Beiträge von Karotte

Hallo liebe Dagmar,

ich bin ja ein sehr körperlicher Mensch. Körperkontakt ist für mich sehr wichtig. Und manchmal fehlt er mir. Dann versuche ich selber gut zu mir zu sein. Manchmal geht es nur um eine kleine Berührung.
    Und ich merke auch wieviel Einfluss eine Berührung von einem anderen Menschen haben kann. Vorallem 1. wenn sie vertraut ist und 2. wenn es aufregend neu ist. Inzwischen hüte ich mich manchmal vor Berührungen, weil eine Vertrautheit der Berührung eine Vertrautheit im Rest vorgaukeln kann, die aber gar nicht da ist. Auf der anderen Seite finde ich es ganz toll Freunde zum Hallo und Tschüss zu drücken, das ist schön.
    Achtsamkeit ist sicher auch hier eine gute Sache.

Und Hallo Morgenrot, auch das mit den Worten kenne ich gut und habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Denn ich habe viele viele Worte gehört die mir sehr gefallen haben aber die sich im Nachhinein als "unwahr" herrausgestellt haben. Auch ein Grund warum ich e-Mails gegenüber sehr skeptisch bin, vorallen wenn es um Themen wie Nähe oder Zärtlichkeiten geht. Leider hat für mich zum Zeitpunkt der Worte Körpersprache und Handeln gut gepasst, und ich frage mich wie ich nächstes mal besser erkennen kann das die Worte nicht stimmen....
    Ich glaube da braucht man sehr sehr sehr viel Feingefühl und ein wirklich sehr gutes Gespür für die eigene Innere Stimme, die ich leider oft nur schlecht höre... da ich doch auch gern mal dem "Gutem" glauben würde...
    für mich ist das noch nicht so ganz gelöst....
    ich hoffe nur das ich nächstesmal schlauer bin....

LG die Karotte :roll:

Mimi, DU bist NICHT ersetzbar. Denn Du bist einzigartig, so wie jeder andere Mensch auch.
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen Wie Du dieses hin- und her wirklich Jahrelang mitmachen konntest. Mich hätte das kaputt gemacht.
    Meinst DU wirklich das es Liebe ist und war? Ist es nicht vielleicht doch eher eine Art Abhängigkeit.
    Mein erster Alkoholikerfreund hat auch immer "rumgeheult" wenn er getrunken hatte... die einen werden besonders lieb, die anderen heulen, und die nächsten zeigen Ihre agressive Seite... alles der Alkohol.
    Solange er trinkt wird sich nchts ändern.
    Es ist deine Entscheidung wie Du damit umgehen willst und was DU DIR WERT bist.

Viele Grüße
    Karotte

Hey Gotti, aber ich verstehe auch das Du sowas sagst... denn Irgendwann kann man nicht mehr...diese ständigen Wiederholungen. Und Du bist ja auch für Ihn da. Immer...
    Das mit deiner Tochter wird schon. Wer weiß für was es gut ist...es wartet bestimmt was besseres auf Sie. ich bin immer noch der Meinung das alles was uns passiert einen tieferen Sinn hat....
    Ganz liebe Grüße
    Karotte

Hey, und was meinst DU mit

Zitat von Lütze

Ich muß gestehen,dass ich dir manchmal nicht folgen kann.So schnell gehen für mich deine Ansichten über dein Leben oder besser:über deine Beziehung,die du hast und auch möglicherweise nicht, auseinander.

erklärst Du es mir bitte?

Zitat von Lütze

Und nimm ihn nicht schon vorher in Gedanken in Schutz.

Hab ich das getan?

Ich glaube ich habe manchmal zuviel Verständniss und zweifel lieber an meiner Richtigkeit als an der anderer. Habe mir viele Gedanken um "Erwartungen" gemacht....

K.

Ach Lütze, das geht nun seit Monaten so. Ich sehe dies nun nicht mehr als Beziehung. Mit jemandem der nicht zu mir steht möchte ich nichts teilen. Er ist mit seiner Ex eigentlich seit 3 Jahren auseinander. Aber Sie wohnen noch zusammen in einer Wg. Ich habe festgestellt das geht gar nicht. Ich denke er ist nicht Beziehungsfähig. Ein Flüchter... immer in die Arbeit. Es ist Ihm zu anstrengend. Er hat gesagt er braucht niemanden der sein Leben durcheinanderbringt...na Danke auch.
    Es gab soviel hin- und her. Ich habe die Hoffnung auf eine Zukunft abgehakt, nun entgültig. Ich bin mir mehr wert als das! Er zieht sich imemr wieder extrem zurück und ist nicht bereit mit mir zu reden. Meiner Meinung nach versucht er nur sich zu beweisen das es nicht klappt, und dabei ist er sehr erfolgreich. Er will sich weder öffnen noch stellen... Aber es ist seine Entscheidung. Ich habe auch eine getroffen.
    So gehts nicht!!!!!! :roll: Aber es enttäuscht mich trotzdem sehr, sehr, sehr...
    Liebe Grüße
    die Karotten FRAU, Jawoll!

Lieber Lütze, ich finde es hammermäßig toll wie Du dran bleibst. Wenn ich da an Menschen in meiner Umgebung denke wünsche ich mir manches mal das die da auch ein Stück von Dir hätten, sich was abschauen würde.
    ich finde Du machst das sehr gut...mit den Gedanken drum machen, mit dem Reflektieren und dem ganzen...
    Die die das nicht machen sind meiner Meinung nach in einer ganz schlechten verbindung zu sich selber und oft unfähig z.B. gesunde Beziehungen zu führen. Ich denke im Leben kommt man für sich nur weiter wenn man sich eben öffnet und andere einläßt...
    Es ist gesund sich zu fragen und die Dinge zu hinterfragen...so sehe ich das...natürlich in Maßen...weißte ja.
    Ich denke auch das es wichtig ist Kompromisse einzugehen. Eine Mitte dazwischen zu finden, ein auf einander zugehen. Ich habe aber festgestellt das das natürlich auch nur funktioniert wenn sich beide Seiten positionieren...sonst landet einer immer im leeren. Diese Erfahrung durfte ich die letzten Monate mit einem bestimmten Menschen machen.
    Und dann heißt es sich auszutauschen und darüber zu reden... was und wie...und wo und wie der Kompromiss eben sein könnte. Ich denke es ist sehr sehr wichtig sich da abzugleichen. Erstmal weil manches anders verstanden wird als gemeint, also lieber nochma nachfragen und zweitens um auch zu wissen wie das eben so ist bei den anderen, um eine "Lösung" zu finden die für beide Seiten ok ist... oft geht man ja doch von etwas aus...was vielleicht gar nicht so ist...man denkt sich ja soviel und auch andere denken sich viel...manches mal ist es sehr lustig zu beobachten won was die Leute so ausgehen...und es gar nicht mehrken das sie da ja schon ein vorgefasstes Bild/Meinung/Feststellung haben...echt schräg.

Liebe Liebe Grüße
    die Karotte K.
    :D

Ich fühl mich so doof. Das ich immer wieder solche Dummheiten mache. Immer wieder daruf reinfalle, obwohl ich weiß wie er ist...
    Sind doch auch wieder so ne Abhängigkeiten. Ich glaub doch eh nicht an eine Zukunft und Abstand wäre wohl das beste.
    Freundschaften zu finden ist schwer, vorallen unter den Männern...
    :roll:

Liebe Dagmar, is ja lustig, da haben Wir uns gegenseitig zur gleichenZeit geschrieben.
    Ich verstehe schon was Du meinst. Aber ich sehe das ein wenig anders, was sicher auch mit der Situation zusammenhängt. Weißt Du wenn jemand mit mir zusammensein will, müßter er meiner Meinung da schon auch vor anderen dazu stehen. Mit 2 Leuten die da waren hat er sogar über uns geredet. Ich kenne beide nicht, und er hat mich auch gestern nicht vorgestellt. Klar, ich hätte hin gehen können und sagen, Hallo ich bin die Karolin, seine Freundin... aber das wollte ich nicht. Es geht mir auch nicht darum im Mittelpunkt zu stehen. Aber es ging ja an diesem Abend schon auch um ein Wir und das war für niemanden sichtbar.
    Klar habe ich versucht mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Bin auch früher hin um mit vorzubereiten und eben da zu sein wenn alle nach und nach eintrudeln, da is man nicht mit allen aufeinmal konfrontiert.
    Ich beobachte das ja alles schon lange. Und der Punkt ist einfach das er mich nicht in sein Leben läßt, das er mich außen vor hält und wenn Wir uns treffen dann meistens nur zu Zweit. Und meistens auch nur für "besondere" Abende. Aber für eine Beziehung gehört für mich auch Alltag dazu und auch das ich Freunde von Ihm kenne. Ich muß dazu sagen er wohnt noch mit seiner Ex zusammen... was mich auch stört, und ich stehe auch dazu das mich das stört.
    Und ich denke wenn es denn so läuft wie es gestern gelaufen ist dann brauchen Wir auch keine Ringe oder sonstwas.
    Das geht jetzt seit Monaten hin- und her. Er ist auch immer mal wieder weg. Auf Dauer zehrt das sehr. Und ich bekomme dann einfach auch immer mehr Abstand, weil es sonst zu schmerzhaft wird. Keiner kann in ständigem Liebeskummer leben.
    Es geht ja auch für mich darum wie stelle ich mir etwas vor, wie ist es für mich lebbar. Und so ist das für mich höchstens eine Affäre. .....
    K.

Hallo Dagmar, ich finde das Stichwort entmündigen sehr wichtig.
    Das mußte ich mir erst mal klar machen. Wenn ich mich um die Angelegenheit anderer kümmere. Emotionen oder Praktisches. Dann übernehme ich eine Verantwortung die nicht mir gehört. Ich übernehme dann die Verantwortung für den anderen. Und damit entmündige ich den Anderen. Ein wichtiger Punkt. Und immer wieder dazu in mir der Satz: Jeder geht seinen Weg, Jeder lebt sein Leben, jeder tut das was er tut. Jeder für sich. Und jeder entscheidet sich selbst! Jawohl...
    Danke
    Tschüssi
    die Karotte

Hallo Lütze, auch mal schön so allein und für sich zu sein. Ist es mit anderen anstrengender für Dich? Hast Du das Gefühl dann nicht Du sein zu können?
    Mein Ziel ist es immer ich sein zu können. Aber ich bin auch ganz gern mal ganz allein... und möchte dann auch die Zeit nutzen... um mich nicht einsam zu fühlen?... Ich weiß nicht vielleicht.
    Auch ich werden Taten walten lassen heute und morgen...
    Liebe Grüße Dir
    von Karottenfrau :wink:

Liebe Ette, Hallo Ihr,

diese Gedanken kenne ich auch. Es ist so ein verharren in der Vergangenheit. So sehr damit beschäftigt was war und was nicht...was ich nicht hatte... doch was bringt es. Nur schlechte Gefühle, meiner Meinung nach. Da hilft doch nur das nach vorne schauen.
    Doch ich finde es auch so wahnsinnig schwer hier und jetzt zu sein und zu sehen was ich habe.
    Mein momentaner Satz heißt "Ich nähre mich und vertraue mir"... der passt zum Jetzt und zur Zeit die ich noch habe.
    Ich denke auch daran das die ersten Jahre doch kein sinnvolles uns weiterbringendes handeln möglich war, weil Wir noch zu klein waren. Wenn Du diese Jahre abziehst. Ist es nicht mehr so lang... das was war.
    Jetzt kannst Du ja jeden Tag, jedes Jahr immer mit vollem Bewußtsein und soviel mehr wissen anfangen, das Sie für das weiterkommen doch sehr viel wertvoller sind, oder?

Zum Genuß: Gestern nacht war der Kirchturm vor meiner Haustür geöffnet. Kurzfristig kam auch eine Freundin mit. Bei Nacht ein Blick auf die Stadt. Milde Luft, aber trotzdem ein kräftiges Windchen da oben. Ein Mond wie eine Perle im dunklen Himmel, die Lichter der Stadt, weiter hinten ein Feuerwerk. Der Geruch der alten Gemäuer....Schön, schön durchgepustet... ein schönerer Teil des gestrigen Abends....

Karotte

Hallo Ihr,

bin nicht so gut drauf. Gestern Abend hat Mr. Mail seinen Geburtstag nachgefeiert. Ich war eingeladen. Als ich Ihn fragte ob es Ihm wichtig ist das ich komme ist er immer ausgewichen und hat am Ende gesagt das es schön wäre... z.B. um auch mal Leute von Ihm kennenzulernen. Bisher war ich ja eher einwenig "geheim". Der Abend war Scheiße, ätzend, bäh. Und es hat mehr wehgetan wie ich dachte.
    Sobald Leute kamen war ich außen vor, er hat mich so gut wie gar nicht beachtet, mich auch nicht groß vorgestellt oder mal den Arm um mich gelegt oder irgend sowas kleines. Als ich dann nach 2-3 Stunden ihn allin in der Küche sah habe ich gesagt das ich mich irgnoriert fühle. Und was war, er hat sich aufgeregt...ich konnte es nicht fassen. Er hat sich aufgeregt das er das gemeint hat... Häh? Ich meinte nur brauchst Dich jetzt nicht aufregen. Er: Doch ... da habe ich meine Sachen geschnappt und bin gegangen.
    Und der Mann will uns Ringe kaufen? Hallo? Wozu einen Ring, wenn eh niemand von uns weiß....
    man man man... was für ne Scheiße.

Mein Plan fürs Wochenende ist: in Bewegeung bleiben. Sachen machen: Aufräumen, Putzen, Nähen... morgen geh ich zu einer Chi Gong Runde.
    Mir reichts so was von dermaßen...
    Ich war ja auf einem ziemlichen Beobachterposten. Denn mir kommt da einfach echt zu wenig.
    Absichtslose Liebe hin oder her. Da hab ich echt andere Vorstellungen. Hab Ihm dazu noch eine Mail geschrieben. Wie soll es auch anders sein. Jetzt wird er sich wahrscheinlich wieder Tage oder Wochen nicht melden...

Ein Mist.
    K.

Hallo Mäusllein, kurz zu mir, ich bin vor ca. 1,5 Jahren auf das Forum gestoßen, oder fast 2... weil ich nach Hilfe für meinen trinkenden Freund gesucht hatte, typisch Co. Ich war 3 Jahre mit Ihm zusammen. Habe mich vor einem Jahr getrennt. Aber erst im März diesen Jahres einen richtigen Schlußstrich gezogen. Auch mein erster freund war Alki. Sowie seine Eltern und auch die Eltern von meinem Ex. Außerdem habe ich 2 Alkionkels, einer ist schon dran gestorben. Und auch sonst habe ich viele im Umkreis die ich als Co bezeichnen würde.
    Ich bin erst so richtig auf das Co sein aufmerksam geworden als ich auch das Forum gefunden habe. Davor wußte ich da gar nichts so richtig davon.
    Habe aber auch schon davor eine Therapie gemacht. Mache das jetzt auch wieder. Seit 2 Jahren.
    Doch die Costrukturen sind nicht so einfach abzustreifen, da Sie meistens tief in unserem Unbewußten verankert sind, aus alten Zeiten, unseren Anfängen, der Kindheit.
    Ich finde es ziemlich toll das Dir nun schon solche Sachen auffallen, wo Du Ihn in Schutz nimmst oder was für Ihn erklärst. Das ist doch ein erster großer Schritt zur Veränderung: Das es Dir auffällt, dann kannst Du das auch nach und nach ändern.
    Ich habe ganz radikal angefangen das sehr viel für mich zu machen und wenn mich jemand nach Ihm gefragt hat habe ich gesagt frag Ihn selber.
    Das war nicht einfach, wird es aber mit der Zeit immer mehr. Dinge verselbstständigen sich dann, bekommen mehr Selbstverständnis, wie z.B. an sich zu denken, sich zu lieben und für sich selbst zu handeln.

Schreib mal wie es so läuft, ich bin gespannt auf deinen Weg. Denk dran Du bist nicht allein.
    Liebe Grüße
    Karotte :wink:

Och, das is schön Lütze, sollte ich auch mal öfter machen, jetzt wohn ich gleich um die Ecke von der Elbe...
    Warste mal wieder hier... schade das Wir uns nicht gesehen haben...
    Du machst das schon alles, gell.

Liebe Grüße
    Karotte K.

Hallo Mäuslein,
    Willkommen hier. Ich kann mich da Susanne anschließen. Schreiben Schreiben Schreiben.
    Dein Mann muß schlußendlich selber wissen was er macht, nur er ist der Bestimmer von seinem Leben, nur er allein kann sein Leben leben. Genauso wie Du und auch Eure Tochter. Ihr könnt nichts ändern. Seine ENtscheidung ist zu trinken und damit sein Leben NICHT zu leben. Entscheide Du Dich für etwas besseres.
    Und wenn Du es Dir zutraust, Dir selbst gut zuredest dann wirst Du stärker werden. Vertraue in Dich und deine Fähigkeiten. Du hast jeden Tag die Chance wieder neu anzufangen.

Grüße Karotte

Hallo Skybird, Hallo Dagmar...

so groß war der Schritt gar nicht mehr, da schon lange erwünscht. Doch es hat echt gedauert etwas zu finden. Auch mit mehr Platz für die Katzen.
    Dank Dir für deine Wünsche.
    Das Thema Erwartungen begleitet mich schon lange, sehr lange. Die offensichtlichen habe ich ganz gut unter Kontrolle, doch die die mir nicht so richtig bewußt sind, die machen es mir sehr schwer.
    Und immer wieder bin ich ratlos im Umgang damit. Aber es heißt wohl auch hier sich auf mich selber zu konzentrieren, abgesehen von den Erwartungen an mich selbst, die gerne auch ein wenig schrumpfen könnten. Vermutlich ist das die Lösung - denn wenn ich bei mir bin und in meiner Mitte brauche ich keine Erwartungen an andere zu haben... da habe ich wohl noch einen langen Weg vor mir.

Liebe Dagmar, die Wut ist für mich ein ganz wichtiges Gefühl. Eines von denen was nur unterdrückt bei mir existieren konnte. Und dieses Unterdrücken kostet mich Kraft. Sehr viel Kraft.
    Ich bin froh das ich Sie inzwischen besser wahrnehmen kann. Und ich habe einen Plan für die nächste Zeit wie ich damit umgehe. Auf jeden Fall nicht mehr unterdrücken. Auch die Wut braucht einen Ausdrück. Etwas körperliches oder das mitteilen... je nach Situation. Ich möchte mir meine Wut zugestehen.

Und ja, ich sehe es auch als Aufgabe damit umzugehen was das Leben mir bringt ohne mich zurück zu ziehen, zu verkriechen, Gedankenkarusell zu fahren und ähnliches. Ich will den Boden unter meinen Füßen spüren...immer mehr und immer fester...
    Du scheinst da schon ein ganzes Stück mehr bewußtsein zu haben. Und man zieht ja auch das an was man ausstrahlt.. da sende ich scheinbar noch nicht so viel gutes aus. Doch hin- und wieder schon.

Ich bin wohl auch noch nicht soweit mich irgendeiner Beziehung stellen zu können. Was krass ist Mr. Mail wollte uns nach 3 Wochen fastnichtKontakt Ringe kaufen als Zeichen unserer Verbundenheit. Also, da hab ich mich auch gefragt ob er irgendwas merkt.
    Er läßt mich gar nicht in sein Leben und scheint sich auch für meins nicht so sonderlich zu interessieren - aber will uns Ringe kaufen... also echt ma. Ich bin froh, das ich gerade kein Herzklopfen verspüre. Das ich klarer sehen kann und auch weiß was ich möchte. Vorallem was ich als Beziehung bezeichne.

Liebe Grüße und Gute Nacht
    Kinesiologin war wieder sehr spannend. Das gönn ich mir vom Geld das ich nicht habe :) freu

Danke liebe Dagmar und Hallo, hab auch schon bei Dir gelesen..die lustige Geschichte vom Ohrstecker.
    Ich habe auch festgestellt das mir so gewisse Äußerlichkeiten wichtiger geworden sind. Eben um mein Gutfühlen-Gefühl zu unterstützen...
    Und ja, Sie dürfen nicht näher dran sein wie Wir selbst.
    Ich dachte es läuft gut, da ich lange Abstand gehalten habe und Schritt für Schritt gegangen bin. Aber es war nicht lang genug... zu schnell zu viel. Am Ende denke ich hat er einfach einen emotionalen Mülleimer gebraucht und Geborgenheit und Nähe... und als er merkte das hilft Ihm selber auch nicht war er weg...
    Ja, tapfer bleiben. In den ersten Tagen ging das gar nicht. Jetzt ist es ne Woche her und es wird besser. Und neben dem Verständniss hat auch langsam ein klein wenig Wut einen Platz.
    Heute gehe ich mal wieder zur Kinesiologin. Bin gespannt mit was ich heute Abend nach Hause komme.

Liebe Grüße und einen schönen Tag... :D

Hey Gotti, verstehe... die Kinder werden flügge. Da sist sicher nicht einfach als Mama... da muß man auch ganz schön loslassen. Ich meinte auch nur ob Sie Ihre Wäsche nicht selber bei Euch waschen kann...weißte.
    Ja, mit der Therapeutin habe ich nicht so das Gefühl das Wir einen Weg finden. Als es mir letztes Mal so schlecht geht ist Sie ganz schön fuchtig und auch laut geworden... und das was Sie mir an den Kopf geschmissen hat wußte ich ja alles selber. Ich bin ja bei Ihr um Strategien zu entwicklen, dafür brauch ich Hilfe und nicht jemand der noch nachtritt wenn ich eh schon am Boden liege. Zum Glück habe ich noch meine Ergotherapie, da fühle ich mich meistens sehr sehr aufgehoben und liebevoll angenommen.

Bis dann, Dir auch ne schöne Woche...(immerhin hat mein Chef heute mich mal angelächelt.. das war schon was...) :wink:

Hallo,

Danke Caro für deine Wünsche. Irgendwie hab ich im gesamten gerade ein großes Gefühl von Neuanfang.
    Danke auch Dir Gotti, für dein stetes Interesse. Das ist schön. Aber was mir ja gleich wieder aufstößt das Du Dich so verantortlich fühlst für die Wäsche deiner Tochter. Ist Sie nicht alt genug das selber auf die Reihe zu kriegen?

Ich muß sagen ich hüte mich inzwischen sehr Dinge für andere zu machen. Viel zu sehr habe ich eigentlich auch mit mir selber zu tun. Und die Zeit die rennt und rennt.

Vom Ex ja nun so richtig seit fast 6 Monaten getrennt. Wir haben aber Kontakt. Den ich allerdings begrenzt halte. Ich will da keine Hoffnungen wecken. Er ist ja immer noch der Meinung das ich mehr für Ihn empfinde. Aber er hat das auch mit der Coabhängigkeit, glaube ich, nie so richtig verstanden.

Mit Mr. Mail die Geschichte zog sich auch so hin. Ein wahnsinns Hin- und Her. Und nun? Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nur das dieses große Liebesgefühl verschwunden ist. Irgendwas verbindet uns und auch er und die Situation mit Ihm hat mich weitergebracht. Oft war es sehr sehr schmerzhaft. Mal schauen was so wird.
    Doch entdecke ich auch hier wieder Tendenzen von Sucht und Abhängigkeiten. Gut nur das ich es sehe. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, so auch ich.

Vor einigen Wochen habe ich dagegen einen richtig tollen Mann getroffen. Ich dachte erst: Hammer, so ein Typ interessiert sich für mich. Mr. Perfekt wie es schien. Familienorientiert, mit beiden Beinen im Leben. Pläne fand er gut und auch Aktivitäten. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Nun ist er weg. Und ich bin traurig. Manchmal sehr.
    Doch ich will versuchen meine Gedanken auf das Positive zu richten, Hoffnung zu leben und Pläne für MEINE Zukunft zu machen.

Das Männerthema läßt doch aber so ganz nicht los. Denn ich frage mich schon was mit mir nicht stimmt das ich keine längere, gesunde Beziehung schaffe, hinkriege... etc.
    Und dann ist da dieser tolle Mann, erzählt mir so gute schöne Sachen, und als ich es dann glauben kann wars das. Das Leben ist schon eine merkwürdige Angelegenheit.

Die nächste Zeit werd ich mich auf meine Wohnung konzentrieren und ab Oktober vielleicht bei einem Theaterprojekt mitmachen. Für mehr reicht auch die Kraft gerade nicht aus.

Diese Woche habe ich seit Ewigkeiten wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Da steht auch noch eine Entscheidung an. Denn letztesmal ging es mir einfach so Hundeelend nach der Stunde das ich nicht wußte ob ich da überhaupt wieder hin will. Und auch jetzt zweifel ich stark daran ob ich offen mit Ihr reden kann.

Mal schauen....

Machts gut