Zitat von Malone
Bin froh jetzt mal jemand zu haben, der "Ahnung" hat!
Wirst Du hier nicht wirklich finden...denn Du weißt am allerbesten was Sache ist....
Du bist nicht verantwortlich für Ihn und sein Leben.
Loslassen...ist ja auch ein sein lassen...ich verstehe das auch als akzeptanz von dem was ist...ohne Gewalt - geistig, seelisch, körperlich
Zitat
Ist aber nach so langer Zeit Mami spielen nicht so leicht.
Mami: Das ist eine Rolle die Du übernommen hast...und hast Du auch deine weibliche Seite ausgelebt? Mir geht es so das mir dieses mütterliche irgendwie leichter fällt, aber es kotzt mich manchmal auch an...Frau sein das is die andere und in meinen Augen bessere Seite, da gehört sicher auch das kümmern mit dazu, aber eben nur dazu...Diese Rolle hast Du eingenommen. Du allein. Du hast Dich dafür entschieden gehabt. Was ist dein Bedürfniss dahinter? Warum wolltest Du diese Mutterrolle spielen/sein?
Verdrängen is ganz schlecht macht krank...mir hilft das malen und schreiben Sachen zu verarbeiten und das laufen da kann ich gut denken und nochmal ananlysieren....was los is...
Denk an Dich...Liebe Dich...kümmere Dich um Dich....das wird schon. Gib Dir Zeit und Geduld....Lass es laufen....
LG KArotte