt...mal schaun.
    Sag mal war dein "Wunschzettel" denn so sehr anders was die Partnerin/Partnerschaft angeht? Weißt Du was davon Dir wichtig ist? Und gibt es Aussichten das für das was "passender" hinzubekommen?
    Ich möchte Dich hiermit bestärken das nicht so einfach weg zu schieben, sondern das anzuschauen. Ich glaube das ist wichtig für ein glückliches Leben. Für deine Zufriedenheit mit den Dingen! Das perfekte werden Wir nie finden, das gibt es nicht. Und auch kann nicht ein Person alles für uns erfüllen was wir so brauchen... aber ich denke einige Grundpfeiler sind wichtig. Und in einer Beziehung finde ich z.b. gemeinsame Erlebnisse sehr wichtig und ein gemeinsames Grundverständniss vom Alltagsablauf... und sonst sollte auch jeder sein "eigenes" Ding haben...Symbiosen find ich ni gesund. Nur mal so von mir bemerkt.

Was die liebe Familie angeht, ich treib da auch immer mehr weg. Ziehe kaum noch irgendwelche Begegnungen in erwägung... weil ich einfach nichts davon habe. Die Zeit die ich für Treffen und so habe möchte ich dann lieber mit Leuten verbringen mit denen ich auch reden kann, die mir gut tun. Auch da, bin ich froh das ich zumindest mit meiner Mutter einen inzwischen guten Kontakt habe. Mein Vater is da ein ganz anderes Thema. Manchmal hilft es aber auch zu sehen das es eben ist wie es ist. Warum sich immer mit den negativem plagen.

Jetzt schaue ich lieber auf das gute frische neue, wie z.B. den nahenden Frühling und meine guten Stunden mit Mr. Mail oder anderen netten Leuten.
    Ganz liebe Grüße
    die Karotte K. :wink:

Ja, Ihr Lieben, Lieber Lütze, Mensch die Zeit rennt. Und manchmal sitz ich soviel am Pc, das ich keine Kraft mehr hab noch irgendwo wa szu schreiben. Mit Finger sind dann einfach zu müde.
    Und dann ist auch die Frage was habe ich hier beizutragen, was noch zu sagen. Mein neuer Therapeut meint er sähe bei mir gar nicht so die Coabhängigkeit. Ich kann dazu nur sagen, da habe ich wohl viel an mir gearbeitet. Ich weiß das Co Knöpfe schnell aktiviert sein können. Deswegen ist das Thema für mich nicht weg. Aber doch in den Hintergrund gerückt..immer mit leider Aufmerksamkeit, trotz allem.
    Auf Arbeit raßt die Zeit jetzt auch. Bald isses vorbei. Z.zt. läufts eigentlich ganz gut weil ich sehr Projektorientiert beschäftigt bin. Die PersoSachen haben se mir schon weggenommen...was mich traurig gemacht hat. Aber klar, die müssen das ja dann auch alleine machen.
    Dann waren die neuen Kollegen mit den Chefs auf Klausur. Und klar, es tut weh wenn man nicht dazu gehört. Denn zu sagen hätt eich einiges. Aber es interessiert eben niemand... naja, das trifft.
    Heute werde ich eine Bewerbung abgeben. Gespräch hab ich noch keins. Kommt aber hoffentlich noch.
    Ich weiß das ich was kann und das ich in vielem ein Gewinn sein kann für ein Unternehmen...die Frage is nur wer braucht das was ich kann.
    Meine neue Singgruppe ist sehr schön und tut gut. Akkordeon is noch nicht so befriedigend und sehr teuer. Und was mir fehlt sind der Wald und Bewegung... immer wenn ich bestimmte Musik höre oder Sachen wie Breakdance sehen oder Ballett krieg ich so einen Drang zu tanzen und mich zu bewegen... aber so allein im Wohnzimmer is ja nu och ni das goldene vom Ei.
    Mit den Kontakten da schwankt es sehr. Es gibt Wochen da treffe ich mich mit vielen Leuten und dann fühle ich mich wieder sehr einsam.
    Mien Thera hat dazu so schön festgestellt das ich das gefühl habe nirgendwo dazuzugehören, das ich ein entwurzelter Mensch bin. Und das hat es so getroffen... die FRage is nur wie ändere ich das.
    Das schlimme is wirklich nirgendswo so richtig dazuzugehören und ja jetzt auch meinen Kollegenkreis und meine Arbeitstelle auch wieder verlassen zu müssen. Die Zeit, die Dauer...ja, das fehlt mir manchmal.
    Zum Glück habe ich noch meine beste Freundin per Telefon. Die sagte zu mir: Du mußt in die Stille gehn. Wenn DU ganz still wirst kommt dein Engel zu Dir... und ich konnte dies mit einer kürzlichen Klarheit die über mich kam voll und gnaz bestätigen.
    Innehalten, ja das ist wichtig um zu hören und fühlen zu merken was ist...
    und dann kann einem manchmal wirklich ne Art Erleuchtung überfallen.

LG von Karotte :wink:

Lieber Lütze, Unzufriedenheit, Dinge wo man feststellt das Sie einendirekt stören oder man auch unterschwellig merkt das man nicht zufrieden ist. Das kennen Wir alle. Und auch ich erkenne dies Dinge in zunehmendem Maße. Und kann mich dann hinsetzen und überlegen was es ist oder wie es enstanden ist. Was waren/sind die Auslöser. Wie wäre für mich die Lösung.
    Unzufriedenheit gibt uns die Möglichkeit uns selbst nochmal zu überprüfen finde ich. Und was oft vergessen wird (auch bei mir) ist die Formulierung wie es denn besser wäre oder was sich ändern müßte oder wie es mir gefallen würde.
    Ich weiß nicht, aber wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese scheint dort manchmal mein Ex aufzublinken. Der möchte mich gern als feste Partnerin wieder. Hat sich, wie er sagt auch soviel Mühe gegeben. Und ist nun sehr verärgert und enttäuscht das ich das anscheinend nicht anerkenne, bzw. nicht das möchte was er möchte. Und gibt mir immer wieder Aufgaben. Also sagt denk darüber nach und darüber ... Und ich habe immer das Gefühl es geht nur um Ihn und wie er etwas will.
    Momentan habe ich einfach kaum noch Lust auf Kontakt. Da is die Luft raus. So zum Stichwort Normalität. Nix wars mit Normalität. Das war nur eine Stufe wo irgendwie eigentlich was anderes dahinter steckte. Und von beiden sagen sich jeder mehr seinen Teil dachte. Bzw. die andere Seite nur das Aufnahm was er/sie hören wollte....
    Das Leben ist etwas was ständig in Bewegung ist.. es fließt und steht niemals still. Manchmal ist es ein ruhiger Bach und dann kommen da die Stromschnellen und Wasserfälle...
    Ich glaube es ist sehr wichtig, nachdem man sich selber klar darüber ist was und wie, wirklich eine art Verabredung zu treffen, Atmosphäre zum Austausch. Und manchmal ist es nötig neue Wege zu suchen mit "alten" Menschen.... ich erfahre das immer wieder mit Mr. Mail.
    Wir suchen andere Wege...ich hoffe bis Wir den optimalen für uns gefunden haben...
    Also, lieber Lütze, tue was für Dich gut ist, klar muß man manchmal Kompromisse eingehen, aber es sollte so sein das man sich damit auch wohlfühlt...wenn das nicht so ist ist es kein guter Kompromiss.
    Was wünscht DU Dir?

Fühl Dich feste umärmelt...
    die Karotte K. :wink:

Hey Lütze, das wär cool. Oder auch am Telefon...einfach mal quatschen. Noch haste Zeit bis Ende März mal anzurufen. Wir haben ja auch ne Seite im Netz mit Telefonnummer... :wink:
    Doch das mit der Liste hat geholfen. Heute gehts mir wieder ganz gut. Bin zwar groogie aber habe Hoffnung auf eine positive Entwicklung meines Lebens und zumindest Ideen.
    Hab da auch ne Stelle wo ich mich bewerben möchte. Kannste ja mal die Daumen drücken. Am 20. muß ich die Bewerbung abgeben und ich habe ein gutes Zeugnis vom Chef bekommen und noch eine Empfehlung...schau mer mal. Und da wo ich jetzt bin darf ich wahrscheinlich auch noch ein paar Stunden was machen für zwei Projekte.

Ich hoffe es klappt was!
    Übrigens meine neue Singgruppe is genial. Heil und Kraftlieder..sehr schön, sehr entspannend.

Umärmel Dich mal
    Tschüssi
    K. :)

Hey Lütze, also bei uns schneits und schneits und schneits...eigentlich ein toller Winter mit soviel Schnee. Aber ich freu mich auch schon wenn ich nich mehr soviel Kohlen schleppen muß. Und ja, ich merke es auch wie die TAge länger werden...jetzt wirds erst halb 6 dunkel...das is schon schön.
    Ich finds ziemlich toll das Du die Fronten für die klären konntest.
    Bei mir gibts da immer wieder Probleme. Mr. Mail z.B. hält es nicht aus wenn ich mal sauer werde...da wird er ganz still. Man kann einfach nicht mit Ihm diskutieren und ich habe nicht immer den Nerv alles lieb und still zu sagen. Und wenns in mir grummelt muß das einfach mal raus. Auch an anderen Stellen. Gerade bei den Männern is es verdammt schwer Fronten zu klären..weil Sie einfach nicht wollen, Mimöschen sind und auch oft nicht bereit darauf einzugehen...und das kotzt mich richtig an...manmanman.
    Gestern habe ich mal eine Liste gemacht wie mein Tarumman so sein sollte und Mr. Mail is es definitiv nicht.
    Ganz liebe Grüße
    von der gestressten Karotte :wink: