Lieber Lütze, ich kann mir gut vorstellen wie es sich anfühlt ... bist halt alleine. Ich war ja auch immer wieder längere Zeit in meinem Leben allein. Das letzte mal 4 Jahre. Aber ich habs mir da echt für mich schön gemacht... und umso besser ich für mich gesorgt habe um so seltener hatte ich Träume und Sehnsucht von zu Zweit... obwohl sowas natürlich immer mal wieder vorkommt. Der Mensch ist schließlich ein Herdentier. Und so Umarmung oder Küsse oder Sex oder gemeinsam Fensterputzen und Kochen... mmmhh das is halt alles sehr schön und das fehlt... Dir fehlt es ja wahrscheinlich schon länger als die 11 Monate, oder?
Ich wünsch Dir positive Stimmung!!! Es gibt jetzt übrigens ne Sendung wo die Kinder den neuen Partner für den Elternteil raussuchen, kannste ja mal mitmachen...! HAste mal deinen Wunsch formuliert? Nach der neuen Partnerin, und wie Sie so sein soll? Damit das Universum auch weiß was es arrangieren soll? Eigentlich müssten Wir vorher noch Ausgehen, weil Du dann bestimmt beschäftigt bist wenn Sie dann da is die Neue Frau. Es hat schon alles einen Grund. Glaub mir. manchmal stellt man bloß erst später fest warum es so sein sollte. Übrigens vom Stern gibt es ein Sonderheft über Sucht das is sehr Interessant.
Liebe Grüße von der Möhre bei der es heute lecker Kohleintopf gibt...samt Gästen zum Abendbrot (die sind katholisch, da muß ich mir noch ein Gebet überlegen... Aber der Titel sthet schon: Miteinander teilen) Cu