Ach ja...ich kann irgendwie nicht hart sein...und irgendwie tuts mir auch leid...andererseits is es ja nicht meine Entscheidung wenn er nicht in die Puschen kommt...wahrscheinlich nehme ich immer noch zu viel Rücksicht....die liebe Erziehung..werd ich auch nicht so einfach los...tststs
Therapie is ausgefallen...wg. Krankheit. Bin umsonst durch die Stadt gegurkt. Das fand ich echt ätzend, ne SMS hätts getan, da hätte ich mir den Weg gespart. Die letzte Stunde ist auch schon ausgefallen, nächster Termin is erst in 2 Wochen...toll. Das ärgert mich sehr, da ich echt Redebedürfniss habe, auch bezügl. des Seminars...
Dafür habe ich jetzt eine nette Frau gefunden die Wassershiatsu macht, sogar recht günstig, da Sie noch nicht ganz soviel Erfahrung hat...bin gespannt und freue mich drauf. Termin is in 5 Wochen...
Morgen betreue ich ein krankes Kind....mal schauen was wir machen...bin echt müde heute...aber hier is so ein Chaos in der Bude...und vonwegn Tagebuch und Listen...ich schaffe es einfach nicht. Ich liebe mich trotzdem...So, schüssi, Dank dir Pandora