Hallo,
das war eine harte Woche. Viel Abenddienste und Streß auf Arbeit. Jetzt gleich zum Zahnarzt. Dafür gönne ich mir heute Nachmittag eine Massage.
Gestern ging mal wieder nix mehr. Totale Erschöpfung, und dann später auch noch Migräne, von der immer noch ein Rest auf meiner rechten Stirnhälfte sitzt.
Das Gefühle äußern konnte ich zum Glück immer schon relativ gut, es braucht halt nur jemand der das wissen will, bzw. zuhört oder auch seine Seite formuliert.
Im November werde ich zu einer Art Schlagfertigkeitstraining gehen. Auch wg. Arbeit, da habe ich immer wieder Probleme mit dem Durchsetzen.
Liebe Aurora, das Stichwort gesehen werden finde ich interessant. Da habe ich das Gefühl das das mir nicht immer so gelingt.
Und das ist manchmal schwierig wenn man Personalverantwortung hat oder in Beziehungen auf "taube" Ohren stößt.
Und grundsätzlich bin ich zur Zeit mal wieder sher misstrauisch, vorallem den Männern gegenüber. Da habe ich auch den letzten Versuch einer Beziehung noch nicht verarbeitet. Und da hatte ich mir ja wieder was rausgesucht wo ich meine Coabhängigkeit hätte total leben können. Zum Glück bin ich inzwischen soweit das ich das auch bemerke.
Was für mich von meiner Prägung her am schwersten ist ist Situationen, Wörter, Begebenheiten richtig einzuschätzen. Ich bin zu lange zu nett.
Und zweifle eher an mir als an anderen.
Was natürlich bei Fehlern von Angestellten nicht viel weiterhilft.
Momentan habe ich alle Diskussionen so satt. Ich habe die Nase voll davon mich dauernd "beweisen" zu müssen, zu erklären und durchzusetzen.
Bin da auch grad echt ratlos. Und fühl mich sehr ausgepowert.
Mal schauen wie es am Montag ist, vielleicht gehe ich zum Arzt.
Grüße Karotte