Hallo Ette, ja das liebe aufreiben...und das liebe loslassen. Is schon was dran. Es gibt immer wieder Sachen, meistens in Zusammenhang mit Behörden..da kann ich irgendwie nicht loslassen...schwer sein lassen, weil ich es grundsätzlich einfach zu krass finde... ich habe schon die Idee von einer menschlichen Welt und einer besseren Welt.... da will ich dranbleiben.
Weiß nicht ob das nu total Co is oder was auch immer...
aber das aufreiben spüre ich manchmal schon irgendwie.. es hat mich so runtergezogen die Tage, das alles...ich hätte heute gerne jemanden zum ausheilen gehabt, jemanden der für mich da ist... aber irgendwann am Abend habe ich beschlossen es zu lassen...das aufregen und das ganze. Ich wollte nicht so fertig sein... hab mich erst mal ein bissle hingelegt, mich entschieden niemanden anzurufen und war noch auf einer Art Poetry Slam. Das hat mich inspiriert... habe ja früher viel geschrieben... vielleicht kann ich das ganze auch in eine coole Geschichte packen und dem ganzen ein wenig Humor abgewinnen. Und wenn es Satire wird.
Doch das Thema ganz zu lassen... es wird nicht gehen. Denn ich möchte gerne für mein größtmögliches glücklichsein/zufriedensein sorgen.
Soweit es geht schaue ich mir das alles nu mal ein bisschen weiter an.
Auch wenn das Gespräch heute irgendwie doof war und das was ich sagen wollte irgendwie nicht angekommen ist bei meinem Chef.
Es ist für nen kreativen Menschen einfach ein bisschen wie Hölle in einem kreativem Umfeld zu arbeiten und mit den kreativen Sachen aber nichts zu tun zu haben... fühlt sich bissle an wie Strafversetzt...was habe ich getan... so auf die Art... Schau mer mal. Werde die Ostertage genießen H. besuchen und ne Freundin und und und.
Dank Dir, hat gut getan da zu lesen das Du es nachvollziehen kannst.
Karotte ![]()
Ps.: Der Rest is wohl im Osterurlaub?