Lieber Lütze, vielen Dank für Deine Worte. Die haben grad echt gut getan. Mein Chef kann mich glaube ich nicht so richtig leiden... findet mich jetzt aber auch nicht total blöd. Der denkt glaube ich mitbekommen zu haben das die richtigen Menschen öfter einen saufen und dann halt auch mal zu spät kommen oder spontan frei nehmen...bzw. dann halt nicht so fit sind auf Arbeit.. so wie er es scheinbar auch macht. Auf der anderen Seite aber auch Privat mit Arbeit vermischen und sein Leben über den Arbeitsplatz definiert... so kommt es mir vor. Er denkt wohl von mir ich bin ein Feingeist (was ich wohl auch bin) der keinen Plan vom echten Leben hat und sieht seinen Kulturbetreib eben als "Spaß". Also es soll der Unterhaltung dienen. Gerne auch mal mit Inhalt aber eben hauptsähclich zum amüsenment...
Ich schaffe es ganz gut meine Arbeitszeit einzuhalten. Bin da recht stolz auf mich. Muß aber auch sagen das mich das an den Rand meiner Kräfte bringt... aber ich muß ja die 40 Stunden irgendwie zusammenbringen...habe noch keine Lösung gefunden und hadere noch mit meiner Struktur. Die Arbeitszeiten sind doch relativ flexibel einzuhalten... so das ich auch mal sehr lange Pause machen kann, aber dann halt auch länger da bin...
Die die mit mir angefangen haben haben oft schon viele Überstunden und machen und tun... das möchte ich nicht. Ich möchte auf meine Bedürfnisse hören. Auch wenn es mir schwer fällt möchte ich das noch besser machen.
Das mit dem aushalten von Dingen die sich engeschlichen haben fällt mir auch sehr schwer. Die Jungen haben jetzt gestern aber doch mal richtig was gesagt bekommen. Was ich gut fand.
Ich glaub ich seh das schon ganz richtig wie das läuft... kann mir schnell einen Überblick verschaffen.
Aber mit dem Lob habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... weil ich halt auch so den Eindruck habe das der Chef mich nicht so mag. Ich werde mal versuchen so wie Du es beschreibst vorzugehen. Klang gut... ich versuche dran zu denken...
Danke für deine Worte, is sehr lieb von Dir!
Grüße
die Karotte