Hallo Shirley, ich hab und hatte auch immer mit dem Grübeln und Nachdenken zu kämpfen. Manchmal hilft es mir mich ganz konkret anzulenken. Also eine Tätigkeit zu machen: Tee kochen, stricken, Leihund zum Gassigehn abholen, malen, schreiben, lesen, und vorallem Bewegung: Hab da so ne Abschüttelübung...schütteln (alles) bis Du nicht mehr kannst - schnelle Musik dazu... außerdem übe ich mich im Gedankenstopp - einfach stopp zu den Gedanken sagen...und dann was anderes machen.
Oder Du kannst auch fragen ob Dir genau diese Gedanken denn jetzt in diesem moment weiterhelfen, bzw. sie wirklich der absoluten Wahrheit entsprechen... das hilft auch oft.
Viel Spaß beim üben.
LG Karotte
Beiträge von Karotte
-
-
Akzeptiere Deine Ängste und vertraue dem Leben...stand noch da.
Aber das fällt auch mir unheimlich schwer! K. -
Hallo, sicher geht es mir heute besser als noch vor 2 Jahren oder vor 6 Jahren. Trotz allem kann ich momentan manchmal sehr schwer mit dieser Phase meines Lebens umgehen. Alleine sein. Beziehungslos. Familiengedanke in weiter weiter Ferne. So gut wie keine Freunde. Unbefriedegende Arbeit und vorallem eine die im März endet. Kein wirklichen Plan wie es weitergeht. Was wird... klar immer mal wieder Träume und Pläne, die dan doch nicht wirklich umsetztbar scheinen oder mir die Geduld ausgeht. Auch in der Familie sehe ich langsam die Boote davonschwimmen wenigstens mit meiner Mutter und meiner Schwester ein wirkliches Verhältnis und wirkliche Gespräche zu führen...
Manchmal frage ich mich echt wozu das alles. Was ist der Sinn am Ganzen. Warum lebe ich. Was ist der Sinn meines Lebens? Ich möchte nicht Alt werden und auf dem Sterbebett liegen und auf ein sinnloses Leben blicken..
ja, was ist Sinn? Was macht Sinn?
Habt Ihr auch solche Fragen?K.
-
Hallo Gotti, was die Zone zwischen Gesäß und Füßen betrifft handelt es sich um die Basisregion des Körpers, die uns mit der Erde verbindet. Erde steht für nähren und das bereithalten der Dinge die Wir brauchen. Wenn in dieser Region beschwerden auftauchen hat das mit unserem Glauben was das "versorgt sein" angeht zu tun. Vielleicht die Angst es nicht zu sein. Angst auch vor der Zukunft und der Glaube daran. Hier steht die Frage nach einem Ziel. Abhängigkeit von anderen Menschen oder Dingen die uns vielleicht an einer eigenen Zielsetzung hindern. (unsere eigene Einstellung).
Speziell die Knie haben zu tun mit dem beugen, niederknien... es könnte gut sein das die Probleme hier darauf zurückzuführen sind das zwar ein Vorwärtsgehen stattfindet aber nicht unbedingt eine Änderung der Grundhaltung. Überholte Ansichten hindern uns daran und lassen uns stur, starr und stolz werden. Es ist auch eine Neigung uns vor der Verantwortung zu drücken. Die Knie weißen dich daraufhin das Du ruihig manchmal anderen auch Recht geben kannst und Dich Ihnen beugen darfst ohne Dich deshalb zu verlieren. Auch andere wissen manchmal den Weg besser und können Dir etwas zeigen. Manchmal haben Knieprobleme auch damit zu tun das Wir Angst haben zu werden wie unsere Eltern. Und auch hier geht es um das Thema Urteil. Verurteilen bringt Dich nicht weiter, nur das annehmen auch der Eltern.
So ungefähr, liebe Grüße
die Karotte -
Hallo, ich habe inzwischen echt einen totalen Widerstand gegen dieses Wort "Schuld". Es gibt für mich Täter und es gibt für mich Opfer. Leider können sich Kinder aus einer Opferrolle meist nicht befreien. Wir Erwachsenen meistens schon. Doch auch Täter haben Ihren Rucksack und Gründe, auch wenn das hart klingt. (Vorallem wenn es da um Misshandlung geht). Doch am Ende kann natürlich jeder für sich selber entscheiden was er damit möchte und wie er mit etwas umgehen will. Vergebung sehe ich zum Beispiel nicht unbedingt als Endlösung an. Manches kann man nicht vergeben. Das verstehe ich. Und muß man ja auch nicht. Auch ein Grund warum ich ein Problem mit der katholischen Kirche und dem Beichtfirlefanz habe.
Karotte
-
Hallo Gotti, meine Mum hat ständig was mit Ihrem Fuß, habe deshalb auch mal nachgelesen und auch was zum Thema Knie entdeckt, interessiert Dich die Bedeutung von Knieproblemen? Dann schreib ich Dir was dazu.
Lg Karotte -
Hallo Howard, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du viel Grundsätzliche Informationen und viele verschiedenste Menschen mit Ihren Erlebnissen und Lösungsansätzen. Sicher findest Du vieles was Dir weiterhelfen kann.
Ich persönlich finde die Beratungsstellen die es zum Thema gibt eine gute Sache, z.B. Diakonie oder Caritas und Awo. Oft gibt es auch Gruppen für Angehörige wo Du Dich austauschen kannst.
Bei einer Sucht wird eine Beeinflussung von außen wenig weiterhelfen. Wie Du ja auch schon gemerkt hast. Es bringt außer Streits nichts wenn Du den Alk wegschüttest.
Deine Faru wird neuen kaufen und sich dadurch nicht abhalten lassen. Solange Sie es nicht ändern willst wird da nicht viel passieren.
Hast Du schon mal in nüchternem Zustand mit Ihr über das Thema gesprochen?Mir hat es sehr geholfen den Alkohol nicht mehr zu meinem Thema zu machen, sondern meinen damaligen Partner sein Ding machen zu lassen. Sicher habe ich es immer wieder angesprochen, doch mich dann nicht mehr weiter drum gekümmert. Sondern angefangen mir Hilfe zu holen, so das es mir gut geht. Wir hatten zum Glück getrennte Wohnungen, so das bei mir erstmal striktes Alkverbot war.
Was natürlich dazu führte das er lieber bei sich war.Ich denke Du findest hier einiges was Dir weiterhilft.
Grüße und viel Kraft wünscht Karotte -
COOOLLLLL
hübsch gewütet liebes Löwenherz. Viel Spaß bei deinen Plänen.
LG Karotte -
Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar kein Eka, aber erkenne mich doch oft wieder hier. So manches Wort fand ich sehr tröstlich. Auch mir geht es so das ich mit meiner recht großen Familie so gut wie gar nichts zu tun habe, da ich es selten aushalte. Das gejammer, die Verbitterung, das Gemecker, keine normalen Themen und dieses sich nichts zu sagen haben... mir gings nach Familientreffen immer einfahc nur scheiße.
Auch bei meinem Vater, den ich inzwischen seit einem knappen Jahr nicht mehr gesehen habe, halte ich das jammern und meckern nicht aus...und irgendwie komme ich auch nicht dahinter was es is...ist er krank, oder doch auch abhängig, ich weiß es nicht.
Trotz allem finde ich das sehr traurig, weil ich natürlich gerne auch ein Familienumfeld hätte mit dem es auch mal schön ist oder wo man sich was zu sagen hat.
Ich habe auch immer gedacht das ich mir dann einfach ein eigenes besseres Umfeld aufbaue. Das geht aber leider sehr sehr schwer. Es gibt ja auch viele Menschen die eine Familie haben mit der Sie sich verstehen und deshalb gar nicht dieses Bedürfniss haben etc. Überhaupt ist es schwer leute zu finden auf der gleichen Wellenlänge...
Trotz allem bin ich dann lieber allein als mich ständig dieser miesen Stimmung auszusetzen. Habe meine Kontakte da auf 2 Personen beschränkt, und das ist gut so.Grüße
Karotte -
Ach Lütze, schön, ein Satz von Dir an mich. Hatte Befürchtungen das es wg. der Sache die Dich zum Nachdenken gebracht hat, wg. meinen Worten, Du irgendwie sauer bist... Das Konzert war echt super schön. Ich habs aber nicht geschafft bis zum Ende da zu bleiben (hatte noch Catering für die Band gemacht und war Groggi). Bei einem Lied sind mir echt die Tränen gekommen. Hab die Musik auch bestimmt ne Woche lang vorher schon rauf und runter gehört und deshalb war mir das auch alles so vertraut.
Ich kann mir gut vorstellen wie anders das für Deine Frau alles ist. Du bist ja nun schließlich auch ein ganz anderer. Es ist ja wunderschön das DU DICH nun in den Mittelpunkt deiner Welt stellst. Aber es ist auch schwer für jemanden zu verstehen wenn er/sie das nicht für sich selbst tut.
Mein Ex wirft mir in dieser Hinsicht immer vor das ich extrem egoistisch geworden bin. Dabei handle ich doch nun doch endlich mal mehr nach mir und meinen Wünschen und Bedürfnissen, soweit ich Sie erkenne. Also höre auf das was ich brauche für mich. Und stehe für mich nun mal an erster Stelle. Da ich das so gut weiß für mich schaffe ich es auch meistens diese Vorwürfe nicht anzunehmen. Ich lasse Ihm dann sein Bild und seine Meinung. Wenn er meint das so sehen zu müssen, dann bitte.Das ist schon oft auch so eine Sache, wenn einen etwas stört oder am anderen nicht gefällt es doch auch viel mit einem Selbst zu tun hat. Manchmal ist es sehr schwer das zu kapieren und zu durchschauen.
Wenn sich deine Frau wenig mit sich und Ihrer Rolle, speziell auch in der Zeit deines Trinkens auseinandersetzt wird es auch schwer sein für Sie das irgendwann mal zu verstehen. Was fand Sie denn besser an dem Lütze der Du früher warst? Du warst ja nicht wirklich vorhanden, so in lebendig, so wie ich das aus deinen Worten rauslese...?
Ich muß sagen mich haben meine Therapien und diese starke Selbstreflexion sehr viel weiter gebracht und trotzdem sehe ich da noch soviel wo ich ran muß, dran bleiben muß und schauen muß mich an bestimmten Ecken nicht wieder in den alten Mustern zu verlieren. Es ist wie wahrscheinlich auch bei Dir, eine lebenslange Aufgabe, ein lebenslanges Aufmerksam sein müssen.Deine Worte "wie ich mit mir umgehe und klarkomme" kommen mir sehr bekannt vor. Auch für mich sind das immer wieder fragen. Ich denke vorallem geht es auch um Selbstliebe und annehmen. Wir sind ja keine Maschinen, sondern ganz sympathische fehlbare Menschlein. Und gerade das macht uns doch auch sympathisch. Ein gebranntes Kind fühlt das Feuer besser!
Du gebrauchst auch das Wort Urteil. Urteil verbinde ich stark mit Beurteilen, Erwartungen und in Schubladen stecken. Ich versuche, es ist sehr schwer, das möglichst nicht zu tun. Sondern vorallem erstmal zu beobachten. Klar fällt man manchmal ein Urteil, um für sich auch etwas einzusortieren. Doch es ist doch oft so das Wir es nicht wirklich wissen können, weil Wir soweit gar keinen Einblick haben in den anderen. Manchmal ist es so anders wie gedacht. Aber ein jeder kommt ja mit seinem Rucksack an.
Hauptsache Du liebst Dich, in echt und auch wenn mal was anders läuft als gedacht. Oft wird ja etwas erst zum problem wenn Wir es so benennen.
Hast Du mal nach dem Männerbuch geschaut? Und wenn ja, wie findest Du es? Was das Urteilen über mich selber angeht und das entdekcen von Bedürfnissen hinter bestimmten Gefühlen habe ich mir das Selbstempathiebuch von Gerlinde Fritsch gekauft. Das ist sehr gut aufgeschlüsselt und hilft weiter, gerade bei extremeren Gefühlen.Kompromisse sind ja auch etwas wo 2 aufeinander zu gehen. Das heißt ja auch das jeder von seiner Position abweichen muß, in so weit wie es für Ihn ok geht. manchmal findet man keinen Kompromiss.
Lieber Lütze ich wollte Dir auch noch zu 23 trockenen Monaten gratulieren.
Mach weiter so. Verlier Dich bitte nicht in Unzufriedenheiten. Wenn jemand Dich wirklich liebt dann nimmt er Dich so wie Du bist!!! Und findet für sich selbst einen guten Weg damit umzugehen...Alles alles Gute Dir...
Die Karotte, und danke für die Umärmelung
-
Hallo Lieber Lütze, schön das auch Du grad dabist. Schön das Ihr im Gespräch bleibt. Toll, finde ich schön.
Das mit dem Feuer geht mir auch so. Bald ist es wieder soweit und der Ofen wird angeschmissen. Habe ja jetzt wieder Kohlenofen und keine Heizung mehr. Ich mag das das Heizen mit Holz und Kohle und die schöne weiche Wärme.
Sei gegrüßt
und einen schönen Herbst wünsch ich Dir!
Bei mir ist die Luft ganz frisch und die Sonne scheint...ganz toll
LG Karotte -
Hallo Dagmar, wollte nicht bei Pandora schreiben, is ja Ihr Thread.
ZitatDenn wir alle sind wertvoll, müssen aber als wertvoller Schmuckstein in die passende Fassung finden.
den Satz find ich ja wunderschön.
ZitatDurch diese Fragen kann ich zumindest mit Sicherheit sagen, dass der richtige Zeitpunkt nicht da ist.
Das ist ja toll, das Du das so erkennst. Für mich war das in den Situationen nicht so die Frage. Klar habe ich mich gefragt ob das jetzt so passt und ob es nicht so früh ist. Hab eauch versucht Abstand zu halten, doch irgendwann ging es nicht mehr. Doch ich habe schon zwischenzeitlich manchmal gemerkt das ich etwas den Boden unter den Füßen verlor und habe mir dann auch immer Zeit genommen. Wir haben uns ja auch nicht ständig gesehen. Da wir beide viel gearbeitet haben. Doch hat er wohl den Boden verloren. Für Ihn gab es immer wieder viele Fragen, deshalb auch die mehrfachen Rückzüge. Leider hat er sich nicht damit auseinandergesetzt. Deswegen kann ich auch nicht behaupten das das immer wieder erneute annähern dann intensiver war. Das war nur nach der 1. Pause so.
Trotzallem ist eben da dieser Schmerz/Liebeskummer, vorallem wenn der andere nicht bereit ist sich den Fragen/Problemen zu stellen. Klar muß ich das so hinnehmen. Es ist ja seine Entscheidung. Doch weh tut es trotzdem.
Zitat
Ich weiß nicht Karotte, ob die Männer das Problem sind oder wir. Können wir nicht sagen, so lange Beziehungen sich so abspielen hat der Diamant zur Fassung nicht gepasst? Muss der Diamant - wir - vielleicht noch ein bischen vom Leben geschliffen werden?
Die beidne Männer hatten/haben auf jeden Fall ein Problem sonst wäre meiner Meinung nach ein anderer Umgang möglich gewesen und auch Gespräche.Zitat
Es hat dann einfach - zum jetzigen Zeitpunkt, warum auch immer - nicht gepasst.
Ja, so ist es wohl. Leider.Zitat
Sehnsucht, liebe Karotte, nach was? Liegt nicht vielleicht hier des Pudels Kern?
Ich weiß nicht ob diese Sehnsucht mit einer Person verbunden ist. Irgendwie sicher. Sehnsucht für mich in diesen Momenten heißt das vermissen von den schönen Momenten und Zeiten die man miteinander verbracht hat. Als da schöne Dinge waren, die ich sehr genossen habe.ZitatNunmehr entdecke ich, dass wenn ich ein Gefühl verspüre beginne mich zu fragen, was dieser Mensch in mir bewegt bzw. was mich an ihm fasziniert oder zu ihm führt.
Ja, ich mich auch. Und ich habe darauf auch antworten gefunden. Leider habe ich nicht so richtig eine Antwort darauf das es das was es schien wohl doch nicht war. Und das ich mir unbewußt wieder "Problemfälle" rausgesucht habe. Beide nicht Beziehungsfähig.Zitat..dann ist dieser Mensch als Freund vielleicht wertvoller als als Partner.
Ja, solche Gedanken hatte ich auch. Gerade bei meinem letzten bekannten. Mit Ihm wäre ich gern befreundet geblieben. Da wir uns immer amüsiert haben, zusammen lachen konnten, gemeinsame Interessen hatten und es immer schön war etwas mit Ihm zu unternehmen. Leider war das Interesse wohl nicht beiderseitig...obwohl die Herren immer so anders sprachen....
Für mich steht am Ende immer wieder die Frage was ich glauben kann und was nicht. Es fällt mir doch irgendwie immer schwerer zu vertrauen wenn es sich im nachhinein alles als leeres Gerede raustellt... da hilft auch der Gedanke nicht das es in diesem Moment vielleicht so war...
Es ist mir ein Rätsel.ZitatEinfach abwartend
Ja, das ist leider nicht so oft meine Stärke, doch ich habe es probiert und auch das hat zu wenig "Erfolg" geführt.
Naja wenn die Liebe dann da ist, da ist es nun manchmal wirklich stürmisch. Und es ist eine hauchzarte Grenze zwischen dem Aufruhr des verliebt seins und dem was vielleicht in eine Abhängigkeit führen könnte.
Danke für die Kraftwünsche liebe Dagmar.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten und neue Möglichkeiten
Liebe Grüße
Karotte -
Hey Sa, warum geht es jetzt eigentlich darum was DU anscheinend falsch gemacht hast und was IHN gestört hat???? Das will und kann ich nicht verstehen. Und Du hast Dich kleingemacht gefühlt und liegst danach in seinen Armen? Hallloooo? Brauchst Du dieses Gefühl um Dich jemanden "hinzugeben"? Kannst Du das nur wenn Du Dich klein fühlst und die Fehler bei Dir gesucht werden? Was ist mit Ihm????
Warum willst Du mit jemandem Zeit verbringen der Hauptsächlich Vorwürfe für Dich übrig hat?
Ich kann mir schon vorstellen warum er mit Dir zusammen sein möchte: weil Du gut steuerbra bist, weil Du die Fehler bei Dir suchst.. wie einfach. Da kann es meiner Meinung nach nicht um Liebe gehen, sondern nur um ein Machtverhältnis....
Ich kenne das auch von früher, bevor ich wußte was Coabhängigkeit und Beziehungsabhängigkeit ist.
Rutsch doch nicht wieder zurück in dieses alte Muster liebe Sad.
Such doch bei Dir mal das gute und schöne und liebenswerte und lieber einen Partner der diese Seite zu schätzen weiß und Dich nehmen kann wie Du bist. Liebe heißt ja nicht jemanden zu verändern und so passend zu machen bis es klappt.LG Karotte
-
Liebe Dagmar, ja manchmal denke ich auch das da etwas anderes am Anfang hätte stehen müssen... mehr Zeit auf jeden Fall. Leider war das sexuelle sehr bestimmend. Und die schnelligkeit glaube ich auch von beiden Seiten gar nicht so gewollt, aber eben so passiert... ich kann für mich sagen das ich doch immer zurückhaltender war als die Männer. Die beiden letzten Male haben diese gesagt das Sie z.B. das Gefühl haben das wir zusammen sind, oder das sie in mich verliebt sind... da bin ich dann irgendwann schon drauf angesprungen bzw. kam dann später auch bei mir das Gefühl.
Nun gut, aber bei mir ist es beide male der Fall gewesen das die Männer sich dann an einem Punkt total zurück gezogen haben, also null Kommunikation mehr, bis heute kein Kontakt Ihrerseits.
Ich habe keine Ahnung was und wie und warum und frage mich natürlich schon was ich hätte anders machen können bzw. was ich falsch gemacht habe. Doch das bringt mich leider auch nicht weiter... und ich fühle mich manchamla verdammt klein und wertlos wenn innerlich Erinnerung ausgelöst wird und Sehnsucht... denn ich werde ja nicht "gewollt".
Am Ende sind es wohl aber trotzdem die Männer die das größere "Problem" haben und denen wohl deshalb kein Kontakt möglich ist... ausgenutzt fühle ich mich trotzdem...
Karotte -
Hey Pandora, deine Zeilen haben mich total an meinen Mr. Mail erinnert. Der hatte auch so nen hasenspitznahmen-Schmerzflsah...leider hat er fast nie angerufen wenn mal wieder eine Krise da war bei Ihm...beim ersten Mal konnte ich noch locker bleiben...aber daw wurde von mal zu mal schwerer, auch wegen dem Nichtgespräch und dem nicht wissen. Ich denke es ist doch echt gut das er angerufen hat und Ihr geredet habt.
Alles Gute für Dich...
Karotte -
Naja, dann hoffe ich mal liebe Dagmar. Hatte ja schon öfters so Phasen im Leben, an die schlossen sich aber eher Partnerschaften als Freundschaften an. Die gründen in meinem Alter dann oft Familie, die sind dann erstmal weg vom Fenster. Und da kann ich nicht "mithalten", ohne Mann und Kind.
Wär schon schön wenn man so ein Netzwerk von Menschen hätte, zum quatschen und mal ausgehen oder was zusammen kochen...etc.
Meistens bin ich es auch die fragt und anruft...vielleicht geht das den leuten auch auf den Senkel. Ich weiß es nicht.
Ich bin ja ein sehr körperlicher Mensch... und tausche Sex nur gegen Sex. Aber da lebe ich ja auch grad eher wie ne Klosterschülerin. Und so Berührungen wie Du beschreibst sind bei mir eher mehr geworden. Mal jemand auf die Schulter klopfen oder eine Hand nehmen, über den Arm streifen... und nachdem ich jetzt deine Worte gelesen habe frag ich mich ob das gut ist... vielleicht sollte ich mich mehr zurückhalten?
Allerdings finde ich sowas normal und fänds auch gut wenn es normaler wäre...unter Leuten die sich kennen.LG Karotte
Heute wieder Seminar, jipii -
Danke Liebe Dagmar, ich geb mir natürlich immer Mühe. Das mit der Einsamkeit beschäftigt mich aber schon. Mir fehlen einfach zwischenmenschliche Kontakte. Gespräche die auch mal tiefer gehn. Und manchmal auch einfach Körperkontakt. Meine beste Freundin is ja nun weggezogen :-(... naja, und viel mehr sind da nicht außer noch eine, aber die hat ein Kind und mit Ihr hatte ich immer netten Kontakt, aber eher oberflächlich.
Heute und morgen bin ich auf einem Seminar. Das is echt mal schön. Schöne Atmosphäre und sooo viele Frauen, is cool.LG Karotte
-
Hallo Dagmar, ich finde das ja ein ziemlich diffizieles Thema.
Ja, was ist eine normale Beziehung zb. oder is es wirklich so wie Klatblut schreibt.
Ich habe ja nun nach Mr. Alki schon 2 Neustarts versucht. Das is halt so passiert, war auch nicht geplant. Und echt schwer für mich. Da war nicht so richtig was mit laufenlassen und leider auch nix mit langsam annähern.
Ich finde es grundsätzlich sehr schwer es so laufen zu lassen. Einerseits weil ich schnell verunsichert bin und schwierigkeiten habe zu vertrauen und andererseits es problematisch ist für mich auch trotz aller Sehnsucht und Liebe bei mir zu bleiben.
Beides mal war in zu kurzer Zeit zuviel passiert. Der erste Versuch mit Mr. Mail war schon echt extrem. Und es war ja zwischendruch immer wieder so das er sich sehr sehr krass zurückgezogen hat. Am Ende war so eine Beziehung auf Augenhöhe nicht möglich. Auch weil er mit sich selbst zu sehr beschäftigt war und probleme hatte sich überhaupt zu positionieren. Und da is schlecht Kirschenessen beim Thema auf einander zu gehen, denn das heißt ja das jeder ein Stück geht.
Das war schon eine sehr sehr schmerzhafte Erfahrung. Doch wenn ich drin geblieben wäre wär es wieder eine volle Co Beziehung geworden. Aber eigentlich hat er sich ja so ganz und voll nicht mehr gemeldet. Ich muß dazu sagen Wir kannten uns auch schon 4 Jahre bevor es so geknallt hat.
Die 2. Geschichte fing ganz anders an... da mag ich aber nich zu schreiben. Aufjedenfall hatte ich aber einen großen emotionalen Abstand, zu frisch war auch die vorherige Geschichte. Ich bin dann da gekippt als er davon sprach sich verliebt zu haben, und das wir ja soviel Zeit hätten, und das Wir ja so gut zusammenpassen...irgendwie find ich auch an mich zu verlieben, und kaum hatte ich innerlich Ja gesagt war er auch schon wieder weg.
Womit ich ganz schlecht leben kann ist wenn der Partner sich nicht meldet oder wenn ich merke von mir kommt mehr als von Ihm... da kann ich es nicht laufen lassen...
naja wahrscheinlich bin ich nicht Beziheungsfähig.. sagt ja auch schon einiges wenn ich mir immer wieder so ne Typen finde...mensch...Dir wünsch Ich von ganzem Herzen alles Gute für deine Bekanntschaft.
Eins habe ich gelernt: aufpassen was ich gebe, wann und wieviel...und laaaannnggggsam machen.Karotte
-
Hey Lütze, ist das gut mit den Gedanken machen, oder eher schlecht. Hab schon gewartet das Du was schreibst. Ich finde es ziemlich gut wie Du Dir die Dinge doch immer wieder bewußt machst und dadurch ja auch bewußter mit Ihnen umgehen kannst, also Entscheidungen triffst...
Schön im Wald, gell. Ich liebe den Wald. Und es ist so erstaunlich wenn man jeden Tag dort ist und die Jahreszeiten so hautnah miterlebt, wie sich alles entwickelt... hab früher auch immer viel Zeug mitgeschleppt. Das letzte Jahr habe ich mich aufs Fotografieren verlegt...im Wald.
Fühl Dich umärmelt. Du gehst schon deinen Weg.
Ich hoffe trotzdem das Ihr miteinander redet darüber und das Du Dich damit nicht abkapselst mit dem Thema...Karotte
-
Hallo, langer Tag auf Arbeit. Auch wenn es immer wieder Probleme gibt habe ich momentan das Gefühl daran auch zu wachsen. Und mir ist bewußt das ich mehr meine Meinung mitteilen sollte und wenn mir was gegen den Strich läuft.
Immer wieder habe ich auch Belohnungen auf Arbeit. z.B. wenn wieder ein tolles Konzert ist und ich die Stimmun genießen kann. So wie heute, langer Tag, aber irgendwie auch schön, da so eingebunden zu sein.
Heute hat auch jemand zu mir gesagt das Ihr nicht aufgefallen war das ich so klein bin... (unsere Spüle ist sehr hoch gebaut und ich hatte mir ne Erhöhung gebaut)...das fand ich toll, also strahl ich wo was aus was nichts mit Kleinsein zu tun hat. YEAH.Liebe Grüße
Karotte, die sich trotzdem manchmal alleene fühlt.