Zitat
So manchen Samstagabend fühle ich mich einsam, unwohl, denke:alle machen irgendwas, sind unterwegs, inner Disco, im Kino oder sonstwo.Und ich sitze hier, möchte einen schönen abend mit mir verbringen und-fange an zu heulen. Morgens hab ich noch ganz anders gedacht, war gut gelaunt und dachte:heut abend kommt ein toller Film, da machste es dir schön gemütlich...
Das kenne ich auch sehr gut...hab in meinem Leben schon sehr viel Zeit alleine verbracht....gute und schlechte.
Lieber Lütze, fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Ich wollte Dich nur auf was aufmerksam machen...Und übrigens ich kenne Angst. Sehr gut sogar. In meiner depressiven Phase konnte ich teilweise nicht aus dem Haus gehen, weil ich mich so beobachtet gefühlt habe...mir sehr sehr unsicher war...ich glaub das is auch sowas wie Angst. Oder ich kenne Angst was falsch zu machen...Angst vor Neuem...soviel Angst. Angst is Ok, Angst hilft Dir manchmal...Is halt auch ein gefühl was da ist.
Zitat von Lütze
Was hat das Leben noch zu bieten für mich?Wenn das alte nicht das Wahre war?Damit bin ich ja auf die Nase gefallen.
Lieber Lütze, das alte war Wahr...mit der betonung auf war. Und jetzt ist es doch auch wie es ist, und nichts anderes, oder....ich glaube sosehr mußt Du gar nicht kämpfen....
Die Wahrheiten wechseln doch ständig...Was heute gut war is morgen nicht mehr gut...
Zitat von Lütze
Ich suche,ist das verkehrt?Ich suche nach dem Sinn.Oder anders,ich gebe ihm Sinn.
Lieber Lütze, ich kann Dir nicht sagen was richtig oder falsch ist für Dich, das weißt Du doch nur allein...wollt nur ein paar Impulse schicken...
Zitat von Lütze
Zum Beispiel.Gullasch kocht ...
Lecker...da würd ich auch gern mit essen....
Deine Umgebung is echt ne andere wie meine...Da gibts noch so Strukturen....hier in meinem Viertel lebt jeder wie er mag....und bei der BRN kommen die ganzen verrückten dann aus den Löchern raus....yoyo.
Zitat von Lütze
Um mich darauf vorzubereiten.Um mich zu schützen.
...vorwas mußt Du Dich denn schützen? Das verstehe ich nicht. Aber gut ich bin keine Alkoholikerin, vielleicht kann ich das nicht nachvollziehen...ich kenne in meinem echten Leben keine Trockenen nur Nasse...leider. Ich denke nicht das Du Dich schützen mußt...sondern nur Lieben, dann wird das schon...Dich annehmen
Zitat von Lütze
Warum muß ich mich präsentieren?Soll ich mich einmauern?
Nein. Stop. Warum? Sollst Du nicht. Es gibt doch nicht nur Extreme...Hast Du eigentlich schonmal nach Klein-Lütze geschaut? Was sagt der denn so?
Zitat von Lütze
Meinst du ,ich wüsste nicht,was für ein Makel dem anhängt in der öffentlichen Meinung derer,die von nichts,gar nichts eine Ahnung haben,wenn einer von sich sagt:Ich bin Alkoholiker!...????
Deswegen fiel es mir selbst so schwer,mich zu erkennen.
Da biste doch genau am Punkt...DIE ANDEREN...was bedeuten die denn wirklich was für Dich in deinem Leben? Bedeuten DIE wirklich was? Es ist doch dein Leben...deine Entscheidung...dein Wissen....deine Gefühle...da versteht keiner was von, außer Du...gib den ANDEREN doch nicht soviel Macht über mich (das weiß ich nämlich aus eigner Erfahrung). Ich glaube es fällt Dir auch schwer Dich selbst zu erkennen, weil Du den anderen zuviel Raum gibst...und dem wie was ein soll....anstatt Dir, deinem Selbst, dem Lütze...
Lütze, ich hör jetzt auf...bin ein bissle traurig...hoffe Du redest noch mit mir...Sei gegrüßt....Laß Dir dein Essen schmecken...GulaschPicknick im Wald....? Superkalifragelistigexpialigetisch...HEXHEX